Verkauf: Origin Account (mehrere Spiele)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauf: Origin Account (mehrere Spiele)

      Update: ACCOUNTS ERFOLGREICH ÜBERGEBEN UND VERKAUFT AN MOONDUST.







      Huhu und hallo miteinander.

      Ich spiele derweil seit längerem mit dem Gedanken, meine(n) O rig inaccount(s) zu verkaufen und bei der Recherche im Internet bin ich hier drauf gestoßen.

      Erstmal zu den Spielen (PC):

      ""Battlefield 3 Limited Edition (Back to Karkand DLC enthalten) - kein Premium oder anderweitiger DLC.
      ""Need for Speed Shift 2 Unleashed, ebenfalls als Limited Edition,
      ""Crysis 2
      ""und zu guter letzt ist noch Mass Effect 2 drauf.

      Auf dem Anderen befindet sich Battlefield: Bad Company 2.

      Desweiteren habe ich noch einen CD-Key (vom Kauf ausm Einzelhandel) von Shift 1, welcher nicht in "Or i gin" eingebunden ist :
      (da er nicht eingetragen werden kann - https://help.ea.com/de/article/origi...emption-faq-de)

      In Battlefield 3 ist das Equipment bis zum DLC: "Back to Karkand" weitestgehend freigeschaltet, außer vom Support.
      Die Stats in Battlefield 3 sind im 2,x K/D Bereich (falls das Jemanden auch intressiert) und die "O rig in" ID kann ebenfalls geändert werden, oder weiterverwendet.
      Meines Wissens nach wird dem Wechsel der ID auch der Status der Freischaltungen zurückgesetzt.
      Die Spiele haben keinerlei Sperren und wurden ebenfalls nicht auch nur mit dem Gedanken dazu missbraucht, illegale Mittel zu verwenden.


      Der Grund hinter der ganzen Geschichte ist einfach der, dass mir Battlefield 3 kein spaß mehr macht, die Shift Teile, sowie BC2 hab ich bis zum auslaugen gedaddelt und Crysis 2 gefällt mir persönlich schon garnicht.

      Davon werd ich mir dann Sony MDR-XB700 Kopfhörer kaufen und to go nen neuen Mp3 Player, mein altes Zeug hat den Geist aufgegeben.


      Preis für beide Accounts 50€
      Bezahlung via PayPal

      Kurzerklärung: Account1 und Daten für 5 Euro (Bad Company 2) nach PayPal Überweisung und der 2. Account für 45 ebenfalls nach Überweisung (Preis für die Accounts kann auch abgewogen werden).
      Eine frischangelegte Emailadresse (natürlich ohne Passwort) oder Eine, die nicht mit einem EA Konto in Konntakt steht, wird benötigt um die Daten umzuschreiben und darauf zu übertragen.


      Ansonsten wünsch ich euch nochn schönen Tag und je nachdem wie schnell "du" die Games daddeln willst, hängt nurnoch von dir ab


      Or-ig,in wurde absichtlich zensiert.
      Edit: Es sind nur deutsche Keys aus dem Einzelhandel bzw. ausm Originstore eingebunden.

      http://imageshack.us/a/img88/9770/acc1zc.jpg
      http://imageshack.us/a/img341/2551/acc2v.jpg



      Nähere Information "Persovariante":

      Bezahlung via PayPal.

      1. Versenden der IP Adresse via speedtest.net als Screenshot,
      2. Tausch der Personaldaten (Bild von Persoausweis),
      3. Bezahlung auf PayPal-Konto,
      4. Kontodaten werden auf die vom Käufer gewünschten Angaben eingetragen,
      5. Übergabe der Logindaten,
      6. Bekanntgabe des erfolgreichen Verkaufs/Kaufs beider Seiten im Forum.





      Edit: Preis von 80€ auf gesamt 50€ runter
      -Die Shift CD kann auch auf eigene Fahrtkosten abgeholt werden, ansonsten wird diese vernichtet (nähe Stuttgart).

      (sorry die vielen Edits, musste einiges Überarbeiten!)

      /Push.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Meines erachtens würde das niemand kaufen, für so einen Preis. Warum?
      Ganz einfach, wenn ich die Spiele ALLE Neu kaufe, dann kommt fast genau ran.
      Du sagtest, du möchtest 70€ für den 2. Account. Jetzt zähle ich mal auf:

      Battlefield 3 - Limited Edition : 50,00€
      Mass Effect 2 : 10€
      Crysis 2 : 10€
      Need for Speed Shift 2 Unleashed: 15€

      Macht insgesamt 85€ (!). So, wenn ich nun alle Spiele habe möchte,
      warum dann nicht diese 15€ draufzahlen, um alle Spiele Neu (!) zu haben?
      Wäre 1. Komfortabler, da ich nur'n Laden gehen muss, und 2. Kann ich
      z.B. alles selber freischalten. Meiner Meinung nach ist der Preis übertrieben.
      Wie gesagt: Nurso als Tipp, denke kaum, das jemand den Account für
      'nen Wucherpreis kaufen würde.
    • Anzubieten sind ebenfalls CD-Keys (deutscher Einzelhandel und nicht gebannt)

      Star Wars Republic Commando //3€
      Der Pate //3€
      Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre //4€
      Unreal Tournament 2004 //3€

      Die CD-Hüllen mit Anleitung, CD-Key und CD kann man auch gerne abholen (nähe Stuttgart).

      (Online-CD Key Vergabe entspricht dem selbigen Verfahren wie oben genannt)

      Sytoras;308326 schrieb:

      Meines erachtens würde das niemand kaufen, für so einen Preis. Warum?
      Ganz einfach, wenn ich die Spiele ALLE Neu kaufe, dann kommt fast genau ran.
      Du sagtest, du möchtest 70€ für den 2. Account. Jetzt zähle ich mal auf:

      Battlefield 3 - Limited Edition : 50,00€
      Mass Effect 2 : 10€
      Crysis 2 : 10€
      Need for Speed Shift 2 Unleashed: 15€

      Macht insgesamt 85€ (!). So, wenn ich nun alle Spiele habe möchte,
      warum dann nicht diese 15€ draufzahlen, um alle Spiele Neu (!) zu haben?
      Wäre 1. Komfortabler, da ich nur'n Laden gehen muss, und 2. Kann ich
      z.B. alles selber freischalten. Meiner Meinung nach ist der Preis übertrieben.
      Wie gesagt: Nurso als Tipp, denke kaum, das jemand den Account für
      'nen Wucherpreis kaufen würde.


      Naja wer sich gerne für UK/Rus etc. Keys möglicherweise bannen lassen möchte, der kann sich auch deutlich günstiger einen Originaccount besorgen.

      (Außerdem fehlen bei dir Shift 1 + Bad Company 2)
    • Wieso wegen RU Key's gebannt werden?
      Hättest du es dir "richtig" durchgelesen, wüsstest du, dass das der Original-Preis
      im Laden ist, was ich dir genannt habe. Wenn du es dir Original (EU) als Key irgendwo kaufst
      bekommst es nochmal weitaus billiger. Wie kyfory schon sagte, Battlefield 3 Limited Edition
      bekommst schon als Key für 40€ -
    • Sytoras;308369 schrieb:

      Wieso wegen RU Key's gebannt werden?
      Hättest du es dir "richtig" durchgelesen, wüsstest du, dass das der Original-Preis
      im Laden ist, was ich dir genannt habe. Wenn du es dir Original (EU) als Key irgendwo kaufst
      bekommst es nochmal weitaus billiger. Wie kyfory schon sagte, Battlefield 3 Limited Edition
      bekommst schon als Key für 40€ -


      Ja isja gut jetzt, bin um 10 Euro runtergegangen vllt gehe ich in paar Tagen noch auf 60, wenner garnicht weggeht.
      Ansonsten werd ich ihn eben behalten, wenns so Niemand möchte.