Hey Leute...
Vorwort: Wen es nicht interessiert, soll gleich aufhören zu lesen, anstatt später wieder blöde Kommentare abzulassen. Danke.
Dieser Post richtet sich vor allem an:
eXXe, Still, Ninpa, Tsakuya, Warner, Kaev & restliche User
Mit diesem Post möchte ich mich offiziell bei allen entschuldigen.
Sowohl für mein in letzter Zeit 'angepisstes' Verhalten & des Hackangriffes heute mittag.
Manche mögen sich vielleicht denken "Der wars doch selber".
Dazu möchte ich nur sagen, dass ich es keineswegs für nötig gehalten hätte,
hier ein paar User nach Lust und Laune zu bannen.
So etwas ist nicht meine Art, was die Meisten, die hier aktiv sind, wissen müssten (Das hoffe ich zumindest).
Ich habe anscheinend meine Daten schlecht geschützt, weshalb jemand in meinen Account eindringen konnte.
Obwohl ich vieles dagegen unternommen hatte (wegen früherer Erfahrung), hat es leider nichts genützt.
Ich persöhnlich finde es zwar hilflos & unter allem Niveau eine solche Aktion zu veranstalten, doch das ist demjenigen selber überlassen.
Ich konnte das auch nicht verstehen, was heute alle gegen mich hatten (->ChatBox ft Account 'Toby').
Ich selber habe nie etwas gegen euch verbrochen, außer dass ich vielleicht Warner etwas weniger gemocht habe,
wofür ich mich auch in den Arsch beißen könnte (Tut mir sehr sehr Leid)!
Die Banns und Beleidigungen kamen wirklich nicht von mir, wie beispielsweise von Tsakuya.
Wir haben uns immer so gut verstanden und auf einmal...?
Doch ich habe die Verantwortung zu übernehmen, wenn etwas über meinen Account läuft,
aber ich kann echt nicht mehr schreiben, als dass es mir Leid tut.
Dank dieses Hackangriffes werde ich wohl nie wieder hier auf GodLikerZ einen Modposten antreten dürfen.
Dennoch war es eine gute Erfahrung und ich habe viel getan, um den 'Andere Spiele' - Bereich populärer zu machen.
Meine Projekte um die Beliebtheit diesen Bereich zu steigern, werde ich aber nicht aufgeben, das möchte ich einfach nicht.
Ich werde mein Wort halten und hoffe, ihr hattet keinen schlechten Eindruck von mir als Moderator,
da ich meines Erachtens meinen Job ausreichend erfüllt habe.
Danke noch an alle, die mich immer unterstützt haben und es vielleicht auch noch weiter tun werden.
Ich habe mich im GodLikerZ-Team sehr wohl gefühlt, weswegen ich mich auch noch extra beim Team bedanken möchte!
Ich werde GodLikerZ noch weiter erhalten bleiben, wenn auch nicht mehr so aktiv zu Modzeiten.
Hinzuzufügen:
Es wäre nett, wenn jemand den Account meines Freundes (Toby) wieder entbannen könnte.
Es ist kein Doppelaccount, sondern gehört wirklich ihm.
Ich wollte damit nur klären, was heute Mittag los war. Danke.
Am Ende zusammengefasst:
Ich entschuldige mich bei jedem, bei dem ich mich falsch verhalten habe
& wegen des Hackangriffs, wozu ich stehen muss.
Es wird immer Leute geben, die mir das alles hier in diesem Text nicht glauben werden,
aber dagegen kann ich nichts machen, jeder hat seine eigene Meinung, die ich akzeptiere!
Und nochmal Riesendanke an alle GodLiker!
Mit Freundlichen Grüßen
flyingcrazy
Ps: Und nochmal Danke, dass ihr mich trotz der Umstände entbannt habt!
Vorwort: Wen es nicht interessiert, soll gleich aufhören zu lesen, anstatt später wieder blöde Kommentare abzulassen. Danke.
Dieser Post richtet sich vor allem an:
eXXe, Still, Ninpa, Tsakuya, Warner, Kaev & restliche User
Mit diesem Post möchte ich mich offiziell bei allen entschuldigen.
Sowohl für mein in letzter Zeit 'angepisstes' Verhalten & des Hackangriffes heute mittag.
Manche mögen sich vielleicht denken "Der wars doch selber".
Dazu möchte ich nur sagen, dass ich es keineswegs für nötig gehalten hätte,
hier ein paar User nach Lust und Laune zu bannen.
So etwas ist nicht meine Art, was die Meisten, die hier aktiv sind, wissen müssten (Das hoffe ich zumindest).
Ich habe anscheinend meine Daten schlecht geschützt, weshalb jemand in meinen Account eindringen konnte.
Obwohl ich vieles dagegen unternommen hatte (wegen früherer Erfahrung), hat es leider nichts genützt.
Ich persöhnlich finde es zwar hilflos & unter allem Niveau eine solche Aktion zu veranstalten, doch das ist demjenigen selber überlassen.
Ich konnte das auch nicht verstehen, was heute alle gegen mich hatten (->ChatBox ft Account 'Toby').
Ich selber habe nie etwas gegen euch verbrochen, außer dass ich vielleicht Warner etwas weniger gemocht habe,
wofür ich mich auch in den Arsch beißen könnte (Tut mir sehr sehr Leid)!
Die Banns und Beleidigungen kamen wirklich nicht von mir, wie beispielsweise von Tsakuya.
Wir haben uns immer so gut verstanden und auf einmal...?
Doch ich habe die Verantwortung zu übernehmen, wenn etwas über meinen Account läuft,
aber ich kann echt nicht mehr schreiben, als dass es mir Leid tut.
Dank dieses Hackangriffes werde ich wohl nie wieder hier auf GodLikerZ einen Modposten antreten dürfen.
Dennoch war es eine gute Erfahrung und ich habe viel getan, um den 'Andere Spiele' - Bereich populärer zu machen.
Meine Projekte um die Beliebtheit diesen Bereich zu steigern, werde ich aber nicht aufgeben, das möchte ich einfach nicht.
Ich werde mein Wort halten und hoffe, ihr hattet keinen schlechten Eindruck von mir als Moderator,
da ich meines Erachtens meinen Job ausreichend erfüllt habe.
Danke noch an alle, die mich immer unterstützt haben und es vielleicht auch noch weiter tun werden.
Ich habe mich im GodLikerZ-Team sehr wohl gefühlt, weswegen ich mich auch noch extra beim Team bedanken möchte!
Ich werde GodLikerZ noch weiter erhalten bleiben, wenn auch nicht mehr so aktiv zu Modzeiten.
Hinzuzufügen:
Es wäre nett, wenn jemand den Account meines Freundes (Toby) wieder entbannen könnte.
Es ist kein Doppelaccount, sondern gehört wirklich ihm.
Ich wollte damit nur klären, was heute Mittag los war. Danke.
Am Ende zusammengefasst:
Ich entschuldige mich bei jedem, bei dem ich mich falsch verhalten habe
& wegen des Hackangriffs, wozu ich stehen muss.
Es wird immer Leute geben, die mir das alles hier in diesem Text nicht glauben werden,
aber dagegen kann ich nichts machen, jeder hat seine eigene Meinung, die ich akzeptiere!
Und nochmal Riesendanke an alle GodLiker!
Mit Freundlichen Grüßen
flyingcrazy
Ps: Und nochmal Danke, dass ihr mich trotz der Umstände entbannt habt!