Auf diese Seite gehen
und als Stream Code diesen Code eingeben
521337
Am Ende sollte dann die Grafik erscheinen

Das Angebot soll nur für einen Tag verfügbar sein also sollte man schnell sein.
521337
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sharyeth;310023 schrieb:
Und mein Post heut morgen um 8 im Laberthread wurde eiskalt ignoriert. :( xD
Airdevil;310024 schrieb:
Als ich es heut morgen probiert habe, war die Seite komplett down. Da ging garnichts xD
Sharyeth;310023 schrieb:
Und mein Post heut morgen um 7 im Laberthread wurde eiskalt ignoriert. :( xD
Grandcore;310025 schrieb:
Ist ja klar, dass die Seite anfangs nicht zu erreichen ist bei den ganzen Zuschauern :) Einfach abwarten.
Haben doch glaub 6 Leute bemerkt. Finde es dann auch noch etwas dreist, hierfür ein Thanks zu wollen.
Apolo;310026 schrieb:
Wo steht was von wollen?
Apolo;310026 schrieb:
Am ende sollte "Thank You" kommen.
Hidden;310027 schrieb:
Das hört sich für mich eigentlich schon danach an, das du ein "Thanks" willst. Aber das ist eigentlich ja sowieso Irrelevant. Ein neuer Thread ist übersichtlicher und besser Zugänglich, sprich es werden mehr drauf Aufmerksam.
Davon abgesehen bringen die "Thanks" gar nix, deswegen ist die ganze Aufregung sowieso Sinnlos.
Grandcore;310028 schrieb:
Er schrieb so etwas wie "(thanks wäre nett)" und das zeigt ja, dass es ihm wichtig ist ein thanks zu bekommen. Andererseits würde er die Leser nicht darauf Aufmerksam machen.
Das "Thank You" steht auf der Seite nach dem man die Textfelder ausgefüllt und anschließend bestätigt hat. Sprich es kommt von Riot und nicht von Apolo :D
EDIT: Nein Hidden, er hat das "(thanks wäre nett)" bereits aus dem Post genommen. Dies schrieb er ja auch vor deinem Beitrag.
Assaki;310030 schrieb:
Das ist doch jetzt scheiß egal, ob er gerne ein Thanks möchte oder nicht ist ihm überlassen, du musst ihm ja keins geben.
Assaki;310030 schrieb:
Ich gebe ihm auch jetzt, weil ich "dank" ihn wahrscheinlich ein Icon bekommen werde, vorher hätte ich nichts davon mit bekommen.
Sharyeth;310032 schrieb:
Ich wollte nicht mal eine Diskussion anfangen, daher auch das '' xD '' am Ende. :( Ich persönlich finde den Thread hier auch besser, weil man schneller drauf aufmerksam werden kann. Ich war heut morgen einfach zu müde um noch großartig was anderes zu machen als die 3 Sätze im Laberthread zu schreiben. s:
Hidden;310033 schrieb:
Jop, hab ich dann auch mitbekommen, wollte aber nicht den Post editieren, weil grad Ingame.
Hidden;310033 schrieb:
Aber eigentlich gings bei meinem Post sowieso mehr darum, das Thx nutzlos sind.
Hidden;310033 schrieb:
Btw, in 2 oder 3 Jahren ist das Icon vllt sogar Selten, dann können wir uns richtig l33t vorkommen weil wir das haben :)
Delinquenz;310237 schrieb:
Aufm EU Server wird das wohl echt selten sein.
Delinquenz;310237 schrieb:
Aufm EU Server wird das wohl echt selten sein.. zum einen gabs den Post nur im NA Forum und bei uns wurde der Code in etwa um 6-7 Uhr eingeblendet (weiß es nicht genau, hab den Stream jedenfalls komplett gesehen)
Illiminator31;310320 schrieb:
Mal schauen obs geht, die "Thank you" Seite kam, aber es ist Riot ^^.
2 Besucher