Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Naja Server ist "mal wieder" Down, keine Offiziellen Infos ausser den sätzen von nem GM ausm Chat das der Server umzieht wie Vendetta meint, und auf die Frage warum keine Offizielle info verkündet wird kam die antwort: "Hält Vendetta nicht für nötig."
    Scheint ihm gleichgültig zu sein...

    Also ich bin auch seit dem server start dabei und habe jetzt nu auch kein bock mehr -_-
  • Der Server fing mit einem ungleiblichem Hype an.Am zweitem Tag wurde ein Peak von knapp hundert Leuten erreicht.
    Was ich vom Server genau halte erfahrt ihr im weiteren Verlauf.


    Der Server ist einer der ersten full v19 Server. Alles läuft ziemlich gut. Bugs, die das Spielgeschehen stark beeinträchtigen sind nicht vorzufinden.
    Der Server startete auf einem extrem schwachem Root. Das Leveln als AOE Klasse schien beinahe unmöglich. Nach drei Tagen zog der Server auf einen neuen Root Server um. Laggs und Posibugs gehörten Allerdings weiterhin nicht der Vergangenheit an. Eine Verbesserung war spürbar, jedoch waren die Laggs weiterhin störend. Das Leveln geht extrem schnell, somit ist ein langanhaltender Levelspaß nicht gegeben. Der Erste Spieler, der das Maximallevel erreichte hatte zwölf Stunden gebraucht.
    Die Dongeons haben eine Levelbegrenzung, die ich als sehr positiv ansehe. Somit sollte die Serverwirtschaft geschützt werden. Das geschah jedoch nicht. Luzaka Waffen für 10 Millionen waren sehr schnell vorhanden.


    Wer auf Custom-Systeme steht, ist auf dem Server völlig falsch. Der Server ist Offi-Like. Nur ein paar CS-Shops unterscheiden ihn vom Offi. Der Server hat zwei ähnlichkeiten zum Offi, ein teurer Donate-Shop und sinkende Spielerzahlen. Der Server kommt nach zwei Wochen über 40 Spieler kaum hinüber. Ein Cloak of Honor kostet satte 8€ und ein CS SET 20€.


    Cs-Sets gibt es InGame kaum. Drei Stück beim CS-Seller und weitere drei kann man saugen.
    Der Support ist fast nur über Vendetta und TwiLight geregelt. Die GM's supporten kaum im Forum. Kleine Gm Events gibt es auch nicht. Sinnlose GM-Notice gehören auch dem alltag an. Die Community ist ok. Es gibt einige nette Spieler. Tägliche Crashes und DC's nerven und wurden bis dato nicht behoben. Täglich sind 10-20 Crashes ganz normal.
    Es klimgt leider hart, aber bis auf Full v19 macht den Server nichts besonders.


    Nun zu Bewertung.
    Spielspaß - 4/10 (Schnell vorbei)
    Besonderes - 3/10 (Bis auf full v19 nichts Besonderes)
    Potenzial - 6/10 (Gutes Team, muss jedoch etwas besonderes machen)
  • Die Clientcrashes und DC's sind von offi gegeben.
    Ohne Source ist es extrem schwierig daran etwas zu ändern, bevor Offi es tut.
    Wir arbeiten jedoch schon an einem neuen und besseren, ausgereifteren Konzept.

    Danke dennoch für deine ehrliche Meinung.
  • Ein Cloak of Honor kostet satte 8€ und ein CS SET 20€.
    Ich finde die Preise okay.
    Der Cloack of Honor und das "Cs Set" haben sowas von üble Effekte, dass der Preis gerecht ist. Haste dir mal das CS Set angeguckt? Das gibt 10% ATk, block, hp und was weiß ich alles. Und die erhöte Droprate vom Cloack of Honor ist auch sehr stark.
    Posibugs

    Kennste nicht das exklusive Flyff Feature? Wo gibts die nicht... Nichtmal Offi kriegts hin >.>
    ein teurer Donate-Shop
    Ist keine Pflicht. Und wie bereits gesagt, sind die Preise okay.
    Es klimgt leider hart, aber bis auf Full v19 macht den Server nichts besonders.
    Da muss ich leider zustimmen.
    Aber hey, v19 ist schon etwas nennenswertes. Ich kennen icht viele Server. Jedoch muss man noch drüber nachdenken, ob die höheren Versionen einen Server bzw. Flyff besser machen oder nicht...
  • Find den Server nach dem Wipe echt Nett aber was mich und viele am heutigen tag echt stört/nervt ist das man nicht EINE gescheite News Bekommt was los ist wielang die Downtime anhält usw.

    Das kommt irgenwie so rüber als wäre die Com. scheiß egal naja macht was drauß ich warte noch ein wenig
  • solche kommentare wie die euren,werde ich nie versteh...ganz ehrlich

    wo liegt der sinn darin,jetz den Server zu quitten?
    Klar,nicht schön,wenn man jetz wieder warten muss,aber man muss bedenken,dass der Server neu ist und es eben nicht alles so läuft,wie wir(die User) und das Team sich das eben wünscht.

    Ihr habt doch schließlich sehr gerne hier gespielt,wieso also nicht 1-2 Wochen darauf warten?

    Verstehen könnte ich euch,wenn nach diesen 1-2 Wochen immernoch nicht viel passiert ist,dass man dann quittet...aber denke diese Chance hat das Team und der Server auf jeden Fall noch verdient.

    Sollten die Crashes gefixt werden UND nötige Updates kommen,ist der Server auf jeden Fall TOP! Der in meinen Augen beste Server,den es dann derzeit gibt...es fehlen eben nur ein paar Dinge,wobei ich fest davon überzeugt bin,dass diese Updates noch kommen werden und wir dann alle wieder richtig schön suchten können :D

    MfG
  • Ob n wipe kommt,oder nicht...sowas is mir sowas von sch...egal

    Leute die wegen einem Wipe quitten,versteh ich erst recht nicht xD
    Ärgerlich ist es,keine Frage..und dass man sich da aufregt,ist auch vollkommen verständlich.

    ABER!
    Wieso zur Hölle sollte man dann quitten?
    Wenn man quittet,heißt es auch,dass man auf einem anderen Server neu anfangen muss.
    Wieso also nicht auf einem Server neu anfangen,der einem ja anscheinend besser gefällt,sonst hätte man da ja nicht gespielt?!

    Weil man bisschen eingeschnappt ist,dass man sein Zeug verloren hat,den Server quitten...für mich unverständlich :)

    Ich wiederhol mich jetz einfach nochmal :D
    Crashes fixen+ paar nötige Updates ---> TOP SERVER!

    und dann sollte man dem Server auf jeden Fall treu bleiben,bzw diejenigen die dort noch nicht gespielt haben,dann sofort mitmachen :)

    btw: n Wipe wäre nur sinnvoll,wenn man dann auch einige Sachen verändert (Upgrade-raten etwas senken,Exp in Dark rar runter,diese Awa-bearbeitungs-scoll komplett weg,usw) ...aber das sollte ohnehin im Forum besprochen werden^^

    MfG
  • Nun ja, es wird nie ein server geben wo es niemals gewiped werden muss. Ob man mit ein server aufhören will, wegen wipes oder andere probleme ist nach zu vollziehen.

    Aber ich bin die meinung das die Owner die leute was anbieten sollen, als entschuldigung, sei es paar donate points, oder ein cs set mit stats drauf egal was.

    Aber dennoch verstehe ich das die probleme behoben werden müssen.
  • Jetzt an dieser stelle macht ein Wipe auch keinen unterschied mehr, spieler sind schon massig geflüchtet, der 100 peak kommt net so schnell wieder...
    Sowas wie Change Awakening Scroll sollte schon ausm game verschwinden, ich hatte schon keinen bock mehr nachdem man nach nicht mal 2 wochen nen Billst set mit über 1k mp pro setteil sowie hp set mit 3x sta pro part hatte... Ulti+10 und schmuckset +20 hatte denk ichmal sogut wie jeder nach 2 wochen....
    Und dazu muss ich hinzufügen dass ich in der woche 8-10 std auf der Arbeit bin und nicht wie viele andere 20 std am tag aufm server verbracht habe.

    Der Server war/ist in diesem zustand eher nen FunServer als nen MidRates Server.