Professionalität ist gut; Persönlichkeit ist besser.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kyfory;309256 schrieb:

    Ab hier der Text von mir(kyfory):

    1. Die Verwarnung wurde intern besprochen und als gerechtfertigt anerkannt.
    2. Natürlich hatte ich überhaupt keine Kontrolle, da ich mich wegen technischen Problemen beim Forum nicht einloggen konnte.
    3. Ja, wir haben vergessen Suima/Painti die Rechte zu nehmen, dazu muss ich aber auch noch sagen, dass das Nintendo94s Aufgabe gewesen währe.
    4. Wie oft denn noch, für einen derartigen Text wird niemand verwarnt, solange die Forenregeln eingehalten werden.





    1. Wir haben die Verwarnung intern besprochen und finden sie durchaus gerechtfertigt.
    2. Ob wo es als rein gar nichts ansiehst tut hier nicht zur Sache. Die Forenregeln sind nicht zum missachten erstellt worden!


    Kyfory... das Team besteht aus 3 Leuten.
    Du bist einer davon, Airdevil tut alles was du sagst und mit Illiminator31 bist du auch ziemlich gut befreundet :teeth brushing :
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Da mein letzter Post wohl als "unangemessen" durchgegangen ist und am "falschen Platz" war, hier nochmal eine "nette" Version, die allen in den Kram passen sollte. Wenn der folgende Post genauso gelöscht wird, die der letzte & die CB Diskussion, dann kann man M-Core schließen.


    Kyfory;309205 schrieb:

    zur Zeit sind wir nur 3 im Team.



    Ich sehe da 2 Mods, 1 Admin, 2 Co. Admins, 1 S-Mod und 1 Techniker; Sind für mich 7. Wenn dann nur noch 3 davon im Team seien sollen, kann ich wohl kein Mathe, oder die 4 anderen Glücklichen wissen von noch nicht von ihrem Rauswurf... Also bereits folgende Erklärung kam, dass nintendo94 gekündigt habe und man Undead gar nicht erst mitzähle, da er nur im "Hintergrund" agiere. Beleiben für mich noch 5 Leute übrig: 2 Mods, 1 Admin, 1 Co. Admin, 1 S-Mod.


    Kyfory;309205 schrieb:

    Die Teamliste ist veraltet/bugged.



    Wenn die "Foren-Team" - Seite verbuggt ist, bin ich Gandalf der Graue - Bis dato gab es keinen Anschein, dass die Seite verbuggt ist, denn so gut wie jeden Tag wurden Änderungen vorgenommen.
    Heißt die anderen 4 fliegen raus? Ich zitiere erneut:


    Kyfory;309205 schrieb:


    Für einen derartigen Post wirst du sicherlich nicht gebannt/verwarnt o.O.



    Kam schon oft genug vor. Man nehme u.a. meinen letzten, mittlerweile gelöschten, Post. Zog zwar keinen Bann / keine Verwarnung nach sich, aber ich hab daraufhin zumindest eine PN bekommen.


    Vendetta;309204 schrieb:


    Wie soll das ganze denn weitergehen ?
    [...] nehmen wir lieber bestehende Leute ins Team auf und hoffen das sich das ganze von alleine wieder hinbiegt ?



    Deswegen bin ich u.a. raus; Mir wurde jemand vorgesetzt, der an sich recht "nett" ist, aber als Chef voll versagt. Etwas zu verbissen... Ich hoffe, dass ich damit niemanden beleidige, denn es ist lediglich die Wahrheit!


    Aber dafür haben wir ja jetzt Kyfory - Er zieht das Forum nur mit Walter aus den Miesen und bringt es ganz nach vorn. Wir man das zu 3., mit einem derzeit durch Arbeit verhinderten Besitzer, schaffen will, bleibt für mich mysteriös, aber naja, have fun ~
    Man muss sich ja nur mal reinziehen wer aus dem Team raus ist, seit jemand anderes "aufgestiegen" ist.


    Dann noch was an direkt an Kyfory:
    Man sollte sich vorher überlegen, was die eigenen Gedanken, die Tatsachen und die vermeidlichen Tatsachen in der Öffentlichkeit bewirken.
    Ich kann hier leider keinen Beleg vorweisen, weil wie oben bereits angeschnitten, die Konversation in der CB beseitigt wurde; Ich vermute aus dem Grund, aus dem ich das auch nochmal anschneide - dazu später mehr.

    Kyfory;309256 schrieb:

    3. Ja, wir haben vergessen Suima/Painti die Rechte zu nehmen, dazu muss ich aber auch noch sagen, dass das Nintendo94s Aufgabe gewesen währe.


    1. Wenn man mich erwähnt, kann ich doch verlangen, dass mein Synonym richtig geschrieben wird, aonsonsten soll man meinen Namen doch bitte nicht verwenden, danke. Nichts gegen deine Grammatik, Syntax & Co. - Ich mache ebenso Fehler, aber mein name ist ja wohl nicht so schwer...

    2. Von "vergessen" kann wohl keine Rede sein, oder? An dem Tage, wo ich in der Team-CB geschrieben habe, dass ich das nicht länger mitmache (der genaue Wortlaut will mir grade nicht einfallen), kam von einem S-Mod lediglich ein "Bye", worauf mir die Anzeigegruppe "Lokaler Moderator" genommen wurde. Bis dato war Walter noch kein eingetragener Co.Admin (was hier eh nichts zur Sache tut), also hatte lediglich Jan die Befugnisse dazu Rechte zu geben & zu nehmen.

    3. Es soll nintendo94s Aufgabe gewesen sein, uns die Rechte zu nehmen? Wenn du dich da nicht täuscht...
    Er hatte da 1. gekündigt und 2.hätte er es nicht mal machen können, wenn er gewollt hätte, weil nur Jan bis dato die Berechtigungen dazu hatte.

    4. Erst die Schuld auf sich nehmen...

    Kyfory;309256 schrieb:

    3. Ja, wir haben vergessen Suima/Painti die Rechte zu nehmen,[...]

    ...und dann auf andere abschieben.

    Kyfory;309256 schrieb:

    3. [...] dazu muss ich aber auch noch sagen, dass das Nintendo94s Aufgabe gewesen währe.

    Klasse Lösung!


    In der bereits oben genannten PN stand als ein Teil, dass ich hier Tatsachen verdrehen würde - Da möchte ich jetzt noch ausführlich, öffentlich gezeigt bekommen, wo ich was verdrehe...
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst!


    Wenn manche nun zu sehr gekränkt sein sollten... Einfach nicht mehr dran denken.
    Aber der Post hier wird's eh nicht lang überleben.