[High-Rate]VirtualFly[Costume Items | Costume Monster | Costume Skills | and more ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • die einzige möglichkeit die ich derzeit kenne ist das wir ein problem haben das wenn man eq. an und auszieht das es zu max.1sek laggs kommt wenn es ein bp z.B macht laggt es logischerweise mehr wir haben deshalb die sperre auf 15x an und ausziehen gesetzt also hintereinander , und werden shnellstens versuchen den fehler wieder zu finden dann sind deine laggs uach weg :)
  • Liebe Community...,


    es ist wiedder einmal etwas passiert was wir nicht wollten,
    wir haben bis in die nacht hinein vom 31.7 auf den 1.8 gearbeitet um den Equip Lagg zu fixxen, da es zu massiven beschwerden ingame kam. Wir selbst haben diese Laggs auch zur kentniss genommen und wollten diese schnellstens fixexn... Wir haben uns daraufhin hingesetzt und rumprobiert bis wir zum schluss darauf kamen das es die datenbank ist. Schön und gut , nun haben wir weiter gearbeitet und gesucht bis wir gemerkt haben der fehler sitzt so tief drinne den kriegt kein profi der Welt raus.. wir haben eine neue Datenbank genommen und geschaut ob die Laggs weg sind und tatsächlich sie waren weg...Jetzt haben wir halt weiter probiert und geschaut das wir eure Chars usw... alle auf eine saubere Datenbank bringen können was gut geklappt hat, jedoch trat erneut ein anderes problem auf ... Jeder neue char hatte keine laggs mehr, aber alle alten chars [um die 800] haben weiterhin bis ans ende diese Laggs...
    Nun mussten wir zu dem entschluss kommen obwohl es so gut angefangen hat, ja jetzt muss es leider raus, zu wipen..., wir haben es selbst nicht soweit kommen lassen wollen, jedoch wenn man weiter denkt und es bis zu 200-300 Usern gekommen wäre, dann wäre der Server sowas von am Laggen das allllle leaven würden deshalb müssen wir das nun durchziehen...


    Wir werden das aber nicht alles so belassen,

    es gab ein fettes Update welches Ingame zu finden ist, die User haben alle eine neue Chance, es gibt für 1 Woche Doppelte Drop Rate sowie 3 Ultra Scrolls am Anfang + neue Start Items und jeder Account der bis zum 2.8 erstellt wurde erhält 200 DPs umsonst !

    Alle Donator erhalten ihre Points am 2.8 um 0uhr wieder

    Ich hoffe ihr bleibt uns treu uns spielt weiterhin sehr gerne bei uns uns wir würden uns freuen würdet ihr uns verzeihen und einfach weiter spielen damit es besser wird als zuvor !
  • Ein Wipe ist zwar nie schön, aber User des Servers: Das ist endlich mal einer der wenigen Server, die sofort ein Statement geben, sich entschuldigen, es alles genau erklären und eine Entschädigung parat haben.

    Alleine diese Tatsache sollte geehrt werden und ihr solltet den Server nicht verlassen und ihm noch eine Chance geben! :)
  • Lern schreiben, meiiin Gott es heisst Custom, ihr werdet wohl kaum Kostüm Monster haben.

    Alleine diese Tatsache sollte geehrt werden und ihr solltet den Server nicht verlassen und ihm noch eine Chance geben! :)


    Ihr solltet den Server verlassen, weil er allein zu kommerziellen Zwecken dient.
    und zum 500sten Male neu eröffnet wird.

    Das ist meine Meinung, die Wahrheit und kein Spam, wenn ich ne PM von nem Mod kriege, gibts Ärger.

    Edit:
    Du wirst sehen wieviel Einfluss meine Meinung hat ;)
  • Owndx3;304463 schrieb:

    nur zu traurig das deine meinung niemanden interessiert ;)

    aber deine meinung sollst du behalten soll mich auch nicht interessieren :)


    Also mich interessiert Kilerooos Meinung.
    Ganz ehrlich, der Server mag zwar von den Features her gut sein, ist aber an sich einfach nur der letzte Müll, weil der Server sowieso nur auf Donates aus ist, und wie Kilerooo schon sagte, das 500. mal neu eröffnet wird. Mir erscheint es so, als ob du sobald du genug Kohle hast, den Server schließt. Haste alles für Elektronische Geräte wie TVs oder Konsolen ausgegeben, machste den Server wieder unter anderem Namen auf, wieder mit der selben Geschichte: "Es tut mir so leid, aber ich wollte den Server nicht schließen, ich hatte private Probleme". Nun ist das Problem, die Donater die meist viel donatet haben, bekommen keine Punkte mehr erstattet, weils ja ein neuer Server ist. Also wartet Ultimate bis wieder genug Leute donatet haben, so dass er ein paar 1000 Euro wieder eingenommen hat, und der Server wird wieder geschlossen.

    So wars bis jetzt immer.

    Meine Meinung:
    An sich guter Server, nur andere wichtige Dinge stimmen nicht.
  • Allgemein


    - Es gibt nun 10 Neue Custome Flügel im Donate Shop für 200 DP's
    - Collector Feld wurde bearbeitet
    - Einige Monster Spawns wurden angepasst
    - Neue Arena sowie das alte Darkon wurde hinzugefügt
    - Billposter Rody Set wurde abgeändert [das ist das einzige was auf 1on1 Spezial ausgelegt ist neben Dryad]
    ->60 Crit Dmg, 10 Nah/Fernkampfabwehr, 5% Atk Rate, 25 Hit Rate
    - Virtual Chip's wurden aus dem Darkon Secret Room Shop entfernt
    - Jester AOE Skill wurde aktualisiert, aufgrund von einigen Fehlern
    - Ringmaster "Holy Cross" ist nun ein Massen AOE
    - Ein 2ter Channel steht euch nun zur Verfügung [PK]
    - Der PK Channel besitzt beim Arena Verwalter ein Bounty System [Kopfgeldsystem, womit ihr Leute finden und killen lassen könnt]
    - Ingame existiert nun ein Vote Button unter dem Button "Shop"
    - Legendary Golden Staff ist nun 1-Hand



    Monster


    - Behemoth besitzt nun mehr Hitrate da er viel Blockt
    - Behemoth Schaden wurde erhöht
    - Alle Endbosse [Dungeons] dropps wurden überarbeitet !
    - Desmodon ist nun Lv. 120 statt 175
    - Turtle King | RyuKing | Basilisk droppen nun zu einer mittelmäßigen Soul Ringe

    Klassenbalance


    - Ringmaster HP wurde leicht angehoben
    - Mentalist Schaden wurde erhöht
    - Blade Block Rate wurde leicht gesenkt
    - Knight Block Rate wurde leicht gesenkt
    - Assist Skill "Haste" bringt nun 100% Attack-Speed
    - Acrobat Skill "Bow Mastery" bringt nun +100 Bow Schaden
    - Yoyo Skill "Yoyo Mastery" bringt nun +100 Yoyo Schaden
    - Jester Skill "Hit of Penya" Schaden wurde erhöht
    - BP Skill "Asmodeus" bringt nun +25 Parry
    - Ranger Skill "Fast Shot" bringt nun +10 PVM Schaden
    - Psykeeper Skill "Gedankengut" bringt nun 15% PvP Dmg
    - Arcanist Skill "Sleeping" hat einen Cooldown von 7 Sekunden
    - Ringmaster Skill "Health Misfortune" hält nur noch 10 Sekunden
  • reportet , das war unnötiger spamm ;)


    Updates

    Allgemein


    - Snowman Set (M) & (F) wurde behoben
    - Element Upgrade wurde behoben
    - RyuKing ist nun so stark wie Turtle King
    - RyuKing Soul Ringe droprate etwas gesenkt
    - Wild Oloccip Droprate erhöht
    - Die Custom Flügel wurden gefixxt und sind nun im Donate Shop für 300 DPs damit ihr auch schön weiter Votet
    - Gilden haben nun verschiedene Farben je nach Level
    - Waffen Repair System wurde vorerst entfernt
    - Pot of Respect kann man wieder Handeln
    - Ultimate Legendary Golden Bow ist nun 1H
    - Wind Cards wurden auf 1-2% Speed runtergesetzt da diese zuviel in Kombination mit anderen Items gebracht haben


    Klassenbalance


    - Psykeeper Schaden wurde leicht angehoben
    - Blade Schaden wurde leicht gesenkt
  • Liebe Community,

    wir wollten euch an der Stelle mitteilen , dass wenn wir unter die Top 10 bei Top Of Games kommen sollten, wird es für euch jeden einzelnden 500 DPs geben !!

    Oben drauf kommt noch :

    Sollten wir einen Serverpeak von 150 knacken , sollte ja nicht all zu schwer sein wenn ihr eure Freunde anwerbt hier zu Spielen etc.. über Facebook, usw.. wer weiß was ihr alles habt, wie geasgt wenn wir ein Peak von 150 erreicht haben, gibt es 5 Event Auswahlmöglichkeiten wovon ihr selbst entscheinden dürft welche 2 Events ihr haben wollt das bedeutet wenn

    - Quiz, H&S , Donates Senken, Colli Feld, Event Geschenke ingame, wenn es z.B diese 5 Optionen geben sollte dürft ihr im Forum abstimmen welche 2 ihr haben wollt und diese werden dann auch engeführt !

    Aber wie gesagt Werben & Voten

    wie ihr dadurch sehen könnt hat es nur TOP Vorteile für euch :-)
  • Hallo liebe Community,


    wie ihr mitbekommen habt, gab es ein Serverausfall, was jedoch meine Schuld dieses mal war, ich habe den Root Anbieter Kontaktiert der mir daraufhn nach ca. 4std. kein bisschen geholfen hatte. Danach habe ich beschlossen den Root neuzuinstallieren um das Problem zu bereinigen , dass müsste sich jetzt geklärt haben, habe bis um ca. 3:30uhr hier gesessen und jetzt müsste soweit wieder alles beim alten sein.
    Es gab kein Wipe oder sonstiges lediglich eine Neuinstallation

    Ich habe mir die freundlichkeit auch noch genommen eine kleine Änderung vorzunehmen undzwar:

    - Schaden der einzelnden Legend Waffen wurde erhöht da diese niedriger waren als die von den Behemoth Waffen
    - Kleine Änderungen an der Klassenbalance
    - Costume Cs Pets [einige nur] wieder bisschen kleiner gemacht
    - Asal leicht gesenkt
    - Es wurden einige Buff Skill von der Speed Höhe Drastisch gesenkt, da einige mit soviel Speed rumgelaufen sind das man sie nie bekommen hat
    - Von einigen Monstern wurde die Spawnrate angepasst
    - Charakter löschen ist nun wieder möglich

    Viel spaß weiterhin mit dem Bleib Online - Event und freut euch auf die nächsten Updates die wahrscheinlich dann erst am Samstag folgen werden.