Conquest Aion 3.0 [Highrate]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Conquest Aion 3.0 [Highrate]




      Angefangen hat es mit einem kleinen Server im letzten Jahr, welcher vorhatte seinen Namen bekannt zu machen, zu reifen und Spieler in eine neue Welt zu entführen. Im letzten halben Jahr stand der Server unter großem Angriff, der den Server zerstörte. Die Spieler sind verschwunden. Doch der Server wurde wieder aufgebaut, denn so leicht gab man nicht auf und ein paar alte Stammspieler sind zurückgekommen, da sie viel Spaß auf diesem Server hatten und sich freuten, dass an Diesem wieder gearbeitet wurde und Ihre Erinnerungen an diesem Server nicht mehr Erinnerung, sondern Tatsache wieder nennen zu können.


      mmo-core.de/attachment/2773/?s…f3c2a83c52283128a12fcfdbd

      Admins:
      Dunamis
      Alpha
      Temarii

      ?HeadGM:
      Skye / Kaia

      SeniorGM:
      Inoue
      Kael


      GameMaster
      :

      Hisashi

      Yen



      Rates

      Conquest Aion
      (Roots liegen in Frankreich, also EU.)

      x500 Exp
      x75 Drop
      x10 AP
      x50 Kinah

      Ein Premium Account steigert die Rates nochmals.


      mmo-core.de/attachment/2774/?s…f3c2a83c52283128a12fcfdbd



      Ich bin nicht im Team vertreten. Da mir der Server ziemlich gefällt, versuche ich weitere Spieler anzulocken, um in naher Zukunft noch mehr Spaß haben zu können und die Community auf diesem Server vergrößern zu können. Ich finde es einfach ziemlich überraschend, dass ein Server, egal ob Aion, Flyff oder sonstige Spiele mit diesem Enthusiasmus und Willen versucht einzugreifen und an einem vollfunktionsfähigem Server arbeitet. Ich habe seit Ewigkeiten kein Team gesehen, was sich echt so ins Zeug legt und daher versuche ich diesem wieder aufzuhelfen und seinen Weg gehen zu können, da meiner Meinung nach dieser Server weitaus besser als Gamez Aion ist. Das Einzige was halt noch fehlt sind die Massen an User, doch das wird sich mit der Zeit ergeben.

      Noch ein paar kleinere Informationen:

      Die momentane Spielerzahl liegt bei rund 80 - 100 Spielern.
      Unter Top Of Games ist der Server momentan auf Platz 5 vertreten.

      Solltet Ihr Probleme mit dem connecten haben, so stehen jegliche Problembehebungen im Forum,
      ansonsten werden GM's oder auch Ich gerne helfen.




      Besonderheiten:

      - TVT (Team vs. Team) - Event
      Dieses Event findet automatisch statt. Als Gewinner erhält man 50.000 AP und 10 Goldmedaillien. Verlierer gehen nicht leer aus, sondern erhalten 25.000 AP und 10 Silbermedaillien.
      - Vollständiger 3.0 Support
      Das Team ist international vertreten. Ist sehr aktiv, immer anzuschreiben bei Problemen und ziemlich ehrgeizig.
      - Up2Date
      Das Team kümmert sich darum dem Server jegliche Bugs zu nehmen. Der Server besitzt bereits die sauberste GeoData, d.h. das dieser Server momentan der sauberste von Allen ist und nurnoch wenige Bugs vorhanden sind.
      - Starter Packs
      Ihr erhaltet für nur 1 Toll im Shop Starter Packs für Eure jeweilige Klasse. Dieses beinhaltet Lv40er Schmuck, Waffe und Ausrüstung des Lv40er Abyss Sets: Elite Guardian Centurion
      - Shop
      Der Server ist für Aion-Verhältnisse der Billigste von Allen. Meiner Meinung nach ist Aion an sich ziemlich teuer, wenn man donaten will, aber dieser Hier kommt den Usern etwas entgegen, auch wenn ich dafür trotzdem nicht zahlen würde, aber das ist Ansichtssache. Ebenfalls ist eine riesige Auswahl an Items im Shop vertreten.
      Wer aktiv am voten teilnimmt, kann ebenfalls auch so an seine Items im Shop gelangen. Ihr erhaltet pro Vote 1 Toll. Anfang des Monats wird dies für 1 Woche verdoppelt, d.h. Ihr werdet dann 2 Tolls pro Vote erhalten.
      - Instanzen
      Die Instanzen sind auf 2-3 Ausnahmen vollkommen funktionsfähig.
      - Crafting
      Sobald Ihr Lv60 seid, werdet Ihr Alles automatisch gemastert haben und könnt anfangen zu craften und zu morphen, was Ihr nur möchtet. Einige Items die man benötigt, erhalt man von gewissen Monstern, was für Items und Wo könnt Ihr dann im Forum nachlesen.



      Ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Einblick verschaffen konnte und eventuell den Einen oder Anderen dazu bringen konnte den Server mal anzutesten und vielleicht sogar somit die Community etwas vergrößern konnte.

      Mfg Cezzo aka Aiyoz on Conquest
      Bilder
      • rtzu.png

        36,5 kB, 300×150, 260 mal angesehen
      • informationbuebb.png

        40,22 kB, 300×150, 245 mal angesehen
      • featuresrpih9.png

        37,99 kB, 300×150, 255 mal angesehen
      • hjnm.png

        33,98 kB, 300×150, 268 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )