New Dimension | Low Rate Server | Open Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Paini;301964 schrieb:

    Wie wärs mal mit Infos zum Thema Server wieder on / noch 2 Wochen off / niemals on?
    Team kümmert sich ja Klasse um die User, wenn das schon so anfängt...
    Klassenbalance fehlt wohl auch total, bzw keine Infos ( das was Flyff eigentlich am nötigsten hat)

    Klassenbalance gibt es eigentlich nirgendwo. Paar HP Rates änderungen reichen da nicht. Außerdem fehlt in der Vorstellung eine Menge von Änderungen, die du nur IG siehst.

    Kyfory steht mit dem Admin in Kontakt. Der Root ist heute da. Online kommt der Server nachdem man kurz alles eingerichtet und bischen mit gearbeitet hat.
    Weil Barney aber ein Mensch mit Rl ist (jaja, sowas gibt es) ist er erst auf der Arbeit. D.h. vor 18 Uhr kann man schwer mit rechnen.

    Hmm... Leudnand und Kyfory waren schneller. Was solls :/
  • Airdevil;301987 schrieb:

    Klassenbalance gibt es eigentlich nirgendwo. Paar HP Rates änderungen reichen da nicht. Außerdem fehlt in der Vorstellung eine Menge von Änderungen, die du nur IG siehst.

    Kyfory steht mit dem Admin in Kontakt. Der Root ist heute da. Online kommt der Server nachdem man kurz alles eingerichtet und bischen mit gearbeitet hat.
    Weil Barney aber ein Mensch mit Rl ist (jaja, sowas gibt es) ist er erst auf der Arbeit. D.h. vor 18 Uhr kann man schwer mit rechnen.

    Hmm... Leudnand und Kyfory waren schneller. Was solls :/


    Ach dann machen diese "paar" rates also fast nix aus. alles klar! ( Jetzt wird net nur im LoL Bereich von dir schwachsinn geschrieben, jetzt auch nch im Flyff)
    Und woher willst du von änderungen die man nur IG sieht wissen, wenn noch niemand on war? Lass mich raten der Admin hat dir bescheid gesagt, ist natürlich nicht so das er Sachen dazu erfinden könnte, die dann später leider nichtmehr da sind :/

    Ich wollte ledeglich darauf aufmerksam machen, dass er sich doch um die User kümmern sollte. Ist immerhin einer seiner 1. Sätze in der Vorstellung...
  • Paini;301993 schrieb:

    Ach dann machen diese "paar" rates also fast nix aus. alles klar! ( Jetzt wird net nur im LoL Bereich von dir schwachsinn geschrieben, jetzt auch nch im Flyff)
    Und woher willst du von änderungen die man nur IG sieht wissen, wenn noch niemand on war? Lass mich raten der Admin hat dir bescheid gesagt, ist natürlich nicht so das er Sachen dazu erfinden könnte, die dann später leider nichtmehr da sind :/

    Ich wollte ledeglich darauf aufmerksam machen, dass er sich doch um die User kümmern sollte. Ist immerhin einer seiner 1. Sätze in der Vorstellung...

    Ich habe auf einigen PServern gespielt, wo die HP/Blockrate geändert wurde. Was konnte ich vorstellen? Genau das selbe wie auf jedem Server. Blades one/twohitten eig. alles. Bps hauen alles mit nem Asal um.
    Die Änderungen weis man, da es 1. eine Beta gab und 2. Barney die Files von nem alten Server hat, der schon down ist. Und soll ich dir was sagen? Da hat Kyfory lange drauf gespielt :) Somit kennt er wohl die Änderungen, die es hier auch gibt.
  • Airdevil;301998 schrieb:

    Ich habe auf einigen PServern gespielt, wo die HP/Blockrate geändert wurde. Was konnte ich vorstellen? Genau das selbe wie auf jedem Server. Blades one/twohitten eig. alles. Bps hauen alles mit nem Asal um.
    Die Änderungen weis man, da es 1. eine Beta gab und 2. Barney die Files von nem alten Server hat, der schon down ist. Und soll ich dir was sagen? Da hat Kyfory lange drauf gespielt :) Somit kennt er wohl die Änderungen, die es hier auch gibt.


    Also soweit ich weiß war Blade auf fast jedem Gw Server useless und das Bp's alles umhitten liegt nunmal am switch "Bug", den sie aber nichtmal auf offi gefixxt haben.
    Aber für sowas kann man eben auch noch skills bearbeiten und z.B. cd von Asal um 5 sek erhöhen.
  • Paini;301993 schrieb:

    ( Jetzt wird net nur im LoL Bereich von dir schwachsinn geschrieben, jetzt auch nch im Flyff)


    Das sagt der Richtige... Überall fast ausschließlich am Verbreiten von Provokation und klingt sich ein um andere nieder zu machen... Der Anteil deiner Beiträge ist in etwa so: 4/5 Provokation / unnötige Bemerkungen / Off-Topic und nur 1/5 sinnvolles themenbezogenes....
    Hier brauchst du den Spieß auch nicht umdrehen und sinngemäß das Gleiche über mich schreiben, weil das hier Rechtfertigungen / Richtigstellungen sind!


    Ich wollte ledeglich darauf aufmerksam machen, dass er sich doch um die User kümmern sollte.


    Wie soll er sich um User kümmern, wenn es keinen Server gibt?
    Er hat keinen Server am laufen und hat bis HEUTE wohl nur auf den Rootzugang gewartet, also was soll er uns berichten? Etwa: "Leider habe ich heute immer noch keinen Root..." oder "Ihr müsst warten!" ??
    Und dann mehrere Tage lang? Da bleiben ja mehr Leute auf diese Weise dran, weil sie wissen wollen, was nun abgeht und was nicht, als bei solchen Texten seinerseits... Dann kann er einfach genauso gut nichts schreiben...

    Kollege;301981 schrieb:

    Schade das der Server nicht öffnet, aber vielleicht meldet sich der Ersteller ja nochmal. Kann man denk ich schließen.
    Aber ich kenne da 'ne Alternative. Siehe Signatur!

    Und das allerbeste: Werbung für einen anderen in einer Servervorstellung... Gehört mal absolut nicht hier rein...



    Zum Thema:
    Ich hoffe, dass der Server erst morgen on kommt, er soll sich bloß nicht wegen den Stunden beeilen und lieber alles richtig & vollständig einrichten, anstatt dass man in ein paar Tagen wieder neu anfangen darf, besser gesagt muss, aufgrund eines kleinen Fehlers...
    Lieber alles in Ruh', als dass es Ärger und Aufregung seiner neuen Community gibt, weil er irgendwas falsch gemacht oder vergessen hat...



    P.S. Kyfory, wenn du das liest, meld dich mal mit einer PN oder im TS, wie du dich auf dem alten Server nanntest... Habe nach der Beta angefangen zu spielen.
    Und den Switchbug hatte Shuya doch den Gar ausgemacht, oder nicht?
  • 90% Sinnvoll? Also gut 50% von deinem Beitrag haben garnichts mit dem Thema zu tun. Dann greifst du noch ein Teammitglied an. Aber gut. Mein sinnvoll ist wohl ein anderes.


    Wie man sich trotz Server down bei seinen Usern melden kann?
    MH ZIEMLICH GUTE FRAGE.... vielleicht kommste ja selber auf die Antwort.
    Was ist besser? Sich 5 Tage lang nicht zu melden, oder jeden Tag zu schreiben geht nicht on?
    Wundert euch nicht das wir nicht erreichbar sind, wir nehmen grade einen Root-Umzug vor.
    Wir werden nach momentaner Situation erst in einer Woche wieder Online kommen. Bitte habt Geduld bis dahin.
    Reicht das etwa nicht? Ich finde es deutlich besser einfach einmal zu sagen, dass es ne Woche dauert und das wars. Jeden Tag zu sagen, dass er heute nicht on kommt, ist totaler schwachsinn.
    Wenn man doch eine Vorstellung macht, dann doch mit allen Neuerungen usw. Ich hab PoD oder wie das hieß nicht gespielt, also kenn ich nicht eine.
    Ich kenne auch nicht viele. Da vertraue ich einfach mal Kyfory.
    Aber was solls. Anscheinend reicht diese Vorstellung ja - einige User hat er.

    Zum Thema Caali:
    ich weis nicht, ob du da schon gespielt hast, jedoch waren einige Änderungen dort noch überhaupt nicht möglich bzw. gab es nicht, weil es wohl keiner hingekriegt hat.
  • Castiel;300838 schrieb:

    Sollte die Homepage nicht innerhalb der nächsten 7 Tage online kommen, werde ich diesen Thread schließen müssen und bitte kein Spam mehr zur HP außer er kommt von der Server-Leitung!


    Ich schließe diesen Thread nun einfach mal, da hier a) nur noch gespamt wird und b) die HP zu lange down ist. Postet einfach eine neue Vorstellung, wenn der Server online ist, dort ist dann auch kein Spam usw... vorhanden.