[Frage] Welchen Champion für Anfänger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage] Welchen Champion für Anfänger?

      Hallo M-Core,

      ich habe mir gerade LoL gedownloaded, da 'nen Kumpel mich gefragt hat, ob ich
      Lust hätte mit ihm zu zocken. Jetzt habe ich schon einiges über LoL gelesen,
      das es schlechte Champions gibt, und Champions, die mehr oder weniger OP sind.

      Ja, ich weiß, das es "auch" darauf ankommt, wie gut man welchen Champ spielen kann,
      aber habe oft gelesen, dass es auch teilweise auf den Champ ankommt, da es teilweise
      Champs gibt, die einfach ... sind.

      Könnt ihr mir welche empfehlen? (Egal, ob Mage, Nahkämpfer, etc.)

      Wäre nett, wenn ihr mich beraten könntet.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Generell würd ich auch empfehlen die Rota zu spielen muss aber meinen Vorrednern wiedersprechen.

      Finde egtl. weder LB noch Annie oder Yi besonders anfänger freundlich.
      Yi stirbt viel zu schnell und wenn man nicht schon früh viele Kills bekommt macht man am Ende gar nichts mehr.
      Ich zumindest konnte noch nie gut mit dem umgehen.
      Selbes gilt für LB finde ich.
      Wenn ich die Spiel macht mich vermutlich jeder Anfänger fertig.. und ganz so schlecht bin ich in LoL jetzt auch wieder nicht. ^^

      Ich bin generell der Ansicht das sich jeder Champ zum lernen eignet.
      Spiel einfach immer die Rota und wenn du mit nem Champ wiederholt gute Ergebnisse hast und merkst das er dir legt kauf ihn dir evtl.

      Und hol dir vorallem keine Runen vor lvl 20!
    • Ich hab noch nie Trynda spielen können. xD
      Aber ok ich war auch lvl 10 oder so als ichs das letze mal versucht hab.
      Ist also schon einige Zeit her weiß nicht wie das heute aussehen würde. ^^

      Irgendwie merk ich das meine Meinung welche Champs anfängerfreundlich sind hier gar nicht mit dem rest übereinstimmen.
    • Suima;308810 schrieb:

      Olaf.


      Kidding me?

      Also zu Annie sag ich mal so dass sehr sehr viele ihre Passive nicht beachten bzw es nicht hinkriegen im richtigen Moment bereit zu haben von daher ist damit schonmal 50% ihrer Stärke nicht vorhanden und reisst somit auch nix.

      Meister Yi als Apler ist ziemlich einfach& farmt wie ein Boss und kommt somit relativ leicht an Items , nicht wie ein AD Yi ;)
    • Kyfory;308787 schrieb:

      Am Anfang vollkommen egal, nimm die Champions die in der Rotation sind(die muss man nicht kaufen).


      Screwd;308838 schrieb:


      Also zu Annie sag ich mal so dass sehr sehr viele ihre Passive nicht beachten bzw es nicht hinkriegen im richtigen Moment bereit zu haben von daher ist damit schonmal 50% ihrer Stärke nicht vorhanden und reisst somit auch nix.

      Meister Yi als Apler ist ziemlich einfach& farmt wie ein Boss und kommt somit relativ leicht an Items , nicht wie ein AD Yi ;)


      My thoughts. Ich glaube, dass man nicht viel mehr hinzufügen muss.

      Zuerst mit denen, die frei in der Rota sind und dann mal überlegen, ob du dir nen Yi zulegen möchtest.

      Und als Tipp nebenbei: Spiel zu Beginn erstmal die 3o3 Map oder mit deinem Kollegen zusammen gegen Bots. So lassen sich die Anfänge ganz gut einprägen und die Basics verstehen.
    • Und als Tipp nebenbei: Spiel zu Beginn erstmal die 3o3 Map oder mit deinem Kollegen zusammen gegen Bots. So lassen sich die Anfänge ganz gut einprägen und die Basics verstehen.


      Würd ich nicht machen.
      Hab früher immer nur 3v3 gespielt und dann hats ewig gedauert bis ich bei 5v5 richtig klar kam.
      Würde von Anfang an 5v5 empfehlen.