Raiderz EU Keys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raiderz EU Keys

      Ich habe vor einer Woche beta keys für die NA Version (PerfectWorld) verlost.
      Nun startet heute (17uhr) die EU Beta von Frogster/Gameforge also wer lieber die EU Version spielen möchte kann es hier versuchen
      Reparto claves beta RaiderZ - MMOGamer.es

      einfach email dort eingeben und ein paar minuten warten und schon habt ihr ein key für die EU Version und denn müsst ihr dann in eurem Account aktivieren, sobald ihr das gemacht habt kriegt ihr eine Mail mit eurer Login ID.
      Raiderz: Unleash the hunter within!

      Wer probleme beim starten hat
      1.Raiderz Installieren Download
      2.Nicht den Patcher starten
      3. Hotfix von hier laden forum.raiderz-europe.com/showthread.php?t=1024
      4.Dann den Patcher starten

      Probiere es selber gleich.

      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich hoffe ich finde morgens wieder hierher und das jemand ne antwort hat netter weise hatte vormitags Amerikanische version gespielt ist nicht schlecht nur Englisch ist nicht mein fall hab darauf europ instaliert leider find ich nergens wo ich für log in pass und name eingeben könnte langsam is scho abend bin seit gute 8h dran hab sogar 2te imail erzeugt um sicher zu gehen das nich dran liegt langsam komm ich mir sehr blöd vor hoff jemand kan mich weise machen wo ich ins feld muss um log in daten vorzulegendanke im voraus qupi