Der Sprung von Felix Baumgartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Sprung von Felix Baumgartner

      Meine Meinung:

      Mit Tradition und Herz gegen Kommerz!!!
      Gegen Red Bull!!!

      Red Bull, dieser scheiß Kommerz Konzern, bezahlt Millionen für den Sprung, während millionen von Menschen hungern und jeden Tag sterben, weil sie nicht gut versorgt werden.

      Was bringt dieser Sprung, außer dass er Millionen kostet? Richtig! Nichts!!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es werden Millionen für Fußballspieler bezahlt. Das genau das gleiche. Und was bringt uns das ? Nur mal so als Beispiel.

      Ich fande den Sprung echt Hammer und mir ist es ganz ehrlich dann sche** egal wie viel Red Bull dafür ausgegeben hat. Große Projekte haben einfach ihren Preis. Einfach nur Respekt, was der Mann das geleistet hat! Außerdem wurde mit diesem Geld/Projekt Wissenschafts- und Mediengeschichte geschrieben..
    • Castiel;310059 schrieb:

      Red Bull, dieser scheiß Kommerz Konzern, bezahlt Millionen für den Sprung, während millionen von Menschen hungern und jeden Tag sterben, weil sie nicht gut versorgt werden.


      Interessiert mich genauso wenig wie der Sprung selbst.

      Btw, das ist Werbung für Red Bull. Normale Werbung kosted auch einiges an Geld. Regst du dich jetzt über jede Werbung auf? Das will ich doch Stark hoffen, da du ja gegen Kommerz bist.
    • Castiel;310059 schrieb:

      Meine Meinung:

      Mit Tradition und Herz gegen Kommerz!!!
      Gegen Red Bull!!!

      Red Bull, dieser scheiß Kommerz Konzern, bezahlt Millionen für den Sprung, während millionen von Menschen hungern und jeden Tag sterben, weil sie nicht gut versorgt werden.

      Was bringt dieser Sprung, außer dass er Millionen kostet? Richtig! Nichts!!!


      Das Beispiel mit Fußballspielern wurde schon genannt. Es gibt noch vielen anderen unnötigen Scheiß, wobei die "Welt" sparen könnte und es lieber für arme Kinder spenden könnte. Aber da regt sich auch keiner auf.
      Außerdem war das Geld auch nicht für die Katz, denn man hat Wissenschaftlich auch was getan, was auch viel Wert ist.
      Außerdem regst du dich über so etwas auf, aber selber kann man auch öfters mal spenden. (Ich weiß nicht ob du das machst, bin mir aber zu 95% sicher, dass du so was nicht tust)

      Edit: Und hättest du das Geld, würdest du glaube ich kaum das meiste davon spenden gehen. Genau so regt sich keiner über Millionäre auf, die Geld haben und viel spenden könnten, aber es nicht tun.
    • Ich habe gehofft er stirbt bei dem Sprung, damit die Menschheit langsam mal zur Vernunft kommt.
      Es gibt einfach Sachen, für die wir nicht gedacht sind, wieso müssen die Leute alles bis ans Limit ausreizen?
      Für ein wenig Fame tun die Menschen mittlerweile auch echt alles...
    • Vendetta;310089 schrieb:

      Ich habe gehofft er stirbt bei dem Sprung, damit die Menschheit langsam mal zur Vernunft kommt.
      Es gibt einfach Sachen, für die wir nicht gedacht sind, wieso müssen die Leute alles bis ans Limit ausreizen?
      Für ein wenig Fame tun die Menschen mittlerweile auch echt alles...


      Für deinen ersten Satz würd ich dir gerne ins Gesicht schlagen..
    • Kyfory;310105 schrieb:

      Wieso? bitte besser begründen.
      (Sehe das ähnlich so wie Vendetta)


      Jemanden zu wünschen das er stirbt ist in meinen Augen das dümmste und respektloseste was man sagen kann!
      Was ist schlimmer, bisschen Fame durch ein Fernsehauftritt und Weltrekord oder jemanden den TOD zu wünschen?

      Ich erwarte keine Antwort, denn jeder normale Mensch weiß was die Antwort ist.
    • Kyfory;310105 schrieb:

      Wieso? Bitte besser begründen.
      (Sehe das ähnlich so wie Vendetta)


      Ich finde das das leicht übertrieben ist mit dem hoffen das er stirbt und so, weil wen ihr irgendwelche Leute auf der anderen Seite der Welt helfen wollt dann bringt es sicher nichts das ihr hier welchen den tot wünscht.
    • Aber das Geld kommt, wenn es keine Kommerz Vereine sind, aus den Taschen der Vereine!
      Die, wie Bayern, hart dafür arbeiten mussten und durch Erfolge das Geld haben....


      Und du glaubst ernsthaft das die Vereine nicht vom Staat gesponsort werden?
      Zumal gerade beim Fußball ganz massiv durch Werbung (KOMMERZ!) Geld gemacht wird, oder willst du mir erzählen dir sind die tausend Werbungenb mit FUßballern oder die Werbebanner bei jedem Fußballspiel noch nicht aufgefallen?
    • Alter diskutieren wir nun über kinder in afrika und dritte welt probleme :D
      Es ist doch deren regierungen das problem wenn sie das volk nicht versorgen können, die mittel haben sie sogar meist, sind nur miese fiese korrupte schweine. Warum sollen wir dann ach so viele millionen investieren wenns doch sowieso auf ein privatkonto oder in einem aufrüstungsverfahren endet.

      find da das geld in ein wissenschaftlich relevantes experiment durchaus sinnvoller und ich weiß nicht wie manipulierbar ihr alle seid aber ich mag das getränk einfach vor und nach dem sprung immer noch nicht. Ist doch besser für und bzw die amerikaner, gehen halt weniger steuergelder drauf.
    • Ich blicks nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass Red Bull 50mio für den Sprung gezahlt hat - Zeitverschwendung . Es gibt noch ein besseres Beispiel als das mit den Fußballern. Nämlich die Formel 1 : Was kostet gleich der jährliche Formel-1-Zirkus? Erwachsene Männer, die im Kreis fahren, bis einer gegen die Bande kracht....Ob Red Bull die 50 Millionen als Werbung für Print, Media oder Sport aus gibt... oder für dieses Event. Von daher finde ich es sowas von unnötig sich darüber aufzuregen, man sollte lieber ein mal die Leistung von diesem Felix anerkennen! Zu mal hat dieses Projekt eine Reihe von neuen Erkenntnissen geliefert..und sowas braucht einfach einen Sponsor der das Geld hinblättert :)

      Es gibt einfach Leute, die brauchen so ein Ereignis um sich über alles aufzuregen..
    • leudnand;310130 schrieb:

      Es gibt einfach Leute, die brauchen so ein Ereignis um sich über alles aufzuregen..


      Thja, die Hater sterben nie ;).
      War doch das gleiche mit der Verhaftung von Kim "Dotcom" Schmitz. Alle Welt hat sich darüber Aufgeregt, das Megaupload weg war und die die am Lautesten Geheult haben waren die, die sich Filme und was weiß ich gezogen haben.

      Außerdem sind tatsächlich einige Interessante Wissenschaftliche Erkentnisse daraus zu Gewinnen. Zum einen was den Druckanzug angeht, den er an hatte. Einen Besseren Stresstest für das Material als so einen Freefall kann man sich kaum Vorstellen.
      Weiterhin sind auch diverse Erkentnisse von Physik (Schwerkraft) und Biologie (ZNS, NNS) daraus zu ziehen
    • Vendetta;310089 schrieb:

      Ich habe gehofft er stirbt bei dem Sprung, damit die Menschheit langsam mal zur Vernunft kommt.
      Es gibt einfach Sachen, für die wir nicht gedacht sind, wieso müssen die Leute alles bis ans Limit ausreizen?
      Für ein wenig Fame tun die Menschen mittlerweile auch echt alles...

      Aus diesem Post kann man richtig gut herrauslesen, wie viel es dir an Intelligenz mangelt.

      Airdevil;310137 schrieb:

      Welche Leistung?
      Aus meiner Sicht ist der Tüp einfach nur runtergesprungen. Jeder andere in solch einem Anzug/Equipment könnte das sicherlich auch.

      Wenn du das meinst, dann hau du mal 37KM drauf.
      Letz go.


      Finde eure ganzen Kommentare von wegen "BLA SCHAFFT JEDER, BLA BLA" einfach zum Kotzen.
      Ihr sitzt vor eurem PC traut euch nicht mal vor die Tür zu gehen und seid einfach nur neidisch das ihr sowas in eurem Leben nie schaffen werdet.
      Also hated nicht!