Neues LoL Team sucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues LoL Team sucht...

      Meine Freunde und ich haben uns dazu entschlossen ein League of Legends Team zu bilden, wir sind derzeit nur drei Leute suchen deshalb noch zwei weitere Mitstreiter.

      Unser Team besteht aus:
      Patshu (Jungle)
      RatanBad (meine Wenigkeit in der Mitte)
      gunwalker (AD Carry)

      Wir suchen noch einen Support-Spieler und einen Toplaner, ihr solltet viel LoL Erfahrung mitbringen und euren Spielstil ändern können (d.h. nicht nur standarttoplaner etc.), außerdem solltet ihr in der Woche und am Wochenende (vorallem) aktiv Spielen können.

      Meldet euch einfach bei mir, Headset und Skype und/oder sind selbstverständlich (ihr solltet reden können...).

      Mit freundlichen Grüßen,
      Etzel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich selbst spiele LoL, habe aber nicht die Zeit mich in ein festes Team zu begeben und dann "professionell" zu spielen... Ich hätte da aber ein Paar Jungs, die evtl. nicht mit der "geistigen Reife eines 16 jährigen" mithalten können, denn sie sind 13 / 14 (was man auch wirklich an ihrem Umgang merkt) spielen aber nicht wie die schlechtesten...


      Die Frage jetzt wird überflüssig sein, aber ihr wollt auch in die ESL und so?