Gamescom Ticket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamescom Ticket

      Auf der folgenden Seite Gamescom 2012 sollte man seine LoL Skins freischalte, jedoch ist auf meinem Gamescom Ticket keine ähnliche dieser Ausweisnummern.

      Ich habe eine ermäßigte Tageskarte und dort steht nicht ansatzweise eine solch lange Nummer wie auf dem Beispielbild und die Karte sieht im allgemeinen auch anders aus.

      Einer der Mitarbeiter hat Skincodes auch etwas verdeckter verteilt und ich hab welche abgestaubt und könnte diese auch problemlos einlösen jedoch wollte ich diese hier im Forum verlosen..

      Falls jemand auf der Gamescom war und mir weiterhelfen könnte, wären die Codes auch verlosbar.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ist ein Fake, also die Seite ist ein Fake...


      RG ist zwar nicht grade der Bringer, was Support o.ä. angeht, jedoch verschreiben die Mitarbeiter sich nur selten und bei einer so "wichtigen" Aktion / so groß angelegten Werbung, werden sie kaum ein "s" vergessen...
      Wenn ihr unseren Stand auf der Gamescom 2012 besucht habt und keinen der beiden Skins bekommen habt, füllt bitte das folgende Formular aus. Das Formular muss bis zum 22. August ausgefüllt und abgeschickt werden.



      Außerdem, warum sollten sie das nicht über die eigenen Server bzw die eigene HP laufen lassen? Warum eine völlig andere Domain?!
    • Naja, dann....


      Also ich finde diese Nummer bei mir und ist auch in etwa gleich lang.
      'Türlich muss es bei der Länge variieren... Können ja nicht immer die gleichen Nummern sein..


      Aber ich denke, dass du die Skins nicht "verlosen" kannst...
      Sie würden wohl eher deinem Konto hinzugefügt werden...
      Außer du gibst deine Kartennummer an andere weiter...