LOL: Was? Syndras Gewinnrate beträgt weniger als 30%?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • monika;308148 schrieb:

      „Es ist Zeit, die Champions der Woche zu analysieren. Die Gewinnrate des neuen Champions Syndra, die Dunkle Herrscherin, beträgt weniger als 30% in der ersten Woche. Was für eine Tragödie...“
      Hier könnt ihr die Details erfahren, wirklich eine Tragödie für Spieler, die Syndra gerne spielen.


      Tragödie? Ich sehe es einfach so, dass kaum einer die spielen kann. Ich hab bisher nur eine gesehen und die hat gerockt :D

      Btw: Die Seite, zu der dein Link führt ist gesperrt. Von welcher Seite kopierst du den Link?
    • ImTrollz0r;308176 schrieb:

      Ne eben nicht, im TF bei Baron oder so kannst nicht eben ein Minions holen gehen um den da rum zuwerfen.

      Ich find ihren Output einfach zu schwach..

      Man kann übrigens auch ihre Orbs werfen. Und diverse andere Minions, wie zB Tibbers, Malzahars Viecher, Yoricks Ghouls etc.

      Wenn man natürlich zu Blöd ist ein Orb zu grabben, dann ist der Spieler einfach Schlecht. Das hat aber nix mit dem Champ zu tun.
      Allerdings denke ich auch, das sie einen Buff vertragen kann.
    • Hmm, das Hauptproblem das ich bei Syndra sehe, ist das ihr CC nicht wirklich verlässlich ist. Ihr Stun ist recht schwer zu Landen, da man berechnen muss (Oder durch Übung ein Gefühl dafür bekommen) wie der Orb fliegt. Den Slow kann man auch recht gut daneben setzen.
      So wie ich das sehe, ist sie zwar durchaus viable, hat aber ein ziemlich hohes Skillcap. Daher denke das ein leichter Buff angebracht ist. Allerdings nicht unbedingt vom Dmg her, sondern eher von der Range oder das die Ult früher wirkt (Sprich die Orbs fliegen schneller zu ihr und zum Gegner.) etc.