xbox bann... gerecht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twi: Jo hab da was gemodded ;P
      Was ich nicht verstehe ist, das Leute die Gamescore modifizieren den Gamescore einfach auf 0 gesetzt bekommen und sonnst nichts gemacht wird.
      Der Bann ist mir eigentlich egal. Was ich nicht verstehen will ist, dass sie mir meine DLCs nicht geben wollen.

      Immer erst einmal schön provozieren und dann wie ein Kind weinen, sag mal wie alt bist du, 14 ?
      Ban zurecht und hoffentlich bleibt er.

      Naja weinen werde ich ganz bestimmt nicht ^^
      Die Chance erwischt zu werden ist unter 1.
      Ich habe da nämlich schon mehrere gesehen die seit über 2 Jahren Erfolge und Avatare Modden und nichts passiert.
      Da hab ich mir halt gedacht "Na was solls, probier ich auch mal aus"

      Naja wenigstens hab ich gelernt das man immer einen zweiten Acc haben sollte auf dem man solche Dinge macht :D

      Edit: So wie ich das verstehe ist der Vertrag zwischen mir und MS gebrochen oder?
      Demnach sollte ich ja auch keine Newsletter mehr von Ihnen bekommen, da dies auch im Vertrag stand.
      Jedoch bekomme ich immernoch welche. Könnte ich da ein Schlupfloch gefunden haben? :P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )