Shop Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shop Vorstellung

    Hier möchte ich ihnen eine neuen Shop näher bringen : Tm-GameKeys .
    Unser Shop ist noch relativ neu, daher ist unser Angebot noch nicht allzu groß, aber wir arbeiten täglich daran unser Angebot zu vergrößern und unsere Homepage zu verbessern.
    Doch was sind die Vorteile unseres Shops ?
    Zum einen wären da unsere Billigen Preise, dadurch machen wir zwar kaum Gewinn. Auf diesem Weg versuchen wir neue Kunden zu gewinnen, da es momentan relativ viele Shops gibt und man sich nur schwer durchsetzten kann.
    Wir bieten eine schnellere Lieferung via E-Mail an, wir wissen das ist nichts neues, dennoch erwähnenswert.
    Im Falle einer Sperrung des Keys bieten wir euch die Möglichkeit, euer Geld zurück zu verlangen bzw einen neuen Key. Ihr müsst es jedoch mit einem Screenshot beweisen (Im Falle eine Sperrung die mit dem Key zusammenhängt, werdet ihr meist informiert durch den Support der jeweiligen Firma, z.B. Steam oder Origin.)
    Ihr könnt uns Preise vorschlagen! Macht uns bei euerer Bestellung ein Angebot, wenn es realistisch ist, werden wir euch bescheid sagen und ihr bekommt den besagten Rabatt.
    Ihr könnt bei uns auf der Homepage ein Paket erstellen und uns dazu einen Preis vorschlagen.
    Zum Beispiel : Spiel kostet normal 25€ und Spiel B kostet normal 10€, zusammen wären das 35€.
    Fragt ihr ein Paket an mit einer realistischen Preisvorstellung wie z.B. 28€ anstatt 35€ werden wir euch bescheid sagen und ihr bekommt euren Rabatt.

    Leider haben wir momentan nur PSC als Zahlungsmethode, wir versuchen aber gerade diese zu erweitern.



    Top Angebot :
    Minecraft Account nur 10€
    Die Accounts sind voll funktionsfähig, sprich ihr könnt denMulitplayer/Singleplayer Modus spielen und euren Skin ändern.

    Jetzt auf der Homepage bestellen!






    Wir freuen uns über jeden Kunden und über jeden Ratschlag.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ja die Quelle ist zu 100% Legal! Falls doch irgendwelche Probleme auftauchen sollten, z.B. das der Key gesperrt wird, erhaltet ihr eine neuen ODER euer Geld zurück ist dann euch überlassen. Außer ihr seit selbst dafür verantwortlich, weil ihr z.B. Hacks, Cheats oder ähnliches benutzt habt! Bestätigen kann man das dann via Screenshot.
  • Es ist kein Betrug, bei uns gibt es Geld-Zurück-Garantie. Sofern ihr weitere Fragen habt, einfach den Support kontaktieren, welcher euch dann mehr weiterhelfen kann! Ich bin hier nicht auf dem neusten Stand ... Soweit ich informiert war, galt es dafür das unsere Seite Hacksicher ist und somit keine Pers. Daten entwedet können, aber als ich dann deinen Link gesehen habe, dachte ich das es genauso plausibel sein könnte.
    Ich entschuldige mich hier nochmal für diese Fehlinformation! Bei weiteren Fragen bitte an den Support melden.
  • Nun wurde jetzt komplett aufgeklärt und kann euch nun wieder Hilfe und Support im vollen Umfang anbieten.

    Zu dem Problem mit Trusted Shops : Wir haben den Antrag gestellt, haben jedoch noch keine Rückantwort darauf bekommen.
    Es könnte noch sein das sie uns Testen. Wie weit dieser Vorgang ist, können wir euch leider auch nicht beantworten!
    Solang wir keine Rückantwort haben von Trusted Shops, werden wir die Banner entfernen damit so ein Fopa nicht noch einmal passiert.

    @ulle : Werde es weiterleiten. Aber nur aus reiner Neugier, wieso ist das deiner Meinung nach das wichtigste ?
  • ChumChum;309793 schrieb:

    Nun wurde jetzt komplett aufgeklärt und kann euch nun wieder Hilfe und Support im vollen Umfang anbieten.

    Zu dem Problem mit Trusted Shops : Wir haben den Antrag gestellt, haben jedoch noch keine Rückantwort darauf bekommen.
    Es könnte noch sein das sie uns Testen. Wie weit dieser Vorgang ist, können wir euch leider auch nicht beantworten!
    Solang wir keine Rückantwort haben von Trusted Shops, werden wir die Banner entfernen damit so ein Fopa nicht noch einmal passiert.

    @ulle : Werde es weiterleiten. Aber nur aus reiner Neugier, wieso ist das deiner Meinung nach das wichtigste ?



    Wikipedia : Impressumspflicht
    Die Impressumspflicht ist die Pflicht, in Printmedien und in Online-Veröffentlichungen ein Impressum zu führen.


    Heißt : Entweder Impressum oder Ärger :))
  • Besorgt euch doch erstmal eine anständige Domain und einen Webspace, baut eine richtige Payment-API ein oder besorgt euch einen Merchandising-Vertrag bei PSC.
    Das ist extrem unprofessionell und der wohl billigste Shop den ich je gesehen habe. (Selbst auf Funpic sieht man besseres....)
  • Das ist ne Super Aussage, war leider nicht anders zu erwarten. Frei nach dem Motto, ich geh mal in den Laden und hole nen Anzug. Falls die Mädels drauf abfahren kauf ich den dann.....

    In diesem Sinne. Auch wenn du erst schauen willst was eventuell daraus wird, befreit es dich nicht von einem richtigen und sauberen Impressum.

    Und als Tipp am Rande: es gibt Anwaltskanzleien die genau auf sowas spezialisiert sind, Internetseiten mit einem "falschem" Impressum zu finden und abzumahnen. Ich meine mir ist das wurscht :D müsst ihr entscheiden...
  • Unser Impressum ist nicht falsch, nur unvollständig wie du schon sagtest.
    Werden uns noch darum kümmern!

    Und jetzt eine Frage für mich persönlich, bin ja nicht der Inhaber des Shops sondern helfe dort nur aus.
    Aber braucht jede Hp ein Impressum, wie z.B. ein Forum oder brauchen das nur Shops und Seiten wo Dienstleistungen anbieten ?
    Bin nicht gerade Experte auf dem Gebiet ...
  • Wer benötigt ein Impressum?

    Grundsätzlich benötigen nach § 5 Telemediengesetz (TMG) "geschäftsmäßige Online-Dienste" ein Impressum. Das TMG stellt also darauf ab, ob die Inhalte, Waren oder Leistungen auf der Website üblicherweise gegen Entgelt angeboten werden. Dies betrifft also zunächst einmal sämtliche Seitenbetreiber, die Waren (Online-Shops) oder Dienstleistungen (Web-Hoster, Softwarevermietung) anbieten.

    Die Vorschrift des § 55 Rundfunkstaatsvertrages (RstV) stellt für die Impressumspflicht hingegen auf die Inhalte der Website ab. Danach benötigt ein Impressum, wer (regelmäßig) journalistisch-redaktionell gestaltete Inhalte online stellt, die zur Meinungsbildung beitragen können. Was dies in der Praxis bedeutet, ist hingegen schwer zu sagen. Sind beispielsweise Blogger Anbieter regelmäßiger journalistischer Inhalte? Wenn ja, trifft dies für alle Blogger zu oder nur für die Guten? Was ist mit den so genannten Katzencontent-Seiten? Und wer beurteilt, ob Inhalte belanglos sind oder die Grenze zum journalistisch „wertvollen“ Inhalt erreicht ist? All diese Fragen sind momentan gerichtlich nicht oder nicht abschließend geklärt.

    Grundsätzlich ist ein Impressum also jedem Seitenbetreiber zu empfehlen, der seine Website nicht zu rein privaten Zwecken betreibt.

    (QUELLE: Impressumspflicht für Webseiten)