New Dimension | Low Rate Server | Open Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Yasui;300482 schrieb:

    Sieht ganz nach den Files von Place of Destiny aus :D
    Wenn er nicht so failt wie Shuya könnte das was werden. Habe selber auf dem Server gespielt leider hat er am Anfang zu viele Fehler gemacht wodurch die Wirtschaft totde Hose war. :D


    Steht mittlerweile bei den "Features" -> "Server basiert auf Source & Resource von PoD"
    zum Thema Wirtschaft: Da war nicht alleine Shuya Schuld... Da haben noch ein paar andere nachgeholfen....


    Ich würde den Releasetermin auf den 06.07. um einen Tag nach hinten, also den Freitag, verschieben... Freitags ist ein größerer Andrang als Donerstags... Dann hat man gleich mehr Spieler...



    MfG
  • Ich fange ganz vorsichtig auf dem Server an.
    Erwarten tu' ich nichts, und so großartig Zeit investieren schon garnicht.

    In den letzten Jahren meiner Flyffzeit hab ich persönlich auf sehr vielen Servern gespielt und hab so ziemlich jeden Scheiß gesehen und erlebt und mich wird sicherlich nichts mehr wundern würde ich sagen. Keine Zocker-Kiddies, inkompetente Administration oder gar die Schließung des gesamten Projektes.
    Es gab aus meiner Sicht nur 2 gute Server auf denen ich noch Heute gerne spielen würde. Fly For Fame danach kurzfristig DemonFlyff und das Serverprojekt, dass Synaptic vor paar Jahren geleitet hat =P

    Meine Meinung zu "Wow ich mache einen Flyffserver, kommt doch auch und zockt mit!".
  • ChillingScream;300839 schrieb:

    Ich fange ganz vorsichtig auf dem Server an.
    Erwarten tu' ich nichts, und so großartig Zeit investieren schon garnicht.

    In den letzten Jahren meiner Flyffzeit hab ich persönlich auf sehr vielen Servern gespielt und hab so ziemlich jeden Scheiß gesehen und erlebt und mich wird sicherlich nichts mehr wundern würde ich sagen. Keine Zocker-Kiddies, inkompetente Administration oder gar die Schließung des gesamten Projektes.
    Es gab aus meiner Sicht nur 2 gute Server auf denen ich noch Heute gerne spielen würde. Fly For Fame danach kurzfristig DemonFlyff und das Serverprojekt, dass Synaptic vor paar Jahren geleitet hat =P

    Meine Meinung zu "Wow ich mache einen Flyffserver, kommt doch auch und zockt mit!".



    Was das nun mit dieser Vorstellung zu tun weiß ich nicht und will ich nicht in Frage stellen, aber diese Source & Resource sind der Hammer! Gemacht von einem der Kompetentesten, die ich kenne! Der Client hat schonmal so kleine Eigenheiten wie beim 'Vorgänger' (-> Es ist nicht der Vorgänger, aber der Server, dessen Files als Basis genutzt werden).

    Klar gibt es kleine Kiddies, die auf Geld aus sind, aber da hier, auch wenn 'nur vorerst', keine Donates zu finden sind, heißt es, dass man den Root / die Roots selbst bezahlen kann, somit hat mein keine Kiddies am Start. Sollten die Admins dann noch was den Files verstehen, hat der Server die besten Voraussetzungen... Pessimismus verstehe ist, ist auch heutzutage in der Flyffszene angesagt, hier aber sollte der Optimismus die Oberhand haben...
  • Wundert euch nicht das wir nicht erreichbar sind, wir nehmen grade einen Root-Umzug vor.

    Das mussten wir aber plötzlich machen.. Haben zwar eine Webhosting-Firma die uns sponsort aber auf dem Root den wir hatten lief wohl was schief :/ Falls die Charaktere jetzt wirklich weg sind, sehe ich das als Wipe an, arbeite 1 Tag noch am Server und starte dann durch.. also sagen wir die Beta ist nun (auch wenn unerwartet kurz) vorbei.

    Ich halte euch auf dem laufenden.
  • Wenn am Klassenbalancing bis jetzt noch nichts gemacht wurde, dann muss da noch dran gearbeitet... Da die Basisfiles ja die von PoD sind und ich da selbst im Team war und auch für den Admin das neue Klassenbalancing erstellt habe / erstellen sollte (es wurde nie eingeführt, weil er nichts mehr gemacht hat) und auch von Anfang an gespielt habe, weiß ich, dass da ein paar Ungereimtheiten waren...
  • Paini;301964 schrieb:

    Wie wärs mal mit Infos zum Thema Server wieder on / noch 2 Wochen off / niemals on?
    Team kümmert sich ja Klasse um die User, wenn das schon so anfängt...
    Klassenbalance fehlt wohl auch total, bzw keine Infos ( das was Flyff eigentlich am nötigsten hat)


    Ich denke das der Server garnicht mehr on kommt.