[GFX] The Legend of Aang
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Ecken bisschen zu dunkel. AUßerdem gefallen mir so dunkele Signaturen sowieso nicht. :sMir gefällt der Comicstil des Renders - da sehe ich aber auch das Problem. Der Stil vom Render und vom Bg unterscheidet sich meiner Meinung nach zu stark.
Sonst stimme ich zu, dass die Signatur zu dunkel ist. Die Font ist toll.Yop, hab leider keinen geeigneten bg gefunden ;x find ich ziemlich schade.. gut das dir die font gefällt ;p wie du weißt lämpfe ich stets mit ihr :DDer Bg ist ziemlich gut und die Einarbeitung an den Armen auch seht gelungen jedoch find ich dir weißen Stellen an Aang zu stark, die stechen zu sehr raus.
Lass dir was mit den Stellen einfallen, dann wirkt der Render auch nicht so stark abweichend.
Die Font ist ziemlich klasse, weiter so :*Sieht richtig nice aus, will sowas auch haben ):
Font ist super gelungen!Screwd;304763 schrieb:
Der Bg ist ziemlich gut und die Einarbeitung an den Armen auch seht gelungen jedoch find ich dir weißen Stellen an Aang zu stark, die stechen zu sehr raus.
Lass dir was mit den Stellen einfallen, dann wirkt der Render auch nicht so stark abweichend.
Die Font ist ziemlich klasse, weiter so :*
war vom Render her schon so :s aber danke für dein feedback :*
@M4ng0
kannst sie gerne benutzen wenn sie dir gefällt xP-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0