Hey, ich suche einen Anime der Richtung Mirai Nikki oder School days geht. Ich hoffe da hätte jemand was auf lager.
Suche Anime
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Accel World vllt. ist nicht genauso, gefällt mir aber ziemlich gut =)Ich würde dir spontan
empfehlen. Wäre aber von Vorteil wenn du deine Anime Liste posten würdest ;)Würde dir bei Mirai Nikki ->Another empfehölen.
Leicht gruselig, voller Geheimnisse und auch Blut
Wenn du was blutiges willst kann ich: C³ oder Deadman Wonderland empfehlenDanke für die ganzen Vorschläge aber ich werde mal genau ins detail gehen was ich genau suche. Suche diesen Standart Anime Junge trifft Mädchen oder umgekehrt nur der eine erwidert es nicht also ein Anime worin es um eine Beziehung geht aber das halt mit einem etwas Psychischen Aspekt sodass man sich in die Rolle des einen voll reinsetzen kann, so ging es mir z.B bei denn 2 beispielen oben Mirai Nikki & School days. Sind halt beide animes die sich um die beziehung drehn und mitfühlen kann wie sich die Figur fühlt und das evtl im Splatter Genre wie Elfenlied oder auch DMW.
Vielleich höhre ich mich komisch an aber keine ahnung, ich brauch sowas zurzeit.Apolo;308112 schrieb:
ich brauch sowas zurzeit.
:D
Another:
Junge trifft Mädchen mit Geheimnis.Mädchen sagt er soll sich von ihr fern halten.Junge hört nicht und hat wohl ziemlich interesse an dem Mädel.
Um ihn herum sterben die Menschen.
Am Ende gibt Geschnetzeltes.
Keine Lovestory, aber eine komische Beziehung mit krankem Psycho
Ansonsten 11eyes, da is son Mädchen die später etwas wie yuno nur ihren lover sieht.Scheiß aufn Rest, soll der freckn^^
Da dreht es sich um ne Kindheitsfreundin und der Typ checkt/oder will nicht einsehn,dass sie etwas von ihm will.
Ansonsten son wie gennant extremen ecchi,romanze, splatter kenn ich jtz nicht :DWas du suchst nennt man Yandere.
Ich persönlich habe zwar, ausser School Days und Mirai Nikki, nicht wirklich viele Animes dieser Art gesehen, hab mit Google aber die hier gefunden, die dir evtl zusagen:
Saishuuheiki Kanojo :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
Gift: Eternal Rainbow :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
Shuffle! :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
Denpa teki na Kanojo :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
Ansonsten möchte ich dir, auch wenn es nicht direkt einen Yandere-Charackter gibt, Higurashi no Naku Koro ni empfehlen. (Shion könnte man vllt als Yandere bezeichnen.)
Higurashi no Naku Koro ni :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
Ausserdem findest du bestimmt noch einiges mehr, wenn du Google benutzt, und gezielt nach Yandere suchst.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0