[Diskussionsthread] Counterpickliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nunu;301494 schrieb:

    Inwiefern countered MF denn Graves?
    Der kann mit e entweder abhaun oder in ihre nähe kommen.
    Hat mit Q nen genauso starken oder sogar stärkeren Harass und die Ult lässt sich einfach so im Kampf einsetzen wohingegen MFs Ult in nem 1on1 keinen Sinn macht.

    Und auch Vayne kann doch spätestens ab Lvl 6 ne MF locker fertig machen mit der Ult.
    Zur not Flash und Q bis man sie an ne Wand hauen kann und bis der Stun vorbei ist, ist sie schon fast Tod..
    Außerdem ists nicht schwer Q auszuweichen wenn man weiß wie.
    Q trifft ja nur dann 100% den Gegnerischen Champ wenn dieser das nächste Ziel hinter dem Minion ist der getroffen wird.
    Wenn man das im Kopf behält trifft Q in den wenigsten Fällen und wenn man direkt als Ziel ausgewählt wird ists nicht so viel stärker als ne Auto Attack.


    MF hat zu beginn den stärksten schaden bei den AD Carrys, deswegen muss man aufpassen das man mit ihr im early nicht kämpft und sie dadurch kills bekommt, wenn das gut läuft, man sie vom farmen abhalten kann und man selber nen ordentlichen farm hat ist sie kein problem mehr ^^ Graves und Vayne sind latecarries, MF hingegen early und mid solange die equipments der gegner noch nicht ausgebaut sind
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ImTrollz0r;301483 schrieb:

    Soraka in der Mitte gegen Ryze ist krank


    swishtheone;301462 schrieb:

    teemo einer der stärksten counter, Teemo>Trynda, Gp, Darius, WW.
    Gegen Riven ist zum beispiel Nidalee ein starker pick


    swishtheone;301465 schrieb:

    Gegen Lee nehme ich immer Garen,
    mit garen q-w-e und wieder weg und das die ganze zeit bis du ihn mit der ulti weghauen kannst


    Sijnjau;301488 schrieb:

    counterd Miss Fortune Vayne,
    mit Q immer schön auf Distanz halten



    Das sind die bisherigen Hauptaussagen. Wenn keine Argumente dagegen kommen, wandert das im Laufe des Tages in die Liste.
  • Ist Irelia ein möglicher Counterpick für Lee?
    Hab vorhin mit Irelia Lee extrem fertig gemacht.
    Hatte allerdings am Anfang hilfe vom Jungler so das er 2 mal B musste und zwischendurch hatte er 2-3 Minuten DC, von daher mags auch daran gelegen haben, auf jeden Fall hatte er keine Chance gegen mein DMG.
  • Nunu;301580 schrieb:

    Ist Irelia ein möglicher Counterpick für Lee?
    Hab vorhin mit Irelia Lee extrem fertig gemacht.
    Hatte allerdings am Anfang hilfe vom Jungler so das er 2 mal B musste und zwischendurch hatte er 2-3 Minuten DC, von daher mags auch daran gelegen haben, auf jeden Fall hatte er keine Chance gegen mein DMG.


    Ich würde es bei der Runde auf seine DC's und die Backports schieben... Konterchars kann man nur eindeutig bestimmen, wenn man gleiche Voraussetzungen hatte, was bei einem DC nicht gegeben ist...
  • Naja sie haut aber ordentlich DMG raus mit W.
    Wenn man aufpasst das man von seim Slow nicht erwischt wird, hat er dem doch egtl nicht soviel entgegen zu setzen.
    Also einfach warten bis ers gegen Minions verwendet hat und dann mit Q rein..

    Aber ja stimmt schon viele Skills um ihn am DMG machen zu hindern hat sie definitiv nicht. ^^
  • Also dann kann Lee sin noch schnell durch sein Schild an ein Ward chargen, mal schnell sein Ressonanzschlag gegen Minions schlagen und so abhauen oder einfach die Ulti benutzen um Irelia wegzuschicken.

    Ich sehe da schon genug Möglichkeiten den Schaden zu vermeiden. Außerdem kann Lee Sin ja selbst auch Schaden raushauen.
  • swishtheone;301603 schrieb:

    Meister Yi > Talon, der heal von Yi gibt ihm zusätzliche rüstung während er sich heilt und sein q kann durch sein silence nicht gestoppt werden und wenn sein q zu wenig dmg haut hat er durch sein e spell noch genug ad und durch seine ulti genug atk speed



    Ich finde, dass keiner der beiden den anderen kontert... Talon = AD und Yi = AD oder AP, aber die Differenz zwischen dem Schaden der beiden ist zu gering, da beide, wenn sie auf AD gespielt werden, hohe Crits raushauen... Und selbst wenn Yi nicht auf AD gespielt wird, benutzt er seinen Q und seinen Heal (FTW!), denn besser geht's kaum... Bonus Rüstung + 700 (+AP) an Leben... Dagegen kann ein Talon nicht viel machen...
  • Ich finde, dass keiner der beiden den anderen kontert... Talon = AD und Yi = AD oder AP, aber die Differenz zwischen dem Schaden der beiden ist zu gering, da beide, wenn sie auf AD gespielt werden, hohe Crits raushauen... Und selbst wenn Yi nicht auf AD gespielt wird, benutzt er seinen Q und seinen Heal (FTW!), denn besser geht's kaum... Bonus Rüstung + 700 (+AP) an Leben... Dagegen kann ein Talon nicht viel machen...

    Außer schneller bursten als Yi den Skill nutzen kann.
    Ist doch auch egtl der Witz an Talon, dass er von 100 auf 0 burstet oder vorher genug harasst das es möglich ist.
    Denke zwar auch nicht das Talon nen Counter zu Yi ist aber theoretisch sollte man recht gut gegen ihn klar kommen wobei Yi natürlich weserntlich mehr sustain in der Lane hat.