Waffen- und Map-Modeling Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffen- und Map-Modeling Fragen

      Hallo liebe CoreCom,
      Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Modeling und Mapping für FlyFF .
      Allerdings im Bereich Modeling habe ich ein paar Probleme.
      Ich erstelle z.B eine Waffe , texturiere sie und möchte sie converten, wo jetzt aber das Problem ist. der Converter will die .o3d Datei nicht ausspucken. Die Texturen sind hinzugedacht als .dds Datei . Hat jemand dafür eine Lösung ? Liegt es am erstellten Objekt oder mach ich irgendwas anderes falsch.
      Zum Objekt : Das Objekt besteht aus 14 Polygonobjekten die ich zu einem Polygonobjekten zusammen gefügt habe.

      Jetzt noch eine Frage zu Beast :
      Ich möchte meine eigenen Objekte in die Welt einbauen. Die Frage ist nur , wie Kriege ich meine Objekte ins Beast. Die .o3d Dateien befinden sich im Model/Objekt Ordner und die Texturen im Textur Ordner.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moddeling:
      in 3er Polygone machen (Dreieck Muster). Nur dann kann er die .O3D Datei "Ausspucken".

      Beast:
      die Objekte sind in der mdlObj.inc eingetragen.
      wenn du ein neues Objekt hinzufügen willst dann trage es ohne obj_ und ohne .o3d ein.
      beispiel:
      obj_beispiel.o3d
      wird eingetragen als beispiel ohne die anderen sachen.
    • Danke euch schon mal :)
      zu den Fragen oben kommt noch was dazu.
      wenn ich ein einfaches Model oder einfach einen Würfel nehme
      und es als Dreiecks ploygon Convertiere und die o3d in flyff einbau als waffe
      sturzt das spiel ab. Gibt es bestimmt Bedingungen? Weil eig würde der würfel
      doch einfach als Waffe angezeigt werden, oder?