Handy vertrags frage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handy vertrags frage.

      Hey, würde mal gerne wissen ob jemand von euch einen Handy Vertrag hat und von wem und ob der jenige den Vertrag im Handel oder im Internet abgeschlossen hat.

      Möchte mir das HTC Sensation XS als Vertrags Handy hohlen nur frage ich mich zurzeit von wo ich es mir hohlen soll, habe mich mal ein bischen im Internet umgeschaut und habe jetzt bei ebay das gefunden HTC Sensation XE Beats mit org. BASE Vertrag | eBay

      Laut der anzeige zahle ich dann für die 3 flates + das Handy nur 25€ monatlich? oder gibt es dort irgendwo einen haken?
      Brauche eigentlich nur eine Internetflat + Frei Minuten + Frei Sms und möchte halt unbedingt dieses Handy haben. Würde es im Handel evtl noch billiger ausfallen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey,

      muss es ein HTC sein? Ich weiß, dass HTCs im Test nicht gut abschneiden und alle meine Freunde, die ein HTC Handy haben sagen, ein Samsung wäre besser gewesen. Ich habe hier einen Vertrag, wo du 100 Frei Minuten + 100 Frei SMS + 200MB Internet Flat hast. Mit dem Samsung Galaxy SII Black würdest du im Monat für Handy und Vertrag 26,70 € zahlen + 24€ am Anfang Anschlussgebühr. Bis Morgen Abend kann ich dich sogar noch werben, dann erhälst du 5€ Startguthaben.
    • SMS Flat braucht man heutzutage nicht da jeder Whatsapp hat.
      Aber generell ist Base eig. ganz ok,
      bin dort auch seit 3 Monaten und hatte bisher noch keine Probleme.

      Und bei 24 Euro kann man sowieso nicht meckern

      2 Jahre Laufzeit = 576€

      Das Handy gibs bei Amazon im Angebot für knapp 450€.

      Zwei Jahre Telefonieren, Sms hin und her wird für dich eher teurer ausfallen.
    • *holen

      Erkundige dich einfach mal in einem Elektronik Geschäft in der Nähe.
      Alles was du brauchst ist eigentlich 'ne Internet Flat, wenn deine Freunde ebenfalls eine Internet Flat besitzen. - What's app ist eine kostengünstige Alternative zum SMS schreiben.

      Der Vertrag sieht übrigens nicht schlecht aus, aber überleg es dir nochmal ein HTC zu holen.
    • ItsSelfish;304112 schrieb:

      *holen

      Erkundige dich einfach mal in einem Elektronik Geschäft in der Nähe.
      Alles was du brauchst ist eigentlich 'ne Internet Flat, wenn deine Freunde ebenfalls eine Internet Flat besitzen. - What's app ist eine kostengünstige Alternative zum SMS schreiben.

      Der Vertrag sieht übrigens nicht schlecht aus, aber überleg es dir nochmal ein HTC zu holen.


      Finde die bewertungen garnicht schlecht. Und auch das Feature mit der Musik + dem Headset finde ich extrem nice. War mir ja am überlegen ein S3 zuhohlen aber als ich das ding dann Live gesehen habe o.o ist ja schon fast nen Tablet zu groß wie das ist, ist ja fast so als um du mit nem Holzbrett am telefonieren bist.

      ImTrollz0r;304110 schrieb:

      SMS Flat braucht man heutzutage nicht da jeder Whatsapp hat.
      Aber generell ist Base eig. ganz ok,
      bin dort auch seit 3 Monaten und hatte bisher noch keine Probleme.

      Und bei 24 Euro kann man sowieso nicht meckern

      2 Jahre Laufzeit = 576€

      Das Handy gibs bei Amazon im Angebot für knapp 450€.

      Zwei Jahre Telefonieren, Sms hin und her wird für dich eher teurer ausfallen.


      Ist aber eine gute alternative und denke auch das die meisten es aus dem grund machen da nicht jeder gleich 450€ aufbringen können. Ja Internet flat reicht auch zur not kann man seine Leute auch noch über FB erreichen aber anrufen ist halt sicherer und fals man mal seine Eltern oder so anrufen muss wenn was ist^^.
    • Also bei uns hat Base auch schlechtes Netz, ich werde aber trotzdem nicht wechseln. Kann ab dem 1. meinen Tarif wechseln und nehme dann den all in. Der beinhaltet SMS flat, Telefon flat und Internetflat mit 500 MB für 30€. Weiß nicht auswendig wie Telefon und SMS Flat gestaffelt sind, müsste man nochmal nachgucken. Man kann sich soweit ich mich erinnere 3 Handys dazu ausschen, darunter das iPhone 4s und das S3, bin mir aber nicht 100% sicher :) informier dich einfach mal, bei Neukunden kann Base auch sehr nett sein ;D