Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will jetzt ned flamen oder so aber ihr habt das Klassenbalancing komplett von Ascension Flyff übernommen :3
    Allgemein erinnert diese Vorstellung doch schon sehr an die von Ascension Flyff. Aber das ist ja grundsätzlich nichts schlimmes.
    Von der Features her ist der Server eigentlich sonst ganz gut ausgestattet. Weiter so !

    MfG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kaev schrieb:

    Gibt es denn evtl. eine Liste mit den Items, die in den Shop kommen?
    Es hieß ja, dass z.B. eine Scroll in den Shop kommt, die die Chance auf gute Erweckungen erhöht - Kriegt man die nur mit der Scroll oder auch so?

    Das hast du dann etwas falsch interpretiert mit der Scroll. ^^
    Es gibt nur die Möglichkeit, gute Erweckungen zu behalten, und schlechte per Zufall austauschen zu lassen. Grundsätzlich sind Chancen auf Awakes immer gleich. ;)

    An sich wollten wir keine Liste mit Shops in die Vorstellung packen, sowas gehört da einfach nicht rein.
    Man kann ingame gehen und sich davon überzeugen, dass das nötigste enthalten ist. :)

    Was ich sagen kann, es gibt mehrere Shops, die alle spezifische Sachen haben. Einer hat eine begrenzte Menge an CS Sets, einer bietet Sachen speziell für Baruna Items an, der andere ist der "gute alte" Is Shop...Also es ist definitiv genug vorhanden. :) Nur eben kein GW like, wo Upgradematerial, etc in Shops zu finden ist.

    Tex0;300479 schrieb:

    Ich will jetzt ned flamen oder so aber ihr habt das Klassenbalancing komplett von Ascension Flyff übernommen :3
    Allgemein erinnert diese Vorstellung doch schon sehr an die von Ascension Flyff. Aber das ist ja grundsätzlich nichts schlimmes.
    Von der Features her ist der Server eigentlich sonst ganz gut ausgestattet. Weiter so !

    MfG

    Ich hab noch die Daten von Ascension hier und hab gedacht - sie sind eigenlich perfekt, warum nicht übernehmen?
    Immerhin hab ich an den Ideen bei Ascension mitgearbeitet. Und nebenbei - die Vorstellung von Asc war auch von mir und ich mags eben so. ^^

    Ich kann verstehen, dass es "billig" kopiert rüberkommt.
    Aber lieber gut kopiert als schlecht nachgemacht, würde ich mal sagen. :P
  • Danke erstmal für die ausführliche Antwort.

    Mich interessiert es halt nur, ob ich mein EQ wirklich nur durch reines Spielen ans "Limit" bekomme oder ich mir einfach für 5 Euro oder so ein paar Scrolls donaten kann.
    Hatte deswegen angefragt, ob ihr eine Liste reinstellen könntet, welche Items ihr in den Shop reinpackt. Gemeint war der Donateshop, nicht die Ingameshops ala Is.
    Möchte, falls ich wieder anfangen sollte, auf einem Server spielen, wo nichtmal die Möglichkeit besteht sein Equip zu erkaufen. Weder die Ausrüstungsteile selber, noch irgendwelche Karten oder Schriftrollen, die einem immer nur mega Erweckungen geben usw. geben.
  • Es tut mir wirklich Leid, dass ihr bis um diese Uhrzeit auf einen Download-Link wartet, umso mehr tut es uns Leid euch dies heute nicht mehr gewährleisten zu können. Aufgrund von Problemen innerhalb vom Team durch die Abwesenheit 2 unserer Developer ist eine Weiterarbeit derzeit leider nicht mehr möglich.
    Der Server wird morgen mit Sicherheit verfügbar sein, eine genaue Uhrzeit möchten wir jedoch nicht vorgeben um weitere "Enttäuschungen" zu verhindern.
    Die Aktualisierungen werdet ihr bei mmorpg-core.com und natürlich auch bei uns im Forum finden.
    Bitte entschuldigt diese Verzögerung, wir wünschen euch dennoch einen schönen Abend.

    Vendetta