[Champion-Vorschau] Zyra, die Gebieterin der Dornen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nunu;302136 schrieb:

      Mir geht dieses "Riot hat keine neuen Ideen" Gelaber so auf die Nerven. >.<

      Würd gern mal einen der Leute die sich hier über die mangelnde Kreativität von Riot beschwehren sehen wie er nen Champ erfindet der zu 100% neu ist bei dem kein Skill an den Skill eines bereits existierenden Champs erinnert.


      Is aber so. Es gibt noch so vieles was in LoL fehlt.
      Alleine von Tieren könnte man ne Spinne, Maulwurf,Wurm,Feuervogel,Blitzvogel,Dinosaurier,Esel,Pferd,Kuh,Mücke,Fliege,Libelle,Hund,Katze,Löwe,Tiger,Panda,Schlange machen... dann noch nicht exstirerende Sachen wie Kobolde,Hydras,Götter,Drachen,Mutanten lblabablablablaba. easy shit
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Paini;302142 schrieb:

      Is aber so. Es gibt noch so vieles was in LoL fehlt.
      Alleine von Tieren könnte man ne Spinne, Maulwurf,Wurm,Feuervogel,Blitzvogel,Dinosaurier,Esel,Pferd,Kuh,Mücke,Fliege,Libelle,Hund,Katze,Löwe,Tiger,Panda,Schlange machen... dann noch nicht exstirerende Sachen wie Kobolde,Hydras,Götter,Drachen,Mutanten lblabablablablaba. easy shit


      Ja, nur brauchen alle diese Champions dann noch 5 Fähigkeiten, alles muss auf die anderen Champions, auf die Items angepasst werden, man muss ein ordentliches Design hinkriegen (Ich kann mir aus dem Stehgreif nicht vorstellen, wie man einen Maulwurf oder eine Kuh in das Spiel einbringen könnte, so das es auch Spaß macht, diese Champions zu Spielen.)

      Btw kommen im Normalfall alle 2 Wochen ein neuer Champion, ist das nicht Logisch, das man nicht alle 2 Wochen das Rad neu Erfinden kann? Ich bin mir Sicher, das wir noch gute Sachen von Riot sehen, aber gut Ding will Weile haben.
    • Hidden;302146 schrieb:

      Ja, nur brauchen alle diese Champions dann noch 5 Fähigkeiten, alles muss auf die anderen Champions, auf die Items angepasst werden, man muss ein ordentliches Design hinkriegen (Ich kann mir aus dem Stehgreif nicht vorstellen, wie man einen Maulwurf oder eine Kuh in das Spiel einbringen könnte, so das es auch Spaß macht, diese Champions zu Spielen.)

      Btw kommen im Normalfall alle 2 Wochen ein neuer Champion, ist das nicht Logisch, das man nicht alle 2 Wochen das Rad neu Erfinden kann? Ich bin mir Sicher, das wir noch gute Sachen von Riot sehen, aber gut Ding will Weile haben.


      Maulwurf:
      Passive bewegt sich auf Land 5% schneller.
      Q: Gräbt sich in den boden und kommt nach aktivierung oder 10 sek wieder raus, macht X dmg.
      W: Passiv: Schärft krallen und bekommt X dmg pro stufe dazu.
      E: z.B hängt so kleine Würmer an die Gegner die bissl dmg machen und sicht geben ( Weaver like)
      R: macht halt son Sturm aus Dreck der die Gegner verlangsamt
      oder haut aufm Boden und alle werden gestunnt.
      Oder bringt alle Teammitglieder dazu 5 sek in den boden zu gehen, ohne dmg

      so 5min gebraucht ohne für son schrott geld zu bekommen.

      Denke das Team ist groß genug um in 2 Wochen paar pixel zu designen und das Rad neu erfinden muessen sie ja nicht, gibt ja noch DotA oder HoN wo sie sich Ideen abschauen können.

      Also mir machen die Champs nicht spaß weil sie cool aussehen. Trundle ist eig. mein Main und ist ziemlich hässlich, genauso wie Shyvana und Maokai...
      An den Items muss man nichts verändern ?
    • Paini;302150 schrieb:

      Maulwurf:
      Passive bewegt sich auf Land 5% schneller.
      Q: Gräbt sich in den boden und kommt nach aktivierung oder oder 10 sek wieder raus, macht X dmg.
      W: Passiv: Schärft krallen und bekommt X dmg pro stufe dazu.
      E: z.B hängt so kleine tiere an die Gegner die bissl dmg machen und sicht geben ( Weaver like)
      R: macht halt son Sturm aus Dreck der die Gegner verlangsamt
      oder haut aufm Boden und alle werden gestunnt.
      Oder bringt alle Teammitglieder dazu 5 sek in den boden zu gehen, ohne dmg

      so 5min gebraucht ohne für son schrott geld zu brauchen.

      Denke das Team ist groß genug um in 2 Wochen paar pixel zu designen und das Rad neu erfinden muessen sie ja nicht, gibt ja noch DotA oder HoN wo sie sich Ideen abschauen können.


      Bleibt nur noch die Frage, was er für Stats haben soll, wie die Skills das Spiel beeinflussen, ob die Überhaupt in das Spiel passen, Balancing, was für Counter gibt es, was kann er Countern, und bestimmt gibt es noch einiges mehr zu Bedenken, was wir beide gar nicht bedenken, weil wir keine Ahnung vom Designen eines Champions haben.
    • Hidden;302152 schrieb:

      Bleibt nur noch die Frage, was er für Stats haben soll, wie die Skills das Spiel beeinflussen, ob die Überhaupt in das Spiel passen, Balancing, was für Counter gibt es, was kann er Countern, und bestimmt gibt es noch einiges mehr zu Bedenken, was wir beide gar nicht bedenken, weil wir keine Ahnung vom Designen eines Champions haben.


      Naja, du vergisst das sicherlich an 2 Champs gleichzeitig gearbeitet wird, sprich ein Team macht im moment Zyra und das andere den nächsten, genug Zeit werden die wohl haben. ( Hat man doch bei diesem komischen Reiter da gesehen H....) Zur Not gibts nunmal auch Das Vorschlägeforum um sich neue Ideen zu holen.
    • Paini;302155 schrieb:

      Naja, du vergisst das sicherlich an 2 Champs gleichzeitig gearbeitet wird, sprich ein Team macht im moment Zyra und das andere den nächsten, genug Zeit werden die wohl haben. ( Hat man doch bei diesem komischen Reiter da gesehen H....) Zur Not gibts nunmal auch Das Vorschlägeforum um sich neue Ideen zu holen.

      Soweit ich weiß, arbeitet immer nur eine Person an einem Champion, selten auch 2 Personen. Und ja, sie haben Zeit. Einige kümmern sich zwar um Reworks, trotzdem sind wahrscheinlich schon neue Champions in der Mache, die nur noch nicht angekündigt sind. Und vllt ist da auch ein etwas "innovativerer" Champion schon unterwegs.

      Man sollte einfach Aufhören, an jedem Champion... obwohl Nein, an jeder Aktion von Riot krampfhaft etwas zu Suchen, was man Kritisieren kann. Btw, wenn ich mich nicht Irre, ist dein Maulwurf auch nicht so neu wie du Denkst, denn ich erkenne da einige Aspekte vom Sand King wieder.
    • Ich hab sie mir im PBE mal angeschaut (per Spec Mode).
      Sieht soweit alles recht Gut aus. Besonders gefällt mir, das man Q und E casten kann, und noch im Nachhinein einen Samen in den Skillbereich werfen kann.
      Sie kann auch hervorragend Gegner Nuken, wenn sie in einem Busch wartet, beide Samen aktiviert, und mit dem Ultimate die nochmal verstärkt.
      Das einzige was mich Stört ist, dass das aufleveln von W anscheinend nur den CD, wann man einen neuen Samen bekommt, runtersetzt. (Anscheinend, weil im Spec Mode nur den Skill vor und nach dem leveln vergleichen kann.)

      Sieht im Großen und Ganzen sehr gut aus, mit der Utility die sie hat (Slow und Knockup), und dem Dmg, dazu einen Skill, der kein Mana braucht (W) und zum Scouten benutzt werden kann.
    • Königin der Dornen (passiv): Stirbt Zyra, verwandelt sie sich in eine rachsüchtige Pflanze, die einen letzten Schuss abgibt, bevor sie vergeht.

      Kog style. Aber eigentlich starker Passiv

      Tödliche Blüte: Zyra lässt eine Knospe an einer gewählten Position sprießen. Nach einer kurzen Verzögerung explodiert sie und verschleudert Schaden zufügende Dornen auf alle nahen Gegner. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Tödliche Blüte“, dass ein Dornenspucker daraus wächst, der aus der Distanz auf Gegner feuert.

      Also auf den W noch einen Q dann hat man einen Dornenspucker. Ist ja echt gut in der Laningphase fürs Zoning!

      Ungezügeltes Wachstum: Zyra pflanzt eine Saat, die ihr Umfeld bis zu 30 Sekunden lang aufdeckt. Andere auf die Saat angewendete Zauber lassen diese aufgehen und zu Pflanzen werden, die für Zyra kämpfen.

      Anscheinend eine Art Camping das mit Q oder E zu verschiedenen recht starken Sachen werden kann. Aber nur für 30Sekunden ;) Wenn der CoolDown allerdings gering ist kann man ja mit einem BlueBuff die ganze Lane vollspammen ;)

      Packende Wurzeln: Zyra entsendet Ranken, die durch den Boden wachsen, ihr Ziel verlangsamen und ihm Schaden zufügen. Gegner, auf die sie stoßen, werden festgehalten. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Packende Wurzeln“, dass ein Rankenpeitscher daraus wächst, der auf kurze Distanz angreift und das Lauftempo von nahen Gegnern verlangsamt.

      Nice.

      Würgedornen (ultimative Fähigkeit): Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an einer gewählten Position, das bei seiner Ausbreitung Schaden an Gegnern verursacht und diese beim Eingehen in die Luft stößt. Pflanzen im Wirkbereich werden angeregt, was deren Angriffstempo erhöht.

      Moakai like ftw.