[Preview]Final Fantasy Fly X

• So..ich will mit keinem hier nun Streit anfangen.^^
    Ich sag euch, woher ich die Files habe.
    Ich persönlich habe sie von Ninpa, dieser hatte
    sie von seinem alten PServer Admin von dem
    Privat Server RisingSoul, der hat gesagt, dass
    er die Files von Melzin für ~50€ gekauft hat.
    Genaueres weiß ich aber auch nicht.^^
    Wenn Melzin die wirklich nicht an weitere
    Personen außer KingKool verkauft hat, dann
    bleibt ja nurnoch die Möglichkeit, dass KingKool
    diese selber weitergegeben hat.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Orange"]Dann ist nun alles klar.

Der Rising Soul Admin ist Ben der alte Root sponsor von FlyInGamers.

Ben und Ninpa haben dann einfach das FlyInGamers gelöscht vom Root und haben dann die Files von Surako sprich InGamersFly genommen bzw. Ninpa war das.

Und ninpa hat sich darüber im Ts noch lustig gemacht das sie grade FlyInGamers die Files und Db gelöscht haben.( Und Ninpa wollte sie mir noch geben )

Dann hab ich aber mich mit Ben unterhalten im ts und sind sehr gute Freunde geworden.
    Ihm habe ich dann die Files gegeben zum rumtesten da er ein bischen spielen wollte und dann hat sich Ninpa mit ihm zusammen getan und auch mit bekommen das er meine Files hat, darauf hin hat er sie sich vom Root genommen und dann Surako gegeben und Ben aus dem Icq gelöscht.

Also können wir uns alle bei Ninpa bedanken dafür das er "FlyInGamers" geschrottet hat sprich Ben überredet denn Root wegzunehmen, weil es ja sowieso keinen Sinn hatte mit InGamers laut Ninpa und nun kann ich mich bei Ninpa bedanken das er Ben beklaut hat und sich mit den Files bei Surako eingeschleimt hat.

Und das Ben 50 euro bezahlte stimmt nicht.
    Er hat mir nur vorrünbergehent bei einem anderen Game die Login daten gegeben bis er kein bock mehr auf Flyff hatte.(Weil man ingame jeden tag eine quest machen kann, die InGame Money gibt und das durft ich mir nehmen was sowieso verfallen wäre )
    Sein acc hat er schon lange wieder.

Tolle sachen Ninpa und dann schreibst du mir vor rund 1 woche noch Sry dafür das du mich schlecht gemacht hast. Also mir kannste gestolen bleiben.
    Sowas ist total Link.

Wie gesagt habe sie keinem anderen verkauft nur einem Freund gegeben der sie nie freiwillig abgegeben hätte.

Und das ist der HAUPTGRUND warum wir immer ein project alleine machen weil sowas immer vorkommen kann und wird um so besser das Project ist.

Gruß Melzin

ps: Hoffe nun ist alles geklärt[/COLOR]