Sehr geehrte [COLOR="LemonChiffon"]God[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Likerz[/COLOR]
Da unsere letzte Servervorstellung von Lolli nicht so der burner war habe ich Valron gebeten diese zu löschen sodas ich eine neue machen kann. Hierfür nochmal ein herzliches danke.
[COLOR="DarkOrange"]Gut B2T[/COLOR]
Der Name unseres Servers lautet BerserkerFly (Homepage)und läuft mit folgenden Rates:
Exp: x20
Drop: x100
Penya; x100
[COLOR="DarkOrange"]Unser Team:[/COLOR]
Admins: Glupschi // Blaualolli
Developer: Glupschi
Designer: Glupschi // Khiba
Mapper: Glupschi // SilveriN
Supportteam: WazzAp // Beethoven // Ripley // Yuzuky // Blackshadow16 (alle nicht hier angemeldet)
Unsere Files sowie unsere DB sind zu 70-80% von mir überarbeitet . Ursprünglich haben wir Lightning55 Rev2 Files + Lightning DB benutzt.
Die Files bzw die DB sind zu ~80% Bugfree
[COLOR="DarkOrange"]Weitere Features unseres Servers:[/COLOR]
Eigener Dungeon (BloodyDungeon) indem 3 Bossmonster (Lucifer) die Herrausvorderung an Teams stellen. Die Bosse sind so Angepasst das sie NICHT von 2-3 spieler besiegt werden können, es wird ein gut strukturiertes Team benötigt und dies ist gewollt, um das Teamplay zu fördern. Diese Bosse droppen BloodyWaffen und 120ger Setitems.
Eine neue BeginnerInsel, indem die Neulinge eine "Spirale" ablaufen in der aufsteigend starke Monster aufzufinden sind und am Ende ist ein Teleporter nach Flaris.
Eine Eventinsel für ein PlayerWar Event
CS-Sachen werden bald über den Ingame Cashshop für BerserkerCoints kaufbar sein.
[COLOR="DarkOrange"]Was noch geplant ist:[/COLOR]
Eigene Texturen und Designs.
Neues,Flyfftypisches Homepagedesign (45% fertiggestellt)
An Storyline angepasste Ingameumgebung.
[COLOR="DarkOrange"]Ich hoffe das euch unsere Vorstellung gefallen hat und hoffe auf Positive Kritik.[/COLOR]
MFG das Berserker Team
[COLOR="DarkOrange"]Anhang:[/COLOR]
Da unsere letzte Servervorstellung von Lolli nicht so der burner war habe ich Valron gebeten diese zu löschen sodas ich eine neue machen kann. Hierfür nochmal ein herzliches danke.
[COLOR="DarkOrange"]Gut B2T[/COLOR]
Der Name unseres Servers lautet BerserkerFly (Homepage)und läuft mit folgenden Rates:
Exp: x20
Drop: x100
Penya; x100
[COLOR="DarkOrange"]Unser Team:[/COLOR]
Admins: Glupschi // Blaualolli
Developer: Glupschi
Designer: Glupschi // Khiba
Mapper: Glupschi // SilveriN
Supportteam: WazzAp // Beethoven // Ripley // Yuzuky // Blackshadow16 (alle nicht hier angemeldet)
[COLOR="DarkOrange"]Weiterhin suchen wir noch Leute für folgende Positionen:[/COLOR]
C#/C++ Coding (0/2)
Webcoder (0/2)
[COLOR="Red"]Supporter/Moderator (2/2)[/COLOR]
[COLOR="Red"]Mapper (1/1)[/COLOR]
Anfragen bitte in unserem Forum stellen.
C#/C++ Coding (0/2)
Webcoder (0/2)
[COLOR="Red"]Supporter/Moderator (2/2)[/COLOR]
[COLOR="Red"]Mapper (1/1)[/COLOR]
Anfragen bitte in unserem Forum stellen.
Unsere Files sowie unsere DB sind zu 70-80% von mir überarbeitet . Ursprünglich haben wir Lightning55 Rev2 Files + Lightning DB benutzt.
Die Files bzw die DB sind zu ~80% Bugfree
[COLOR="DarkOrange"]Weitere Features unseres Servers:[/COLOR]
Eigener Dungeon (BloodyDungeon) indem 3 Bossmonster (Lucifer) die Herrausvorderung an Teams stellen. Die Bosse sind so Angepasst das sie NICHT von 2-3 spieler besiegt werden können, es wird ein gut strukturiertes Team benötigt und dies ist gewollt, um das Teamplay zu fördern. Diese Bosse droppen BloodyWaffen und 120ger Setitems.
Eine neue BeginnerInsel, indem die Neulinge eine "Spirale" ablaufen in der aufsteigend starke Monster aufzufinden sind und am Ende ist ein Teleporter nach Flaris.
Eine Eventinsel für ein PlayerWar Event
CS-Sachen werden bald über den Ingame Cashshop für BerserkerCoints kaufbar sein.
[COLOR="DarkOrange"]Was noch geplant ist:[/COLOR]
Eigene Texturen und Designs.
Neues,Flyfftypisches Homepagedesign (45% fertiggestellt)
An Storyline angepasste Ingameumgebung.
[COLOR="DarkOrange"]Ich hoffe das euch unsere Vorstellung gefallen hat und hoffe auf Positive Kritik.[/COLOR]
MFG das Berserker Team
[COLOR="DarkOrange"]Anhang:[/COLOR]
Patcher

Options

Beginner

Dungeon Vorraum

Dungeon