Minecraft Crack tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Crack tool

      Für alle die die Aktuelle Version nicht komplett laden wollen und am Login Button nicht vorbei kommen jetzt das Minecraft Crack tool

      Sehr einfach und kaum anders als die anderen Versionen

      Anleitung zum Crack:
      1. Beliebige MineCraft Version herunterladen und in den Ordner: (Pfad zu Eigenen Dateien)/AppData/Roaming/ kopieren.*
      (z.B. währe das C:/Users/(Benutzername)/AppData/Roaming/.MineCraft (Win7) oder C:/Dokumente und Einstellungen/(Benutzername)/AppData/Roaming/.Minecraft (WinXP))

      2. Crack herunterladen und Entpacken <- !WICHTIG!. Link unten

      3. patch.jar ausführen.

      4. Name Changer datei ausführen.

      5. Name eintragen (Muss nur 1x eingegeben werden, ebenso wie das Passwort, kann jedoch jederzeit im Ordner bin, durch die datei lastLogin.txt verändert werden.)

      6. Passwort eintragen.

      7. Spiel spielen mit beim nächsten Start automatisch eingeloggten User ;D


      P.s. am besten, wie angegeben, von der name changer datei eine verknüpfung auf den Desktop erstellen, dann muss man nicht immer in den Ordner wechseln


      Download:
      Netload Serious Filehosting - Netload

      Virustotal:
      virustotal.com/file/cf24a30e2d…010c4aa6899e8dd/analysis/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mine-Crafter;302654 schrieb:

      Für alle die die Aktuelle Version nicht komplett laden wollen und am Login Button nicht vorbei kommen jetzt das Minecraft Crack tool

      Sehr einfach und kaum anders als die anderen Versionen

      Anleitung zum Crack:
      1. Beliebige MineCraft Version herunterladen und in den Ordner: (Pfad zu Eigenen Dateien)/AppData/Roaming/ kopieren.*
      (z.B. währe das C:/Users/(Benutzername)/AppData/Roaming/.MineCraft (Win7) oder C:/Dokumente und Einstellungen/(Benutzername)/AppData/Roaming/.Minecraft (WinXP))

      2. Crack herunterladen und Entpacken <- !WICHTIG!. Link unten

      3. patch.jar ausführen.

      4. Name Changer datei ausführen.

      5. Name eintragen (Muss nur 1x eingegeben werden, ebenso wie das Passwort, kann jedoch jederzeit im Ordner bin, durch die datei lastLogin.txt verändert werden.)

      6. Passwort eintragen.

      7. Spiel spielen mit beim nächsten Start automatisch eingeloggten User ;D


      P.s. am besten, wie angegeben, von der name changer datei eine verknüpfung auf den Desktop erstellen, dann muss man nicht immer in den Ordner wechseln


      Download:
      Netload Serious Filehosting - Netload


      Virustotal Link bitte hinzufügen , unpacked.....

      Da er warscheinlich eh nicht mehr on kommt, ist meine Vermutung das es nur ein Virus ist.
    • Ich weis ja nicht ob hier noch jemand Ahnung vom ganzen hat, de Thread ist ja schon was älter, aber anstatt der Meldung "Bad Login" kommt nun "User is not Premium", wenn ich meinem Server beitreten möchte :S

      Im Singleplayer bin ich aber dann Av4tos.

      Habs natülich gecrackt auf Version 1.5.1, sowohl Bukkit und den Stadtart Server ausprobiert.

      Ich weis noch früher hat das geklappt, nicht mit dem Tool, sondern mit einem ähnlichen. Jeder konnte aber auch als "Player" joinen...

      Ich tippe wohl auf die Version. Muss ich mir Minecraft dann wohl doch mal zulegen...
      Wenn noch jemand einen Tipp hat, gern.
      Und bitte kein Blabla wegen moralichen Bedenken. Der Kerl wurde schon reich genug durch Minecraft ^^
    • AV4tos;320641 schrieb:

      Ich weis ja nicht ob hier noch jemand Ahnung vom ganzen hat, de Thread ist ja schon was älter, aber anstatt der Meldung "Bad Login" kommt nun "User is not Premium", wenn ich meinem Server beitreten möchte :S

      Im Singleplayer bin ich aber dann Av4tos.

      Habs natülich gecrackt auf Version 1.5.1, sowohl Bukkit und den Stadtart Server ausprobiert.

      Ich weis noch früher hat das geklappt, nicht mit dem Tool, sondern mit einem ähnlichen. Jeder konnte aber auch als "Player" joinen...

      Ich tippe wohl auf die Version. Muss ich mir Minecraft dann wohl doch mal zulegen...
      Wenn noch jemand einen Tipp hat, gern.
      Und bitte kein Blabla wegen moralichen Bedenken. Der Kerl wurde schon reich genug durch Minecraft ^^


      Mit einem gecrackten Minecraft Client kommst du nur auf Server bei dehnen in der server.properties die Zeile "online-mode" auf false gesetzt ist. Dementsprechend lautet die zeile dann "online-mode=false"