Es lebt! | Kyfory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es lebt! | Kyfory

      Nachdem der GFX-Bereich den ersten Eingriff schmerzlos überlebt hat, kommt nun die zweite Phase. Die Genesung!
      Helft dem Gfx-Bereich dabei! Helft ihm, er wird es schaffen!

      Was müsst ihr tun?
      Signaturen erstellen und posten oder einfach Feedback geben! Da kann jeder, wirklich jeder mitmachen!
      Go Go Go!

      ____________________________


      Für Kyfory:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wie wäre es mit einem Marathon ;)

      Signaturen/Avatare/Artworks posten was das Zeug hält, auch wenn nur ein paar Teilnehmer mitmachen.
      Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wir setzten ein Limit und die bis dahin geposteten Werke werden alle in einem großen
      Vorstellungs Thread aufgelistet und dienen für jeden als Inspiration
      .

      ich hab angst vor der Kritik xD

      Es ist völlig egal, welcher Qualität die Signatur hat! Es geht um den Spaß dabei und das man etwas teilen kann.

      Zudem könnten Interessanten und Anfänger gerne Fragen zu den einzelnen Werken stellen, fragen ob sie diese nutzen dürfen oder um Tipps zu bekommen oder Ressourcen (Ich würde welche ausgeben).


      Mir ist es auch völlig egal, wenn nur 2 Leute teilnehmen. Ich hätte auf jeden Fall meinen Spaß dabei und würde das durchziehen.
      Wer also Interesse daran hat, kann sich gerne dazu äußern.


      Regards!

    • Sigs/Avas/Artworks posten was das Zeug hält, auch wenn nur ein paar teilnehmen spielt das keine Rolle.
      Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wir setzten ein Limit und die bis dahin geposteten Werke werden alle in einem großen
      Vorstellungs Thread aufgelistet und dienen für jeden als Inspiration.

      Klar!
      Ich hab mir jetzt eh vorgenommen mögilchst die ganzen Ferien jeden zweiten Tag eine Signatur für MCore zu machen. Aber so können wir noch viel mehr machen :D Und die in einem Thread zu sammeln, wieso nicht.
    • swishtheone;301046 schrieb:

      Ich lebe mich jetzt mit Photoshop wieder ein :) werde auch dabei sein, allerdings kann ich kaum noch was ;/ Übung macht den meister :D ich würde mich in zukunft auf viel kritik und tips von euch freuen xP


      Du machst was, postest es, fragst nach Feedback, bekommst Tipps oder auch informative Seiten und persönliche Ressourcen!
      oder
      Du schaust dir Arbeiten an, fragst nach, bekommst Tipps, Ressourcen oder sogar die originale .psd!


      Deswegen meine ich ja, spielt es keine Rolle wie deine Skills sind, mit dem Marathon kannst du sie nur verbessern!


      Regards.