Game-Sites und S.T.A.L.K.E.R.

• Game-Sites und S.T.A.L.K.E.R.

Alloha alle miteinander,

ich hab mal 2 Fragen und zwar :
      1. Kennt ihr ein paar Gaming-Sites wo man gute News zu neuen, auch weniger bekannten und alternativen Spielen bekommt? (vor allem Horror <3)
      2. Kennt jemand von euch das Spiel S.T.A.L.K.E.R. und kann mir darüber ein paar Töne berichten? Wie is das Spiel aufgebaut, lohnt sichs es mal anzuzocken, bauts ne gute Spannung auf etc.etc. alles was euch so einfällt dazu

lg, Ur.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• S.T.A.L.K.E.R.

Ist allgemein ein gutes Game, wobei jeder Teil an sich ein wenig anders aufgebaut ist und die Spiellänge stark unterschiedlich ist.

Ich hab alle Teile zuerst ohne, dann mit Mods gespielt und muss sagen dass die Mods die draußen sind das Spiel schon arg verbessern, wenn auch der Schwierigskeitsgrad bei manchen Mods auf dem Hardcoremodus ins unerermessliche steigt.

Du musst dich in das Spiel einleben und die *Zone* erforschen und kennenlernen um dort zu überleben, die Dialoge sind annehmbar und die Story auch. Alles in allem sind die S.T.A.L.K.E.R. Teile ein MUSS für jeden Zocker der ein bisschen auf das knallharte Überleben steht, mit der Chance jeden Moment dahingemäht werden zu können.
    • Also ich fand den ersten Stalker Teil super.
      Den neusten hab ich angespielt, war mir aber shon nach kurzer Zeit zu langweilig, da man da zumindest am Anfang hauptsächlich gegen Mutanten kämpft und es mir gegen Menschen die zurückschießen mehr spaß macht.

Beim ersten Teil hab ich lediglich das schnelle Ende zu bemängeln, das kam irgendwie unerwartet. ^^