Sind die Skins nicht verdammt schnell weggegangen und wurden dann nur noch über QR Code weitergegeben?
Fullmetal Rammus und Riot-Graves auf der Gamescom
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
TwiLight;305452 schrieb:
Sind die Skins nicht verdammt schnell weggegangen und wurden dann nur noch über QR Code weitergegeben?
Ja. Es gibt ein Onlineformular, bei dem man Beschwörername, Username und Eintrittskartennummer eingeben muss, dann werden die Skins "in den nächsten Wochen" hinzugefügt.Stimmt, die Skins waren verdammt schnell weg...
Wir haben mit 2 Mann "nur" 3 Skins insgesamt bekommen. Er zwei ich einen.
Meinen einen, Fullmetal-Rammus, möchte ich gern verlosen, damit alle die gleichen Chancen haben. Denn, dass ich nur einen mit nach Hause bringe, war nicht geplant...
Bitte seid mir nicht bös', dass es nicht mehr sind....paintii;305482 schrieb:
Stimmt, die Skins waren verdammt schnell weg...
Wir haben mit 2 Mann "nur" 3 Skins insgesamt bekommen. Er zwei ich einen.
Meinen einen, Fullmetal-Rammus, möchte ich gern verlosen, damit alle die gleichen Chancen haben. Denn, dass ich nur einen mit nach Hause bringe, war nicht geplant...
Bitte seid mir nicht bös', dass es nicht mehr sind....
Ist doch nicht schlimm, wir können froh sein das es 1 ist. Vielen Dank, dass du dir Mühe gemacht hast und es verlost.marlex;305453 schrieb:
Ja. Es gibt ein Onlineformular, bei dem man Beschwörername, Username und Eintrittskartennummer eingeben muss, dann werden die Skins "in den nächsten Wochen" hinzugefügt.
Sicher das das echt ist und kein Fake?Suima;305483 schrieb:
Ist doch nicht schlimm, wir können froh sein das es 1 ist. Vielen Dank, dass du dir Mühe gemacht hast und es verlost.
Hätte nur gern mehr zur Verfügung gehabt...Passt doch. (: Dann bin ich mal auf di Verlosung gespannt. :DAb wieviel Uhr war es eig. nicht mehr möglich sich einfach Keys zu schnappen? Ich hoffe mal, dass meine Freunde noch welche gekriegt haben :DDWir waren um 11Uhr in Halle 11.
Dann ging es direkt zu RG (mein Wille, die anderen sträubten sich eher dagegen).
Ich glaube um 12 haben die das 1. mal Skins verteilt.
Da habe ich schon keinen bekommen, weil ich einfach nicht nah genug an die RG Mitarbeiter herankam...
Danach verlief die Zeit im Sande und wir gingen immer wieder zum RG "Stand". Nur noch einmal hatten wir Glück, ich weiß aber nicht wann, wo wir dann die 3 erwähnten Skins bekamen.marlex;305453 schrieb:
Ja. Es gibt ein Onlineformular, bei dem man Beschwörername, Username und Eintrittskartennummer eingeben muss, dann werden die Skins "in den nächsten Wochen" hinzugefügt.
Soll das der originale Link bzw. das originale Formular sein?
Gamescom 2012Ich glaube nicht. Man kommt ja auf Woobox und mir sagt dies nichts und ich sehe keinen zusammenhang zu lol.Ich finde, dass jeder, der nicht auf der Gamescom war, auch keinen (kostenlosen) Skin verdient hat. Achtung: Das war eine eigene Meinung!Klasse Idee den skin zu verlosen.
Wann soll der glückliche Gewinner den bekannt gegeben werden?Okay. Ich hab mich grad nochmal durchgelesen und allen Anschein nach soll es tatsächlich die offizielle Seite sein.chessymatt;305522 schrieb:
Klasse Idee den skin zu verlosen.
Wann soll der glückliche Gewinner den bekannt gegeben werden?
Wann er bekannt gegeben werden soll, steht noch nicht fest.
Dawn;305513 schrieb:
Ich finde, dass jeder, der nicht auf der Gamescom war, auch keinen (kostenlosen) Skin verdient hat. Achtung: Das war eine eigene Meinung!
Respektiere ich, aber dennoch werde ich ihn verlosen.
Ich hab heute keine Zeit, muss mir das ganze morgen mal überlegen....-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0