Könner gesucht!

• Könner gesucht!

Abend MMORPG-Corer und Flyffer,

hiermit gebe ich eine Anzeige auf für Personen mit besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten im Bereich Hacks, Bots, Exploits.

Was meine ich damit?

Wie bereits erwähnt suche ich eine oder falls nötig mehrere Personen mit besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten in Sache Hacks, Bots, Exploits im Rahmen des MMORPGs Fly For Fun. Da es eine persönliche Sache ist, behandle ich es diskret und gebe keine näheren Informationen in dieser Anzeige preis.

Wie läuft es ab?

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreibe eine private Nachricht an mich. Danach läuft folgendes ab;

- Persönliches Gespräch & Prüfung der Qualifikationen
    - Auswahl falls mehrere Personen in Frage kommen
    - Je nachdem bekommt die ausgewählte Person die Einweisung in den Auftrag (sofern diese auch damit einvestanden ist)

Die erfolgreiche Erledigung des Auftrages wird großzügig honoriert! Genaueres in persönliches Absprache! Nach persönlicher Absprache wird ein in der Bundesrepublik Deutschland rechtsgültiger Vertrag zwischen den beteiligten Personen geschlossen! Anders wird es sonst nicht gehen!

Damit wäre von meiner Seite aus alles gesagt.

Mit freundlichen Grüßen

ChillingScream
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Und was soll das ganze nun werden? Du suchst jemanden. Mehr schreibst du hier nicht und erläuterst nicht dein vorhaben.. So wird sich bestimmt jemand melden! ;)

einfach mal Richtig lesen....

Wie bereits erwähnt suche ich eine oder falls nötig mehrere Personen mit besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten in Sache Hacks, Bots, Exploits im Rahmen des MMORPGs Fly For Fun.
  • Castiel;300871 schrieb:

Ruhig bleiben, Spam unterlassen, keine Verwarnung bekommen und einfach cool bleiben, dann ist alles gut!

Was war bei meinem Beitrag Spam ? Ich habe ihn mit dem Zitat darauf hingewiesen , dass das einfach zu Komplikationen kommen kann , wenn man jemanden für Hacks etc. sucht und über einen offiziellen Vertrag dies laufen lässt.

Was ist daran bitteschön Spam , vielleicht verhindere ich eine Anzeige ?
  • Ich weiß leider nicht, ob du deinen eigenen Beitrag gelesen hast und noch kennst, er lautete Viel Spaß!

Was ist daran bitte drauf hinweisen? Hättest du geschrieben: "Das kann zu Komplikationen führen, würde ich nicht so machen. Hätte eventuell eine Anzeige zur Folge!" Dann wäre alles okay, doch was du geschrieben hast, ist einfach nur Spam! und jetzt reicht es hier auch mit dem Off Topic getippe... ;)