[Umfrage] Flyff Privat Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht aufjedemfall sehr gut aus, meiner Meinung nach sollte man die F-Tasten auch lassen, hab das schon bei Offi Flyff gemerkt, sich umzugewöhnen ist nicht wirklich einfach. Noch gefällt mir das mit der EXP/HP/MP/FP Leiste nicht sogut, vllt. aber auch nur weil es bisher nur grafisch dargestellt ist. Super, weiter so!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -v14
      -Gw 1-2 mal die Woche
      -etwa 200-300 Spieler
      -so x80-150 Rates
      -Ancient+ Vamp Waffen selber farmen
      -upgrade sollte nich zu einfach sein aber auch nicht zu schwer
      -guter host und nicht so ne nase die nach 1-2 Wochen Server down macht
      -keine neuen Klassenbalance
      -keine neuen Skills
      -(Donater Waffen/Sets) bin ich eigentlich dagegen aber das brauch ein Server um zu überleben deswegen vlt nen paar donater power ups die nicht ganz so op sind
      -Dropprate von penya nicht ganz so hoch so etwa 100-200k pro mop das nich jeder mit 60mrd im bag rumläuft und das Waffen auch nicht zu schnell Wert verlieren
      Das so der perfekte Server für mich <3
    • lillol;304750 schrieb:

      -v14
      -Gw 1-2 mal die Woche
      -etwa 200-300 Spieler
      -so x80-150 Rates
      -Ancient+ Vamp Waffen selber farmen
      -upgrade sollte nich zu einfach sein aber auch nicht zu schwer
      -guter host und nicht so ne nase die nach 1-2 Wochen Server down macht
      -keine neuen Klassenbalance
      -keine neuen Skills
      -(Donater Waffen/Sets) bin ich eigentlich dagegen aber das brauch ein Server um zu überleben deswegen vlt nen paar donater power ups die nicht ganz so op sind
      -Dropprate von penya nicht ganz so hoch so etwa 100-200k pro mop das nich jeder mit 60mrd im bag rumläuft und das Waffen auch nicht zu schnell Wert verlieren
      Das so der perfekte Server für mich <3


      Genau das finde ich auch! :) Außer die Rates, können ruhig 25/40/40 sein.
    • Ich persönlich wäre für einen LowRate Server und würde von Anfang an spielen... Es gibt momentan einfach keine guten, meiner Meinung nach...

      Auf eine Version würde ich mich nicht festlegen... Ich würde mir da eine "eigene" zusammenstellen... Die "besten" Systeme zusammensuchen und dann gib ihm...
      Wenn ich grade schon bei Systemen bin:
      - Baruna Upgrade auf keinen Fall!
      - Die V18 Dungeons kann man einbauen, ist aber kein Muss... Da muss man erst wieder die Effekte umbauen, damit sie was bringen.
      - Klassenbalancing ergibt sich ja erst hinterher im Game bzw. ist dafür die Beta da.

      Joa... Mehr hab ich grade nicht im Kopf...
      Achso: Donates, ja, weil der Server muss ja irgendwie finanziert werden... Aber Preis-Leistungsverhältnis...
    • Habe mich jetzt darauf festgelegt dass es im ersten Akt nur von Level 1 bis 120 gehen wird ( non Master ).
      Der Server wird definitiv Lowrate. Sobald ich mit den groben Dingen fertig bin, wird es "Development Gaming" geben
      was jedem Spieler bei der Registration GM Rechte ( keine vollen, aber einiges ) gibt um alle grundlegenden Sachen
      einmal durch zu testen und Erfahrungsberichte / Fehler im Grundsystem zu melden.

      Wenn es soweit ist werde ich noch einmal bescheid geben ( denke so in 1-2 Wochen )
      Synaptic