[COLOR="Lime"][B]Hallo Godlikerz![/COLOR]
[COLOR="Lime"]VORWORT
(C) sind unten angegeben!
Ich Spreche mein dank trozdem nochmal an
-Melzin
-Caali und Surako aus !
Schade das Melzin nicht mehr da ist!Naja Ich mache nun ein server namens Final Fantasy Fly X ,wie der name schon sagt wird alles Final Fantasy Stil haben.
z.B
Baby Luia =Baby Chocobo usw
Wir werden Melzin files benutzen +Datenbank die files wurden von mir nochmal bischen gemddet und die itemliste verändert .So![/COLOR]
[COLOR="Red"]Final Fantasy Fly X kurz FFFX
Zum Server[/COLOR]
[COLOR="Red"]Rates -(20xEXP 20xPENYA 25xDROP)[/COLOR]
[COLOR="RED"][SIZE="5"]Text + Screens removed by Daron . [/SIZE][/COLOR]
Ich gebe keine angaben zu den screens,sie sind teilweise ohne designs !
DIe waffen sind Göttliche bzw Kappute Waffen etc!s werde mehr folgen!
Ich brauche eigentlich kein team^^Falls jemand will dann aber nur leute die Erfahrung haben !keine noobs (srri)
Die sich bewerben können sich bewerben als was sie wollen,und ich suche leute die Ingame testen!^^ Für die tester einfach in thread schreiben und die Team mitgliedschafts anfrage per pm!
Screens werde ich sofort posten aber da ich am Freitag nach Turkey also seid gespannt
Mfg
(C)
-Caali
-Melzin
-Surako
@Mods bitte Chaos Fly thread löschen![/COLOR][/B]
[COLOR="Lime"]VORWORT
(C) sind unten angegeben!
Ich Spreche mein dank trozdem nochmal an
-Melzin
-Caali und Surako aus !
Schade das Melzin nicht mehr da ist!Naja Ich mache nun ein server namens Final Fantasy Fly X ,wie der name schon sagt wird alles Final Fantasy Stil haben.
z.B
Baby Luia =Baby Chocobo usw
Wir werden Melzin files benutzen +Datenbank die files wurden von mir nochmal bischen gemddet und die itemliste verändert .So![/COLOR]
[COLOR="Red"]Final Fantasy Fly X kurz FFFX
Zum Server[/COLOR]
[COLOR="Red"]Rates -(20xEXP 20xPENYA 25xDROP)[/COLOR]
[COLOR="RED"][SIZE="5"]Text + Screens removed by Daron . [/SIZE][/COLOR]
Ich gebe keine angaben zu den screens,sie sind teilweise ohne designs !
DIe waffen sind Göttliche bzw Kappute Waffen etc!s werde mehr folgen!
Ich brauche eigentlich kein team^^Falls jemand will dann aber nur leute die Erfahrung haben !keine noobs (srri)
Die sich bewerben können sich bewerben als was sie wollen,und ich suche leute die Ingame testen!^^ Für die tester einfach in thread schreiben und die Team mitgliedschafts anfrage per pm!
Screens werde ich sofort posten aber da ich am Freitag nach Turkey also seid gespannt
Mfg
(C)
-Caali
-Melzin
-Surako
@Mods bitte Chaos Fly thread löschen![/COLOR][/B]