Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Fazit zum server hat potenzial aber wie ich eben im ts gehört habe soll der server evtl. wieder geschlossen da am 3ten tag nur noch 50 statt 70 user online seien und es sich für den heern Admin sonst nicht lohnt den server online zu halten was ich dazu nur sagen kann ist schade drum kein server hat sofort eine stamm spielerbelgeschaft es braucht immer zeit bis es sich rumgesprochen hat naja das war für mcihd er punkt auf zu hören mein eq zuverschenken und den client vom pc zuhaun da mir die ungewissheit einfach den spiel spß raubt und man ja nicht weiß ist er morgen noch on oder nicht
  • Es wird größere Umstrukturierungen geben, in welchem die Wünsche der User stärker berücksichtigt werden.
    Von einem Serverschluss war niemals die Rede, wir haben mehrere Pläne welche zu einem höheren Spieleraufkommen helfen sollen.
    Dennoch ist es der freie Wille jedes Spielers bei uns aktiv zu bleiben, oder zu gehen. Wenn du dich für diesen Weg entschieden hast ist das absolut in Ordnung, jedoch Gerüchte zu verbreiten, die von einem Team-Mitglied nie bestätigt worden sind, finde ich nicht gut.

    Ankündigungen, dass der Server oder das Projekt geschlossen werden, werden NUR VON MIR gepostet, wobei Ich nicht denke, dass dies in den nächsten Monaten der Fall sein wird.
  • Loco;300997 schrieb:

    Fazit zum server hat potenzial aber wie ich eben im ts gehört habe soll der server evtl. wieder geschlossen da am 3ten tag nur noch 50 statt 70 user online seien und es sich für den heern Admin sonst nicht lohnt den server online zu halten was ich dazu nur sagen kann ist schade drum kein server hat sofort eine stamm spielerbelgeschaft es braucht immer zeit bis es sich rumgesprochen hat naja das war für mcihd er punkt auf zu hören mein eq zuverschenken und den client vom pc zuhaun da mir die ungewissheit einfach den spiel spß raubt und man ja nicht weiß ist er morgen noch on oder nicht


    Krass, kann grad nicht sagen ob das Gerüchte, reine Spekulation oder Neid von dir war.
    Wie Vendetta schon meinte, der Server wird in den nächsten Monaten sicher nicht vom Netz sein.
    Einen super Start haben wir ja bereits hingelegt. :P
  • ScrewD;301010 schrieb:

    Amplis im Shop wären aber auch nicht schlecht :p


    Finde ich auch. Zwar bekommt man am Anfang 6 Stück, jedoch reicht dass vllt. bis Level 110 Nonmaster (wenn man von vorne Anfängt). Mein Vorschlag dazu wäre nicht Ampils zu nehmen sondern andere Scrolls die ca. 100% mehr Exp bringen und nicht die 250%, sowie Ampils...
  • Es gibt am Anfang 6 Stück, mit diesen kann man locker bis Master leveln (wenn mans richtig anstellt).
    Des weiteren gibt es welche aus den Treasure A + Gold Key A auch ab und zu Amplis.
    Die anderen bekommt ihr bei Events (Ich schütte täglich 10 Amplis an den Server aus), und wem das nicht reicht muss leider auf den Voteshop/Donateshop warten.
  • Nein es ist kein Neid Kein Gerücht ich war live DABEI als VENDETTA dies im Gilden channel von Interactiv sagete somit war es auch kein anderes mitgleid des teams sondern erselber wie er ja meinte das 50 user am 3ten tag viel zuwenig seien und er dafür keine 600€ zahlen will darum möchte er alles umstrukorieren und wen das auch nix hilfe den server schließen ich war live dabei habe es leider nicht aufgenommen


    PS: es war ggn 17 uhr meine antwort darauf war das ja viele arbeiten, schule oder das wetter genießen sind!! Und nein ich bin kein hader des servers imgegenteil ich mag den server nur die ungewissheit nimmt mir den spiel spaß

    Mfg
  • Unya;301432 schrieb:

    So klasse das er Wiped und nun ne 2-3 Tägige Downtime haben wird :s

    Und du weißt genau warum. ;)

    Es wird gewiped, weil es anscheinend Fehler bei den Drops und beim Erwecken gegeben hat. Man hat z.B. ohne Probleme 40% CD auf Schuhe erweckt.

    Ich werd' weiterhin dort spielen, hoffe die weiteren Spieler auch.
  • Bin eig auch froh,dass der Wipe kommt :)

    Wie es aussieht,ist sowieso der Großteil der Community für einen Wipe,daher ist dieser Schritt auf jeden Fall richtig.

    Auch wenns immer ein bisschen ärgerlich ist,aber wenn man bedenkt,dass es ab jetz fair zugeht und noch tolle Neuerungen dazukommen,wird das denk ich schnell vergessen sein...

    MfG