Deutsche Elf unterliegt den Italienern im Halbfinale der EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dir ist bewusst, das sind Fußballspieler? Das ist Ihr Beruf, sie stehen nur dort weil sie gut spielen sollen und wenn sie das nicht tun sollten sie auch nicht spielen, so einfach ist das.


      schon richtig, nur finde ich persönlich habt ihr gar nicht das recht euch darüber aufzuregen!
      und wenn sie schlecht gespielt hätten! was sie nicht haben, währen sie NIEMALS! so weit gekommen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Akeno;300300 schrieb:

      schon richtig, nur finde ich persönlich habt ihr gar nicht das recht euch darüber aufzuregen!
      und wenn sie schlecht gespielt hätten! was sie nicht haben, währen sie NIEMALS! so weit gekommen.


      naja du erwartest auc von nem 1 Euro jobber das er deine kullis ordentlich zusammenschraubt, wieso also nicht von leuten die im jahr millionen verdienen verlangen ihren job richtig zu machen?
    • Mein Gott Leute... Habt ihr schon mal was von schlechten Tagen gehört?
      Wäre es wirklich Fußball, wenn die Spieler immer perfekt spielen würden? Das ist doch gerade der Reiz am Fußball! Die Spiele können immer anders ausgehen als erwartet.

      PS: Da wir hier ja scheinbar bereits in der Warenherstellung angelangt sind: Selbst da gibt es oft Unterschiede in der Qualität. Auch Maschinen machen mal Fehler, wenn z.B. mal ein Fehler im Programm auftritt. ;)
    • Paini;300301 schrieb:

      naja du erwartest auc von nem 1 Euro jobber das er deine kullis ordentlich zusammenschraubt, wieso also nicht von leuten die im jahr millionen verdienen verlangen ihren job richtig zu machen?


      Damit behauptest du grad das die Deutsche Mannschaft nicht ihren Job gemacht hat. True story..

      Paini;300287 schrieb:


      [...]

      Wir hatten einer der schwersten oder sogar die schwerste Gruppe im Tunier und sind tdem als Gruppensieger rausgegangen, also erzähl hier doch bitte keinen vom Pferd.


      Immer dieses "Deutschland hat die schwerste Gruppe"-Mimimimimimimi. Guck doch mal auf Irland! Die waren mit Spanien, Frankreich und Kroatien in einer Gruppe. Also erzähl mir nichts..
    • Azura;300307 schrieb:

      Damit behauptest du grad das die Deutsche Mannschaft nicht ihren Job gemacht hat. True story..


      ne hab nur gesagt das man es verlangen kann.

      Immer dieses "Deutschland hat die schwerste Gruppe"-Mimimimimimimi. Guck doch mal auf Irland! Die waren mit Spanien, Frankreich und Kroatien in einer Gruppe. Also erzähl mir nichts..


      hab geschrieben eine der schwersten oder sogar die schwerste.

      Und schlechten Tag kann man das nicht nennnen so wie die am ende der . Halbzeit verkackt haben... 40% der Bälle kamen überaupt an
    • Wenn die Dortmunder doch so gut sind, warum sind die dann nicht in der Startaufstellung, außer Hummels?
      Dortmund hat keine INTERNATIONALE Erfahrung, Bayern in diesem Falle schon.

      Löw hat eine schlechte Aufstellung gebracht.

      Er hätte direkt Klose und Reus spielen lassen sollen und nicht die Gurken Namens Poldi und Gomez. Gomez steht 5 Meter vor dem Tor und schießt den Ball komplett woanders hin.

      Bei den deutschen war zwar der Siegeswille vorhanden, aber die konnten es einfach nicht schaffen. Egal und shit happens. Freuen wir uns nun auf die WM 2014.
    • ScrewD;300329 schrieb:

      Ein anderes Argument als Internationale Erfahrung hast aber auch nicht.

      und wenn Hummels seinen Job OHNE Internationale Erfahrung besser als die anderen macht, wo hat dein Argument dann noch Gewicht?


      Ganz einfach: Wer soll anstelle von Hummels in der Innenverteidigung spielen? Für ihn gibt es nunmal keine bessere Besetzung. :)