New Dimension | Low Rate Server | Open Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • New Dimension | Low Rate Server | Open Beta







    Willkommen zu der Vorstellung des Servers New Dimension !
    Bei uns hat eure Zufriedenheit die höchste Priorität!


    Wir sind noch in der Aufbau-Phase und brauchen DICH um in dieser Beta den Server zu perfektionieren!


    Donates wird es vorerst keine geben.







    Das Team ist derzeit recht Mager besetzt, wir freuen uns über jeden Bewerber.
    Überall wo ihr einen * seht ist ein Platz frei.


    [Administrator]


    - Barney -
    - cQDy -


    [Developer]


    - Barney -
    - / -*


    [Designer]


    - Barney -
    - / -*


    [Gamemaster]


    - Snake -


    [Mapper]


    - vorerst nicht nötig -







    Exp Rate: 80x
    Drop Rate: 95x
    Penya Rate: 195x


    während der BETA:


    Exp Rate: 240x
    Drop Rate: 95x
    Penya Rate: 195x







    Wir nutzen die PoD Files + Source als Grundlage.


    - 10% Pieces in Collector Feld
    - 10% und +10 Sockel Karten
    - Sehr viele CS Sachen in Shop
    - Dimension Gold Händler
    - Party Link für alle
    - Scroll of Fashion Combine zum benutzen des Fashion Combine Systems
    - Erfarme dir Scroll of Party +40 in Wundertüten (Chance Gut)
    - Erfarme dir Scroll of Teleport in Wundertüten (Chance Gut)
    - Erfarme dir Cloak of Honor in Wundertüten (Chance Niedrig)
    - Große Monster Spawns
    - Eigenes Flaris mit v19 Objekten
    - Dungeon Cooldown 3 Stunden
    - Nahezu alle Items bis 9999 Stapelbar
    - Nichts kann dein Pet aufhalten
    - QuickJobChange NPC ab Level 15 erste Jobchange, ab 60 zweite Jobchange, Master Change mit Rebirth auf level 60, Hero Change und
    automatischer change auf 3te Jobklasse
    - Maximales Level 150 und nicht höher
    - Bloody Sets einzel verkauf in Darkon 2 nur für Gilden die SR eingenommen haben (Achtung auf Set Teile gilt Steuern)
    - Party Fenster zeigt ganze Charakter Namen (Kein Lästiges suchen mehr nach den Party Leader mit langen namen)
    - Max: 30 Text Chat nachrichten Speicherbar in Taskbar
    - Mehr Platz in der Taskbar für Items
    - Mehr Platz in Inventory Bag 2x 48Slots (6er Slot Inventory Bag entfernt)
    - Shopping Cart System - dem breiten Fenster angepasst
    - Teleport System (Scroll of Teleport) - Kosten 3 Votepoints auf der Homepage
    - Secret Room, Sonntags ab 17Uhr
    - GW: Mittwoch & Samstag - 18Uhr


    - Am Anfang bekommt ihr eine Starter Box mit viele nützlichen Items!




    Weitere werden folgen







    New Dimension - Official Site


    New Dimension - Forum







    1

















    Wir sehen uns auf der anderen Seite!





  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • xD das Interface erinnert mich an einen deutschen LowRate Server, der vor ein paar Wochen offline ging...
    Mich interessiert nur noch, ob man im Inventar alle Slots benutzen kann oder ob die letzten 3 nicht funzen.
    Das sieht so ziemlich original von dem anderem Server aus, bis auf einige Kleinigkeiten... Ich spreche das nur an, weil ich weiß, dass von dem Projekt alles rausgegangen ist, nur ob er die Files / das Design auch weggegeben hat, weiß ich nicht...


    Damit das kein Spamm ist ~

    B2T:
    Sollten es teilweise die Files vom besagten Projekt sein, dann werde ich auf jeden Fall länger spielen.
    Selbst wenn nicht, werde ich mir den Client nach Serverrelease runterladen um ihn zumindest anzutesten...

    Hoffe, dass der Server eine Weile hält, denn Team, Screens und Features sehen bis jetzt ganz gut aus....
  • paintii;300232 schrieb:

    xD das Interface erinnert mich an einen deutschen LowRate Server, der vor ein paar Wochen offline ging...
    Mich interessiert nur noch, ob man im Inventar alle Slots benutzen kann oder ob die letzten 3 nicht funzen.
    Das sieht so ziemlich original von dem anderem Server aus, bis auf einige Kleinigkeiten... Ich spreche das nur an, weil ich weiß, dass von dem Projekt alles rausgegangen ist, nur ob er die Files / das Design auch weggegeben hat, weiß ich nicht...


    Damit das kein Spamm ist ~

    B2T:
    Sollten es teilweise die Files vom besagten Projekt sein, dann werde ich auf jeden Fall länger spielen.
    Selbst wenn nicht, werde ich mir den Client nach Serverrelease runterladen um ihn zumindest anzutesten...

    Hoffe, dass der Server eine Weile hält, denn Team, Screens und Features sehen bis jetzt ganz gut aus....


    Ja die letzten 3 Slots funktionieren nicht ;)
  • Thema Files: Dann werde ich auf jeden Fall nach der Beta anfangen.... Die Files waren geil, aber woher hast du die?

    Thema Wipe: Wipen MUSS sein, sonst darf man für die Beta nicht die EXP Rate erhöhen, ist arg unfair... Nicht nur zum Thema Level sondern auch zum Thema Equipement.... Da hat man schon länger Zzeit zu farmen etc. ...

    Thema Rates: 80 ist heut zu Tage LowRate... die beiden, die vom Namen sehr ähnlich sind, sind so ziemlich die einzigen unter 50, was für mich zu den damaligen LowRate Servern gehörte.... Heute gibt es nicht mehr viel niedrigeres, von daher kann man den Server hier zu den LowRate zählen....
  • Son_Goku;300334 schrieb:

    Wenns nach mir ginge hätte ich die Rates auf 25x gestellt, aber wer würde darauf spielen?

    ...

    Wir haben uns vorgenommen auf die Community zu hören, also egal was euch auf dem Herzen liegt postet es bei uns ins Forum.. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!


    Klingt nach einem gutem Vorsatz. Ich will euch nicht schlecht reden, aber dazu stehe ich skeptisch... Das wurde schon so oft geäußert und immer behauptet, dass man das einhalte und immer wieder beteuert, dass man nicht wie die anderen sei, deswegen werden wir sehen, was daraus wird...


    Mit 25x Rates wird man wenig bzw. keine Spieler bekommen, vor allem als neuer Server... Nur allte, eingesessene und bekannte Server haben mit solchen Raten Spieler...
    Sollte mir was fehlen / auffallen, wirst' von mir hören^^

    Bis dahin, viel Glück :)



    MfG