[Preview]Final Fantasy Fly X

• [Preview]Final Fantasy Fly X

[COLOR="Lime"][B]Hallo Godlikerz![/COLOR]

[COLOR="Lime"]VORWORT
    (C) sind unten angegeben!
    Ich Spreche mein dank trozdem nochmal an
    -Melzin
    -Caali und Surako aus !
    Schade das Melzin nicht mehr da ist!Naja Ich mache nun ein server namens Final Fantasy Fly X ,wie der name schon sagt wird alles Final Fantasy Stil haben.
    z.B
    Baby Luia =Baby Chocobo usw
    Wir werden Melzin files benutzen +Datenbank die files wurden von mir nochmal bischen gemddet und die itemliste verändert .So![/COLOR]

[COLOR="Red"]Final Fantasy Fly X kurz FFFX
    Zum Server[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rates -(20xEXP 20xPENYA 25xDROP)[/COLOR]

[COLOR="RED"][SIZE="5"]Text + Screens removed by Daron . [/SIZE][/COLOR]

Ich gebe keine angaben zu den screens,sie sind teilweise ohne designs !
    DIe waffen sind Göttliche bzw Kappute Waffen etc!s werde mehr folgen!

Ich brauche eigentlich kein team^^Falls jemand will dann aber nur leute die Erfahrung haben !keine noobs (srri)
    Die sich bewerben können sich bewerben als was sie wollen,und ich suche leute die Ingame testen!^^ Für die tester einfach in thread schreiben und die Team mitgliedschafts anfrage per pm!
    Screens werde ich sofort posten aber da ich am Freitag nach Turkey also seid gespannt

Mfg

(C)
    -Caali
    -Melzin
    -Surako

@Mods bitte Chaos Fly thread löschen![/COLOR][/B]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="White"]@Threadersteller:
    Genau wie bei ingamer:
    Wieso nimmst du MELZINS Bilder?!
    Nur weil Melzin das projekt beended hat nimmst du dir das recht einfach seine bilder zu nehmen?
    finde das ganz und gar nicht gut.

Im grunde hast du nur 3 sachen gemacht:
    Melzins Client gedownloaded
    Melzins Files gedownloaded
    Melzins Screens als deine ausgegeben.

Und dann "großschnäutzig" sagen das du kein Team brauchst? Sorry glaube kaum das daraus was wird.

@Mod: Entfernt die mal .__. Die sind alle von Melzin/Merydia(Final Fantasy Flyff) gemacht worden.

~cross

/edid:

Melzin auf Ingam.. schrieb:

Schönen Guten Abend,

ich würde dich bitten meine Bilder die das Copyright von mir haben
    raus zunehmen, du weist das man keine Bilder für Werbezwecke für seine sachen verwenden darf.

Nur zu anmerkung ich bins Melzin.
    Ich habe diesen acc schon länger und habe natürlich auch immer darf geachtet was hier abgelaufen ist und wollte nie was sagen, aber das ist nicht was du darfst.

Beweisen dir das ich Melzin bin, zb. steht auf dem Chocobo Cloak in japanisch "Kayanori Game Master" .

Und das ist der Internet Nick von meiner Ehefrau.

Es kann es ja echt nicht sein, andere übernehmen die Files und Db da gegen hab ich nix, aber Screen von MIR sollen nicht übernommen werden.

Ich werde mich auch an A-Mod wenden, da sowas hier echt nicht sein kann.

Wer es mir nicht glaubt das ich es bin, kann mich im Icq anschreiben.
    Die alten die mich kennen wissen das meine Icq nummer 161794203 ist.

Ausserdem ist Systemofa einer der mir sein acc gegeben hat.

Daron hat heute morgen mit mir geredet und habe in auch gesagt das das alles lustig ist aber mich soll es egal sein.

Zumir um es zubweisen nunja.

Bin verheiratet meine Frau heist Steffi.
    Habe 2 Kinder je 7 und 6 Jahre und haben 2 Japanische Namen.
    Ich habe das Project nur mit Steffi gemacht bzw. Merydia.
    Kasoki kennt mich noch gut, der hat mir immer erzählt das er an einem neuem Flyff Res Manager arbeitet.

Habe zb. die Files auch nur 1x verkaufe damit die leute sich ärgern weil ich es ohne grund aufgegeben habe (das project).
    Zudem hab ich aufgehört weil wir locker über 300 User gehabt hätten ,aber leider kann ich mir keine 5 Roots Leiste.
    Zumal der Server 1-1 immer crashen würde da alle da zocken würden.
    Leider kann man ja nicht einstellen wieviele max auf server 1 können.
    Und steffi geht es wieder gut und alles gut verheilt.

Nun ja würde dich halt lieb bitten das rauszumachen.
    Icq steht oben kannst dich ja melden.

Gruß Melzin
    Hier auch noch ein Link von Organix der bei mir mit gemacht hat am ende.

organix.jimdo.com/online-games/fly-for-fun-p-server/skills/

Edit2: Wie ich es sehe hast du meinen Text auch übernommen und das kann es nicht sein.

Man darf keine Texte übernehmen ohne Quell angabe zumachen.
    Ausserdem ist es mein text und ich möchte nich das du meinen Screens und Texte übernimmst.
    Da es ja von mir stammt und ich es halt nicht erlaube.

[/COLOR]
  • So , da Melzin und ich bissl guten Kontakt haben und ich ihn gerade gefragt ob wurde der ein bischen vom Text removed und die Screens auch .

A) Die Texturen die auf den Screens waren wirst du nicht bekommen da Melzin diese niemanden gegeben hat und selber vom PC gelöscht hat.

B) Alle "Systeme" funktionieren nicht da Melzin noch nicht mit ihnen fertig war .

C) Text & Screen leechen von Melzin ist schei*e .

Daron
  • Daron;19894 schrieb:

So , da Melzin und ich bissl guten Kontakt haben und ich ihn gerade gefragt ob wurde der ein bischen vom Text removed und die Screens auch .

[COLOR="SeaGreen"]A) Die Texturen die auf den Screens waren wirst du nicht bekommen da Melzin diese niemanden gegeben hat und selber vom PC gelöscht hat.[/COLOR]

B) Alle "Systeme" funktionieren nicht da Melzin noch nicht mit ihnen fertig war .

Daron

Ich hab den Client MIT Texturen noch auf meinem PC :>
  • [COLOR="Orange"]

TwiLight;19924 schrieb:

Doch, die meisten. Nur halt von den neuen CS Sets nicht. Außerdem hat Melzin soweit ich weiß KEINEN seiner Clienten mit Texturen released, nur eben das, was Surako bekommen hat; sein neuster Client ohne Texturen :P

Mir soll es egal sein ob ihr die texturen habt oder nicht.

Wenn ihr sie übernehmt zeigt das nur das ich besser war als der der sie übernimmt :)

Zumal ich ja sowieso ein neues project anfange und da kann mir Final Fantasy Flyff gestolen bleiben.

Sind nur texturen die kann man immer neu gestalten.[/COLOR]
  • Daron;19894 schrieb:

So , da Melzin und ich bissl guten Kontakt haben und ich ihn gerade gefragt ob wurde der ein bischen vom Text removed und die Screens auch .

A) Die Texturen die auf den Screens waren wirst du nicht bekommen da Melzin diese niemanden gegeben hat und selber vom PC gelöscht hat.

Daron

A) Ich hab die Texturen....
    B) Wurden von mir fertiggestellt , werden aber nicht releast.
    C) Lass die Kinder doch
  • Erstens, finde ich das ganze überflüssig noch durchzukauen.
    Zweitens möchte ich nicht, da einige Texturen auch von mir stammen, das diese released werden, da sie Künstlerisches und Geistiges Eigentum sind.
    Trotz das wir nun ein neues Projekt haben, möchten wir auch nicht, das andere das FF Projekt weiterführen.
    Ich bin dafür das diese Topic geclosed wird, danke.
  • Die Files haben wir überhaupt nicht released, kannst bei Ingamers schauen wer die Released hat.
    Und beleidigen musst du hier niemanden, ich habe hier auch niemanden beleidigt und das habe ich bei Ingamers auch nie getan.
    Pass mal bischen auf wie du hier redest.
    Ich bin nie dafür gwesen die Files überhaupt jemanden zu geben, sei es durch verkauf oder sonst was.
    Kannst auch gerne Melzin fragen.
    Ich habe nur gesagt, als er mich gefragt hat, soll ich die verkaufen? Und ich sagte,also ich würds nicht tun, aber es ist deine entscheidung.
    Die files hat er niemanden doppelt verkauft du warst der einzige.
  • Mich würde bei diesem Thema intressieren ob Melzin bzw. Merydia mit dir einen rechtlichen Vertrag gemacht haben und du unterschrieben hast das er sie nicht weiterverkaufen darf . ( Soweit dies stimmt dass er sie weiterverkauft hat )
    Denn ohne eine Art Vertrag darf er mit seinen Sachen machen was er will , auch wenn es eine Lüge ist.

Nochdazu wirst du nicht mit der Anzeige weitkommen , Betrug kann es nicht ganz sein . Und warum sollte sich jemand vom Staat bzw. die Polizei mit Final Fantasy Flyff Sachen beschäfftigen ? XD

Nochdazu wissen Melzin&Merydia nicht einmal woher surako ( der sie ja schluss endlich released hat ) die Files herbekommen hat.

Daron
  • Ok , ich vertrau dir mal Steffi und KingKool , ohne irgendeinen Beweise der von beiden Seite bewilligt wurde , kannst du nichts dagegen machen .

Falls Melzin sie weiterverkauft hätte , dürfte er dies auch .
    Denn ohne irgendwas handfestes wo draufsteht "Darf nur an eine Person weitergegeben werden". Kannste nichts machen.

Daron
  • [COLOR="Orange"]Ich habe die Files keinem Zweiten verkauft.

Du hast selber zumir gesagt wo du sie gekauft hast für 270 euro das ich keinem sagen soll das du sie gekauft hast und ich sollte von dir aus sagen das ich sie an mehreren verkauft habe, damit du nicht alleine da stehst.

Du hast doch selber gesagt die Files vom Preis her sind kein problem und hast mir noch erzählt habe noch einen Root gekauft von 900 euro ein forum gekauft von 300 euro von daher ist das total egal was die Files kosten.

Also stell dich mal hier nicht hin als ob ich der arsch bin.

Was kann ich dafür wenn du gehackt oder zuviele Root zugiff gegeben hast und sie da durch die Files geleecht haben und dann weiter gegeben haben.

Dann ist das hier nicht meine Schuld.

Ausserdem wollte sie doch der StillBloody auch haben hast du gesagt.
    Hast zwar zumir gesagt gibst sie nicht ab weil er keine 50 euro bezahlt hat aber ich vermute mal das du sie dem auch gegeben hast.
    Abgesehen davon hast du doch dann nur rumgeprallt bei ingamers das du nun die files von mir hast da würde es mich garnicht wundern wenn eienr deinen Root gehäckt hätte.

Also ich bestätige hiermit zu 100% das Merydia und ich die FILES und DB NIE RELEASET haben und sie auch keinem AUSSER KINGKOOL gegeben.

Das schörre ich hoch und heilig.
    Wer es mir nicht glaub hat pech.

Gruß Melzin[/COLOR]

[COLOR="Red"]Edit: Nur wegen so einem Troll gibt es hier nun streit ich glaub es echt nicht -.-[/COLOR]
  • Daron hat 100%ig Recht
    Melzin hat jedes Recht die Files zu verkaufen an so viele wie er will.
    Die einzige Person die ihm das verbieten könnte wäre

Caali persönlich da es ihr Werk ist.
    Ansonsten hat niemand irgendwas zu sagen in diesem Bereich
    ohne einen Handschriftlich unterschriebenen Vertrag ist deine Anschuldigung nix wert!

// Edit Melzin war schneller

Warner