[TOOL]My inetrunner v3 //look pls!!!

• [TOOL]My inetrunner v3 //look pls!!!

[COLOR="Sienna"]Hallo godlikerZ,
      Ich wollte mal meine neue Version des inetrunners vorstellen. Hab jetzt einen change gemacht und proge jetz in vb. Ich hoffe ,ein kleines Tool gefällt euch.
      Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie in groß ansehen. Jede verschiedene Sache im tool ist mit einer Nummer versehen was das erklären erleichtert.[/COLOR]

[FELD="Download"]
      [COLOR="YellowGreen"]Klick hier[/COLOR]
      [/FELD]
      [FELD="Virustest"][COLOR="YellowGreen"]Klick hier[/COLOR][/FELD]
      [FELD="Old Versions"]
      [COLOR="Red"]inetrunner v2[/COLOR]

[COLOR="Red"]inetrunner v1[/COLOR]

[/FELD]

[FELD="Features"]
      [LIST]
      [COLOR="Red"]Internetseiten in einem eingebauten WB öffnen.[/COLOR]
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="RoyalBlue"]Google Translate[/COLOR]
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="YellowGreen"]Ein kleiner Spammer wo man die Geschwindigkeit einstellen kann.[/COLOR]
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="Orange"]Umfangreie suche die direkt im eingebauten WB angezeigt werden.
      z.B. direkt bei google Bilder suchen oder bei amazon nach Büchern suchen
      ... .[/COLOR]
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="Blue"]Eingebauter WB mit Navigation.[/COLOR]
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="PaleGreen"]Ein Taschenrechner[/COLOR]
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="Indigo"]Bestimmte Seiten schnell öffnen mit einer Trackbar.[/COLOR]
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="DarkRed"]Fenster unsichtbar machen, versteckte Texte[/COLOR].
      [/LIST]
      [LIST]
      [COLOR="Green"]Hoffentlich FUN ;-)[/COLOR]
      [/LIST]
      [/FELD]
      [FELD="Erklärung der Funktionen"]
      [COLOR="Red"]1 Hier kannst du eine Internetadresse angeben die dann im eingebauten
      Webrowser (Nummer 10) geöffnet wird.[/COLOR]
      -------------------------------------------------------------------
      [COLOR="Yellow"]2 gebe in dem Textfeld einen Deutschen Text ein und beim drücken von translate wird er mit goo translate übersetzt.[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]3 Ein Spammer nachdem du auf start geklickt hast in ein Textfeld,Chatbox,...
      und sie wird mit dem eingegebenen Text zu gespammt. Die 1000 steht für die Geschwindigkeit in der der Terxt gespammt wird. Aller was kleiner als 1000 ist verschnellert das Spammen (z.B. 100 ist schneller als 1000) und alles über 1000 verlangsamt das Spammen.[/COLOR]
      [COLOR="Orange"]4 Eine Umfangreiche suchmachine. Denke mal ist klar wie man das verwendet[/COLOR].
      [COLOR="MediumTurquoise"]5/6/7/8/9 Das ist die Navigation des eingebauten WBs.
      Back= Zurück
      Forward= Weiter
      Print= Drucken
      Godlikerz= Dieses Forum ;-)[/COLOR]
      [COLOR="Red"]10 Der eingebaute Webbrowser.[/COLOR]
      [COLOR="Magenta"]11 Gespeerter Knopf um das Fenste nicht zu Maximieren.[/COLOR]
      [COLOR="Purple"]12 Eingebauter Taschenrechner. In diesem Fall gibt es kein
      = zeichen sondern um das ergebnis zu bekommen drückt ihr einfach
      auf das Rechenzeichen das ihr verwenden wollt und die Zahl in der ersten und in der zweiten Textbox werden *+-/
      *= Mal
      -= Minus
      += Plus
      /= Geteilt[/COLOR]
      ------------------------------------------------------------------
      [COLOR="Teal"]13 Wenn ihr die Trackbar bis ans ende schiebt öffnet sich die seite (der Name steht drüber). Hinweis: die Trackbar setzt sich automatischauf 0 zurück als nicht wundern das sie nicht hinten bleibt[/COLOR].
      [COLOR="PaleTurquoise"]14 Wenn die trackbar auf show steht werden die Credits angezeigt und GL
      im Standertbrowser und im eingebauten Browser geöffnet.
      Show: Sichtbar
      Hide: Versteckt[/COLOR]
      [COLOR="Plum"]15 Macht das Fenster unsichtbar.
      Show: Sichtbar
      Hide: Versteckt[/COLOR]
      [/FELD]

[FELD="Wichtig"][COLOR="Red"]Diese Tool ist von mir selbst erstellt und darf nicht ohne meine Erlaubnis weiter verwendet werden. Bei Verstoß gibt es entsprechende Strafen.[/COLOR][/FELD]

[FELD="Mady by Temo"]
      [COLOR="RoyalBlue"]100% von mir
      Erstellt mit Microsoft Visual Basic[/COLOR]

[COLOR="Red"]Thanks wäre echt nett!!! :D[/COLOR]
      [/FELD]

[COLOR="Red"]M[/COLOR][COLOR="Lime"]f[/COLOR][COLOR="Blue"]g[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]Temo[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Tekumi;19481 schrieb:

Du musst nicht für jede neue Version einen neuen Thread aufmachen, ändere den Inhalt und Titel beim alten und poste einen Bump...

Das stimmt nicht dieses tool hab ich mit visual basic geprogt und die anderen mit auto it. Also auch anderer Bereich. Und wenn ich die anderen ändern würde ginge da eh keiner drauf und bumpen wenn ich immer bumpen würde bestände mein thread nur aus push/bump. Und so viele Threads gibt es im Coding Bereich auch nicht das man nich ein paar mehr machen darf weil es zu voll ist.

Fazit: Is in vb geprogt also anderes Topic und anderer thread.

Bitte ab jetzt beim thema bleiben. Bei beschwerden kannst du ja auch eine PM schreiben.