World Server - Unknown Packet
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Schaut ja von den Zahlen her nach Hex aus .
Hmmm , ihr von Dark.I. seid ja sowieso so professionel , ich denk ihr wisst schon was zu tun ist ;)
DaronDaron;19535 schrieb:
Schaut ja von den Zahlen her nach Hex aus .
Hmmm , ihr von Dark.I. seid ja sowieso so professionel , ich denk ihr wisst schon was zu tun ist ;)
Daron
Hm naja erstmal danke für deine antwort Daron.
Aber so professionell sind wir nicht. Ich weiß nicht was du hast und was zwischen dir und Freak vorgefallen ist! Ich hoffe mir hilft hier trotzdem wer. Ich kann auch nix dafür wenn du dich mit freak nicht verstehst. Ich habe auch nie gesagt das wir so extrem professionell sind im mom. Im moment sind wir fast wie der durchschnitt. Dazu stehe ich auch. Die Closed beta war nicht so gut, aber vllt ändert sich das ja noch. Aber das ist jetzt nebensache.
Ich hoffe wir können diese Streitigkeiten irgendwann mal begraben -.-
Naja jetzt aber B2T
Weiß vllt jmd anders was genaues?
mfg
AngelsboyTjah wie gesagt . Der große Scripter bin ich nicht und der Files Dev. auch nicht .
Aber diese Zahlen schauen sehr nach den Hex Zahlen aus .
Sprich wenn man die Exe mim Hex Editor öffnet .
Es kommt nur drauf an was ihr verändert hat . Vielleicht habt ihr irgendeinen Fehler eingebaut .
DaronEntweder ist es das berühmte Caali-Paket, oder es ist einfach das unknown Paket "Blocken" :PTwiLight;19543 schrieb:
Entweder ist es das berühmte Caali-Paket, oder es ist einfach das unknown Paket "Blocken" :P
Also zu dem brühmten Caali Packet^^ müsste das nicht eigendlich im Char server sein, soweit ich weiß? weil das ziel ist es ja den char server zu crashen, soweit ich weiß. kann auch sein das ich falsch liege! Ist halt nur das was ich so weiß. naja vielen dank für deine antwort.^^
Mfg
Angelsboy[COLOR="Cyan"]Das kommt immer, wenn man in Flaris, z.B zu dem
Guildwar Anmelder geht und versucht, euch beim
Guildwar anzumelden.
Da, das aber bei Caali nicht funktioniert, kommt dieser
Error. :P
Wenn ihr wollt, dass der Error weg ist, entfernt alle NPC's
die sowas haben wie Guildwar Anmeldung, halt sowas
das eh nicht funktioniert.
PS: Das ist nicht gefährlich.^^
mfg
Valron[/COLOR]-