Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich denk,dass der Server wieder on kommt...nur eben nicht in allzu naher Zukunft.
    Ich rechne mal mit 1-2 Monaten...

    Die Frage ist,ob dort dann noch viele spielen wollen,nach der vergangenen Woche :S

    Für mich siehts derzeit eher so aus,als bräuchte Vendetta mal ne kleine Pause von Flyff^^
    Sein Verhalten entschuldigt das aber natürlich nicht...innerhalb einer Woche könnte man schon iwelche Infos geben,da es denk ich immernoch einige gibt,die auf den Server warten und das wäre er den treuen Usern auf jeden Fall schuldig

    Naja,sollte der Server iwann wieder on kommen,spiel ich auf jeden Fall wieder drauf,egal was da der Admin bzw das Team durchzieht...hauptsache sie stellen nen guten Server auf,dann is mir der Rest egal :D

    MfG
  • Um ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen :

    - Wir hatten kein über 1337-Donator EQ und der Großteil der Spieler hat auch nie bei uns donatet
    - Wir arbeiten zur Zeit ein einem Recome für das Projekt, jedoch nicht nur als FlyFF sondern als wirklich vollendetes Netzwerk
    - Wir sind auf M-Core nicht mehr aktiv, da dieses Forum das reinste Loch geworden ist
    - Es ist auch ein Recome von Ancient FlyFF (full v6 Server) unter dem Namen von uns geplant als auch ein Metin 2 Server

    Nach der ersten Bruchlandung haben wir gesehen, dass wir das ganze bei weitem mit mehr Struktur angehen müssen, und auch an der Teamkommunikation Handlungsbedarf besteht, insgesamt rechnen wir mit 2-4 Wochen Downtime, um dann jedoch endgültig als fertiges Netzwerk online zu gehen.
    Wir haben Backups von sämtlichen Datenbanken, ob wir diese jedoch benutzen werden ist eine andere Frage, die wir zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht beantworten können.

    Im Forum von uns gab es News, also bitte keine Halbwahrheiten, wir (hauptsächlich Ich) scheißen mittlerweile auf M-Core, da man sogar unsere Links blockiert hat, da wir ja eine "Konkurrenz" darstellen was eigentlich nie unser Ziel war...

    Ihr werdet also in diesem Forum keinerlei weitere Nachrichten von mir lesen.
    Ich habe auf ein anderes Forum gewechselt, mit ein wenig Nachforschung lässt sich dieses leicht herausfinden, da ich keine Werbung dafür machen möchte.


    So far

    Vendetta