Eure Meinung zu Apple

• Eure Meinung zu Apple

In letzter Zeit gab es ja ein paar Beiträge, die Apple und andere Firmen betreffen. Da wurde deutlich, dass es ziemlich verschiedene Meinungen zu Apple gibt. Was ist eure?

Damals fand ich Apple toll. Leute in der Schule, die damals den ganz neuen IPod Touch hatten, hatten was besonderes. Kaum einer bei mir in der Umgebung hatte davor Appleprodukte. Ein paar Monate später kam der Apple Hype und nun hat fast jeder ein IPod. D.h. der Kaufgrund vieler in meiner Umgebung viel somit weg.
      Dann ist plötzlich die Phase gekommen, in der Apple andere wegen jeden Mist vor Gericht geht... Gut, es gibt ein Konkurrenzkampf in der Branche, aber weshalb sollte man ein Cafe verklagen, dass einen Apfel, der noch dazu anders als der Apfel von Apple aussieht, verklagen? - Da war Apple für mich nur noch lächerlich :)

Videos

[youtube]Wt-Ng0qcxoA[/youtube]

[youtube]-mCCYLC-4xA[/youtube]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich bin ein Android-Fan und so gesehen sogar ein Apple-Hater... In meinen Besitztümern findet sich nur 1 Produkt von Apple, liegt aber unbenutzt in einer Box unterm Bett rum.

Nochmal so eine Frage: Was können Apple Produkte eigentlich, was Androids nicht können?
      Meiner Meinung nach, ist es lediglich die Marke und wofür soll ich extra 200€ nur für einen Apfel auf meinem Produkt (Laptop, Handy or whatever) zahlen, obwohl es nicht viel besser ist als die Waren anderer Firmen?
      Wenn es da einen riesen Unterschied gibt, klärt mich auf...

-> Das MacBook Nano ist ja mal geil, will haben q.q xD
    • Apple ist auch für meinen Geschmack einfach nur lächerlich.
      Zum einen sind die Geräte total überteuert; meistens 200% ++ aufpreis als ein Gerät mit der gleichen Ausstattung was nicht von Apple kommt.
      Klar sind die Designs toll aber kaufe ich mir einen PC um mit ihm zu arbeiten oder ihn andauernd an zu starren?

Das einzige was nennenswert an Apple ist ist das MacOS-X; welches z.B keinen Delay bei mehrfachen DJ-Controllern hat. Aber sonst ist nichts nenens wertes dabei.
    • Kyfory;307427 schrieb:

Änder bitte mal die Farbe.(im Hellen Design ist der Text nicht leserlich)

Ist auf Standard und habe kB farbig zu schreiben xD

Clemi;307428 schrieb:

Apple ist auch für meinen Geschmack einfach nur lächerlich.
      Zum einen sind die Geräte total überteuert; meistens 200% ++ aufpreis als ein Gerät mit der gleichen Ausstattung was nicht von Apple kommt.
      Klar sind die Designs toll aber kaufe ich mir einen PC um mit ihm zu arbeiten oder ihn andauernd an zu starren?

Das einzige was nennenswert an Apple ist ist das MacOS-X; welches z.B keinen Delay bei mehrfachen DJ-Controllern hat. Aber sonst ist nichts nenens wertes dabei.

Ich finde nichtmal das Design ansprechend... Gibt auch andere Marken, die smarte Handys auf den Markt bringen....
    • Ich sag es mal so:

Ich mach Apple und auch Android!

Da ich nun umsonst das iPhone 3GS von meinem Vater bekomme, sage ich nicht nein und hol mir ein neues Android Handy.

Ich würde mir aber nie ein neues Apple Handy zu meinem Vertrag holen, da das viel zu teuer wäre. Lieber das Samsung Galaxy SIII, welches eh besser ist, als das iPhone 4S und mal abwarten, vllt ja auch besser als das iPhone5!