[Problem]Sims 3 "Crack"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Problem]Sims 3 "Crack"

    Leute ich hab ein Problem .
    Ich wollte heute Sims 3 spielen doch es ging nicht , darauf hin ging ich auf die Seite von Sims und hab mir ein Update runtergeladen .

    Ich wollte es wieder starten doch es ging wiedernicht .
    Dann hab ich endlich die richtige Datei gefunden (Eine Crack .exe mit ders 100% geht) nur hab ich davor Sims3 schon gelöscht ( Nicht deinstalliert )

    Wenn ich jetzt Sims nochmals irgendwo installieren will kommt beim setup eine Fehlermeldung .

    Screen :


    Ich hab überall auf meinem PC nachgekuckt und es gibt keine Sims 3 Daten mehr aber auch keine uninstall.exe ._.

    Daron
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hast du auch die kompletten registery einträge von Sims 3 gelöscht?
    Wenn nicht benutzt du Xp oda vista? Auf dem screen oben sieht es nach vista aus^^
    Ich weiß nicht ob das unter Vista geht, aber unter xp würde ich unten links auf start -->Ausführen dann regedit eingeben und in der registery nach sims suchen dann alles was mit sims 3 zu tun hat löschen.
    Dann müsste es gehen ;)
    Edit wenn dein Crack nicht gehen sollte ich hab auch einen hab Sims 3 schon sein ein paar wochen udn der geht 100% xD

    Mfg
    Angelsboy
  • Ich habs auf meine Festplatte installiert . Danach wo ichs deinstallen wollte hab ich einfach den Ordner gelöscht da ich keine uninstall .exe gefunden hab .

    /EDIT : Der Crack geht hunderpro , ich hab unabsichtlich vergessen die gecrackte .exe in den Sims Ordner zu geben und diese auszuführen , deswegen bin ich immernur bis zum Menü gekommen und dann Stand da "Legen sie die CD ein".


    Daron
  • Dann hast du also noch nichts aus der registery entfernt?
    Wenn du nicht weißt wie man die registery unter Vista bearbeitet ( was ich auch nciht weiß, da ich noch ein xp besitze ) dann versuch es mal mit Ccleaner. hier ein Download Link: chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    Wenn du den installiert hast dann gehst du links auf registery dann auf fehler suchen und wenn er das abgschlossen hat auf starte ccleaner oder Behebe fehler unten rechts (bin mir gard nicht sicher was da genau steht) Dann fragt er dich ob er ein backup von der registery machen soll. Das machst du am besten und speicherst das irgendwo. Wenn du das hast versuch nochmal Sims 3 zu installieren, nun sollte es eigendlich klappen.

    mfg
    Angelsboy