kann geschlossen werden danke
Neue Team suche von NaturalFly
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wieso klaust du meinen dummen Slogen, der nicht mal zu eurem Servernamen passt? xDvon was redest du ?So ein gutes Konzept diese Idee hatte noch niemand.Minze002;303477 schrieb:
von was redest du ?
Er redet von CUZ FLYFF IS HOMO !
Wenn ihr schon mein Logo Klaut , dann fragt vorher ey!also ich hab garnix geklaut da mit das mal Klar ist ich habe das von einem team mitglied bekommen jaMinze002;303542 schrieb:
also ich hab garnix geklaut da mit das mal Klar ist ich habe das von einem team mitglied bekommen ja
Is mir egal , nur weil ich mal die Homepage die ich eigentlich machen wollte aufen Root gezogen habe. Braucht ihr trotzdem nicht gleich mein Design klauen. Also nehm das Logo raus.bevor man rum meckert sollte man mal genau hinsehen die homepage giebt es nicht mehr kinder garten hierMinze002;303562 schrieb:
bevor man rum meckert sollte man mal genau hinsehen die homepage giebt es nicht mehr kinder garten hier
Es ist trotzdem mein Ver*****es Logo ey ! Macht euch selbst eins! Also nimm das ding raus ...Minze002;303319 schrieb:
kann geschlossen werden danke
In Zukunft werden Diskussionen über Design-Klau sofort unterbunden, sollten keine Beweise vorgelegt werden können!
#closed-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher