[Vorstellung]Fiesta Online

• [Vorstellung]Fiesta Online

[COLOR="DeepSkyBlue"].da ich nicht wusste wohin mach ich das mal hier.[/COLOR]

[feld=Inhaltsverzeichnis]- 1. Vorwort
    - 2. Klassen
    --- 2.1 Krieger
    --- 2.2 Priester
    --- 2.3 Magier
    --- 2.4 Bogenschütze
    - 3. Community
    --- 3.1 Player
    --- 3.2 Gilden
    --- 3.3 Heiraten
    [/feld]

[SIZE="4"]Vorwort[/SIZE]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Fiesta ist ein MMORPG [Massively Multiplayer Online Role-Playing Game] mit einer Grafik die einem Comic ähnelt. Wie in jedem MMORPG geht es darum ein höheres Level [Erfahrungsstufe] zu erreichen. Jedoch geht es in Fiesta nicht nur darum zu Leveln sondern auch zu Questen [Missionen/Aufträge erledigen]. Fiesta is ein sehr fröhliches MMORPG das selten langweilig wird. Die Spieler sind sehr nett was ich in manchen MMORPGs vermisse. (Mehr unter "Community")[/COLOR]

[SIZE="4"]Die Klassen[/SIZE]

[COLOR="RoyalBlue"]Es gibt 4 Klassen in Fiesta dies sind Krieger, Priester, Magier und Bogenschützen.[/COLOR]

[SIZE="3"]Krieger[/SIZE]

[feld=][COLOR="DeepSkyBlue"]Dank ihrer Stärke und exzellenten Nahkampffähigkeiten, stellen sich die Krieger furchtlos gegen jeden Gegner. Der Muskelprotz ist die Hauptstütze einer jeden Gruppe und während er im Nahkampf die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht, wird er von allen Seiten unterstützt. Mit dieser Klasse wirst Du den Gegnern die Todesschreie entlocken.

Krieger können einerseits mit einem Schild und einem Einhandschwert ausgerüstet werden, oder mit einer Zweihandwaffe. Hierbei besteht die Auswahl zwischen einem scharfen Schwert oder einer wuchtigen Axt.

Vorteile:
    - Größte Auswahl an Nahkampf-Fähigkeiten
    - Hohe Anzahl an Lebenspunkten
    - Stärkste Verteidigung gegen körperliche Angriffe

Nachteile:
    - Keine Fernkampfangriffe
    - Wenig Mana
    - Geringste Verteidigung gegen magische Angriffe[/COLOR][/feld]

[SIZE="3"]Priester[/SIZE]

[feld=][COLOR="RoyalBlue"]Der Priester ist die einzigste Klasse in Fiesta die sich und auch andere Mitspieler heilen kann. Außerdem verfügt der Priester die Fähigkeit sich und seine Mitspieler zu buffen [buff=Zauber der Statuswerte erhöht]
    diese eigenschaften machen den Priester zu einer Klasse die in jeder Party gebraucht wird und daher hat man als Priester selten probleme eine party zu finden, wenn man es will.
    Als Waffe verwendet der Priester anfangs Schlachtkeulen, im weiteren Verlauf des Spiels kann man sich dann zwischen Keulen und Hämmern entscheiden.

Vorteile:
    - Heal und Buff fähigkeiten
    - Findet schnell Party

Nachteile:
    - Kann nicht AoEn [mehrere Monster auf einmal töten]
    - Wenig schaden im vergleich zu anderen Klassen[/COLOR][/feld]

[SIZE="3"]Magier[/SIZE]

[feld=][COLOR="DeepSkyBlue"]Der Magier ist ein guter DD [Damagedealer] mit weniger HP und verteidigung

Vorteile:
    - Hohe Range [Reichweite]
    - Viel Schaden

Nachteile:
    - Wenig HP und Def[/COLOR][/feld]

[SIZE="3"]Bogenschütze[/SIZE]

[feld=][COLOR="RoyalBlue"]Der Bogenschütze ist eine ziemlich ausgeglichene Klassen, die viel Schaden machen kann aber auch einiges einstecken kann x3

Vorteile:
    - Kann hohen Schaden machen
    - Schneller Angriff
    - Kann viel einstecken

Nachteile:
    - okay ich wurde geoutet ich bin Jäger-spieler und mir fällt nix ein ._.' xD[/COLOR][/feld]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Den 1. Jobchange vollführt jede Klasse mit Level 20 und den 2. mit Level 60. Darüber kann ich euch Leider nicht viel erzählen da ich noch nicht so hoch bin.[/COLOR]

[SIZE="4"]Community[/SIZE]

[feld=Player][COLOR="RoyalBlue"]Die Spieler in Fiesta sind sehr hilfsbereit, was ich in einigen Spielen vermisse. Das is sehr praktisch wenn man mal Hilfe bei einer Quest braucht. Man fragt nur 1 mal und schon hat man jemanden der einem hilft, oder bufft.[/COLOR][/feld]

[feld=Gilden][COLOR="DeepSkyBlue"]Gilden sind eine art große Gruppe von Playern. Allerdings ist es nicht so das man im selben Level Bereich ist, sonder auch mal 50 Level unterschied hat. Im Gildenchat geht es bei vielen Gilden sehr lustig zu und es ist viel Los. Auch hier sind meistens Freundliche Spieler anzutreffen, die einem helfen, wenn man höflich fragt.[/COLOR][/feld]

[feld=Heiraten][COLOR="RoyalBlue"]Du hast die große Liebe in Fiesta gefunden? Oder spielst mit deinem Partner Fiesta? Dann ist das Paar System genau das richtige für euch! Durch das Heiraten hat man ein paar Vorteile, doch leider weiß ich nicht welche dies sind, da ich selbst nicht verheiratet bin.[/COLOR][/feld]

[SIZE="4"]Screenshots[/SIZE]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich hoffe es hat euch einen kleinen Einblick in Fiesta gegeben.
    Kritik, Verbesserungsvorschläge, Thanks und Karma sind erwünscht. :D

Credits:
    95% by HEaRiX [Text + Bilder]
    3% by Holydin [Text Priester]
    2% by FiestaWelten.de [Text Krieger]
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja das mit der Grafik von Rappelz haste Recht, aber das geile an der Rappelz Grafik ist auch das die Umgebung etc. ziemlich Realistisch aussieht.

Naja mich ödet Fiesta irgendwie zuschnell ;)
    Nichts gegen dich oder gegen die Fiesta Spieler.
    Ist einfach nur meine Persönliche Meinung ;)

Naja bin momentan wieder am Fiesta loaden um zu gucken, wieviel sich dort geändert hat ;)

HEaRIX wenn du willst können wir ja mal zusammen spielen :D