New Generation Flyff | Full v19 Server | Mid-Rate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cruzel;308484 schrieb:

    Und mir wurde immernoch keine Antwort auf meine Frage gegeben -.-
    Da ich keine Links im First Post sehe, kann ich auch in den anderen posts keinen Link zur HP geschweige denn zum Download finden -.-


    Tut mir Leid, aber ich warte auf deine Antwort. Ich fragte wo genau das Problem liegt.

    Hättest du mir gesagt, dass du den Downloadlink nicht anklicken kannst, hätte ich ihn dir per PN zukommen lassen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ganz ehrlich, wieso zur Hölle sind nun schon wieder alle Chars weg? Also nochmal tu ich mir das bestimmt nicht an wieder bei 0 anzufangen.

    EDIT:

    Also mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich auf den Server wirklich keine Lust mehr habe. Ich habe mittlerweile 2 mal eine Gilde gegründet, beim ersten Mal war auf einmal irgendjemand in der Gilde der GM oder Adminrechte hatte, derjenige war nämlich nicht nur plötzlich in meiner Gilde sondern hatte zusammen mit mir Gildenlead, dann wurde ich plötzlich aus meiner eigenen Gilde gekickt und diese wurde gelöscht. Nun habe ich mir eine neue Gilde gegründet und log mich ein, schwupps ist diese wieder weg. Ich habe keine Ahnung was da abgeht aber ich habe die Schnauze mehr als voll.

    Dazu kommt, dass der Service an sich unter aller Sau ist, es gibt kein Forum in dem man mit anderen kommunizieren kann und das Ticketsystem ist der absolute Witz, auf Tickets die man öffnet kommen Tage lang keine Antworten bis auch diese dann spurlos verschwinden.

    Ingame laufen auch einige Dinge falsch, aber darauf werde ich nun nichtmehr eingehen, weil ich einfach keine Lust habe.

    Also von mir ganz klar keine Spielempfehlung.
  • FlávaSavà;308948 schrieb:

    Ganz ehrlich, wieso zur Hölle sind nun schon wieder alle Chars weg? Also nochmal tu ich mir das bestimmt nicht an wieder bei 0 anzufangen.

    EDIT:

    Also mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich auf den Server wirklich keine Lust mehr habe. Ich habe mittlerweile 2 mal eine Gilde gegründet, beim ersten Mal war auf einmal irgendjemand in der Gilde der GM oder Adminrechte hatte, derjenige war nämlich nicht nur plötzlich in meiner Gilde sondern hatte zusammen mit mir Gildenlead, dann wurde ich plötzlich aus meiner eigenen Gilde gekickt und diese wurde gelöscht. Nun habe ich mir eine neue Gilde gegründet und log mich ein, schwupps ist diese wieder weg. Ich habe keine Ahnung was da abgeht aber ich habe die Schnauze mehr als voll.

    Dazu kommt, dass der Service an sich unter aller Sau ist, es gibt kein Forum in dem man mit anderen kommunizieren kann und das Ticketsystem ist der absolute Witz, auf Tickets die man öffnet kommen Tage lang keine Antworten bis auch diese dann spurlos verschwinden.

    Ingame laufen auch einige Dinge falsch, aber darauf werde ich nun nichtmehr eingehen, weil ich einfach keine Lust habe.

    Also von mir ganz klar keine Spielempfehlung.


    Hatte dir ja schon per Ticket mitgeteilt, warum ich dir nicht geantwortet hatte.

    Du kannst gerne jeden anderen User fragen, ob unser Support schlecht ist etc.