15 Jähriges Mädchen aus Kanada begeht Selbstmord und stellt Nachruf auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wtf? es gibt 22 dislikes :O
      Außerdem stimme ich dem Kommentar auf Youtube zu.
      Sie sieht doch voll gut aus, ka warum man so jemanden so arg mobbt und nicht hilft?
      Außerdem wünsch ich den Mobbern ein unerfülltes grässliches rechtliches Leben.Auf das Sie langsam elendig verrotten.

      Wie ich immer zu sagen pflege:
      "Es gibt Dinge auf dieser Welt, die kann es gar nicht geben"

      und dann holt einen die Realität ein.

      PS: Schon krass was google Bilder ausspuckt wenn man ihren namene ingibt.Aber Sie ist echt hübsch, für die hätt ich die Mobber eigenhändig...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Keiner von uns wird verstehen wieso das Mädchen in dieser oder jener Situation nunmal so gehandelt hat.

      Jetzt ist die ganze Welt am heulen und die, die am lautesten heulen sind im Endeffekt doch die, die keinen Gedanken daran verlieren so einem Menschen zu helfen BEVOR so ein Unglück geschieht. Denn jetzt nützt ihr das ganze Mitleid und die Sympathie nichts mehr.

      Trotzdem ist es nicht egal und man sollte nicht einfach nen fick drauf geben was passiert ist. Klar, es sterben täglich tausende Menschen..doch solche Tode, wie den von Amanda Todd, die kann man verhindern und im Endeffekt sollte jeder mal drüber nachdenken wie grausam wir Menschen doch sind und ob wir nicht vielleicht was falsch machen.
    • Badum Ts
      Ich finde es extrem traurig, aber so ist unsere verdorbene Welt.
      Meiner Meinung nach, gibt es keine abscheulicheres Lebewesen auf der Erde als der Mensch.
      Die Welt ist voll von Schmerzen,Unglück und Trauer.
      So ist das halt.Niemand wurde gefragt in dieser Welt leben zu wollen.
      Wir sind einfach hier und aktzeptieren es.Entweder haben wir Glück, leben damit oder hören auf zu Leben.
      Ein einfaches Prinzip, was einfach Realität ist.Ob man will oder nicht
    • Who cares, mal ehrlich.
      Klar ist mobbing nichts schönes, aber passiert nunmal.
      Die Regierungen interessiert sowas nicht, außer dieser Bleichmittelhersteller verkauft ab sofort weniger, und die Wirtschaft leidet darunter, dann ist es wichtig.

      Ist einfach so, shit happens, das Leben geht weiter.
    • Vendetta;310334 schrieb:

      Who cares, mal ehrlich.
      Klar ist mobbing nichts schönes, aber passiert nunmal.
      Die Regierungen interessiert sowas nicht, außer dieser Bleichmittelhersteller verkauft ab sofort weniger, und die Wirtschaft leidet darunter, dann ist es wichtig.

      Ist einfach so, shit happens, das Leben geht weiter.

      Darf ich dir mal kräftig ins Gesicht schlagen? Bitte, wenn du ein Problem damit hast, who cares?

      Menschen sterben auf dieser Welt.Das ist der lauf der Dinge.
      Die Welt ist voll von Gewalt, Hass, Leid und Trauer.

      Und obwohl ich nen scheiß auf diese Welt und meine Umgebung gebe, bin ich dennoch angetan und zugleich geschockt von der Geschichte.
      Weil so etwas einfach die Hölle ist.Wärst du in dieser Lage würde dir ein "who cares" im Hals stecken bleiben, sodass du drann erstickst.
      Wenns dich nicht interessiert und dich nur Sachen interessieren, dann verzieh dich in dein kleines Legohaus.

      Aber unterlasse so nen Bullshitt wie: "who cares, mal ehrlich" und das es die Regierung nicht interessiert ist schade.Aber anscheinend einige Menschen(wie man an dir sehen kann) auch nicht.

      Dazu fällt mir nur ein, wie oft man von Vergewaltigungen hört und die Menschen nur daneben stehen und nichts tun.

      Hier nochmal ein Zitat:

      Dreadlock;310303 schrieb:


      Trotzdem ist es nicht egal und man sollte nicht einfach nen fick drauf geben was passiert ist. Klar, es sterben täglich tausende Menschen..doch solche Tode, wie den von Amanda Todd, die kann man verhindern und im Endeffekt sollte jeder mal drüber nachdenken wie grausam wir Menschen doch sind und ob wir nicht vielleicht was falsch machen.


      PS: Wenn du Aufmerksamkeit willst oder unter status symptomen leidest, tu dies bitte in anderen Threads.(Dieser Hinweis ist nur gemeint, wenn er zutrifft.Ich möchte dir nichts unterstellen)
    • Hahahah schon wieder einer der mir "kräftig ins Gesicht schlagen" will, habt ihr euch abgesprochen oder was ist los ?

      Soll halt einfach Menschen geben die nicht so viel Wert auf Gefühlsduseleien geben wie du.

      Was soll ich denn deiner Meinung nach machen ?
      Bis an mein Lebensende um ein Mädchen das mit zig Typen schläft die ein Freundin haben, die sich selbst verkauft, trauern ?
      Am besten schreib ich mich bis nächsten Monat krank in der Arbeit damit ich das in Ruhe verarbeiten kann.

      Ist einfach passiert, gab auch zig Mädchen vor ihr die sich umgebracht haben.
      Was macht dieses Mädchen so besonders ? Der Fame auf Facebook und Youtube ?
      Es teilen Millionen Menschen ihr Schicksal und es interessiert dich doch auch nicht, oder was tust du denn aktiv dagegen ?
      NICHTS, und genau da setze ich auch an.

      Ich laber im Internet nicht davon, wie schlimm ich es finde, und ich mich dafür einsetze das sowas nicht passiert.
      Wenn jemand ner Oma dumm daherkommt, dann gebe ich dem Jungen auch eine Backpfeife, und das wars, ich protestiere nicht auf den Straßen deswegen oder stelle sowas auf YouTube....



      Vor allem :

      Was hat sowas in einem Gaming-Forum verloren ?
    • Ist ne gute Antwort.
      Sicher passiert dies oft auf der Welt.Jedoch geht es dem Mädel nicht um Anerkennung oder Fame im Internet.
      Es geht um die Aufmerksamkeit für die Sache.Cybermobbing ist bekannt, dennoch wird oft nichts unternommen und führt zu einem bösen Ende.

      Aber durch das veröffentlichen, wird dies weiter verbreitet und einem wieder bewusst und fällt nicht in Vergessenheit.
      Genau dieses Mädchen macht jtz nichts soo besonders.Aber ich finde es gut, dass so etwas nicht vergessen wird.

      Es teilen Millionen Menschen ihr Schicksal und es interessiert dich doch auch nicht, oder was tust du denn aktiv dagegen ?
      NICHTS, und genau da setze ich auch an.

      Ich kenne keine Geschichten, wo niemand drüber redet(berichtet).
      Ich tue aktiv nichts.Wüsste an sich auch gar nicht was.Auf die Straße gehn? mit welchem Ziel? Das Mobbing einfach verschwindet?
      Ich helfe in meinem Bekanntenkreis Leuten die Probleme haben, höre ihnen zu, gebe ihnen Tips.Auch wenn es nicht direkt mit Mobbing zu tun hat.
      Da ich von diesen Fällen weiß und auch aktiv was tun kann.Dann tue ich auch was.

      Ich laber im Internet nicht davon, wie schlimm ich es finde, und ich mich dafür einsetze das sowas nicht passiert.
      Wenn jemand ner Oma dumm daherkommt, dann gebe ich dem Jungen auch eine Backpfeife, und das wars, ich protestiere nicht auf den Straßen deswegen oder stelle sowas auf YouTube....

      Wie schon gesagt, ich habe persönlich noch nie damit zu tun gehabt oder eine Person gekannt die solche Probleme hatte.Daher konnte ich auch noch nicht direkt etwas tun.
      Auf die Straße würd ich dafür jtz nicht gehen.
    • Ich höre Leuten auch bei Ihren Problemen zu, dass können einige hier bezeugen, ohne Namen zu nennen.
      Aber ich finde es einfach unnötig dieses ganze Video zu hypen als wäre es das erste und einzige mal gewesen, und sie hats ja soooo schlimm gehabt.
      Sowas passiert jeden Tag. (Auch ich war in meiner Schulzeit alles andere als Unschuldig, wenns um Mobbing ging, sowas ist allerdings Kinderscheiß, man lernt mit dem Alter)
      Meiner Meinung nach sollte man lieber Spendengelder sammeln und in Schulen Aufklärungen veranstalten, statt hier im Internet sein Mitgefühl auszudrücken.

      Weder Trauern, noch Denken bringt dieser Welt irgendwas - Handeln ist die Devise.
    • Ich laber im Internet nicht davon, wie schlimm ich es finde, und ich mich dafür einsetze das sowas nicht passiert.
      Wenn jemand ner Oma dumm daherkommt, dann gebe ich dem Jungen auch eine Backpfeife, und das wars, ich protestiere nicht auf den Straßen deswegen oder stelle sowas auf YouTube....


      Deswegen rausposaunen das einem alles am Arsch vorbei geht ist deshalb aber auch noch lange nicht richtig.
      Klar sind Heuchler nicht schön, aber Arschlöcher sinds auch nicht.
      Und mit solchen Kommentaren stellst du dich selbst als ********* hin. (Das soll nicht beleidigend gemeint sein)

      Wenns dir egal ist, sag nichts dazu und bleib still.

      Meiner Meinung nach sollte man lieber Spendengelder sammeln und in Schulen Aufklärungen veranstalten, statt hier im Internet sein Mitgefühl auszudrücken.


      Das wird nichts bringen.
      Kinder sind dumm und uneinsichtig und wer mal gemobbt wurde ist leider trotzdem nur allzubereit selbst zu mobben nur um dazuzugehören.
      Mobbing gabs immer und wirds immer geben und man kann in einem gewissen Alter meiner Meinung nach nichts dagegen tun.
      Traurig ists wenn sowas in nem Alter passiert in dem die Menschen schon etwas reifer sein sollten.
    • Scharock;310338 schrieb:

      Darf ich dir mal kräftig ins Gesicht schlagen? Bitte, wenn du ein Problem damit hast, who cares?

      Solche Leute wie dich liebe ich :D
      Wahrscheinlich warst auch du derjenige, der mich reported hat :D

      Scharock;310338 schrieb:

      PS: Wenn du Aufmerksamkeit willst oder unter status symptomen leidest, tu dies bitte in anderen Threads.(Dieser Hinweis ist nur gemeint, wenn er zutrifft.Ich möchte dir nichts unterstellen)

      Sagt der, der jemanden direkt angreift, weil er seine Meinung äußert.
      Solltest du nicht in der Lage sein, die Meinungen anderer zu akzeptieren, so entferne dich bitte
      von jeglicher Diskussion.

      Lustig nur, dass die Menschen wegen ihr jetzt rum weinen, nur weil es in den Medien gelandet ist.
      Ich wünsche euch viel Spaß 24/7 zu weinen, nur weil jemand gestorben ist.
      ACHNE, besagte Personen sind/waren nicht in den Medien vertreten :)
      Findet euch damit ab, dass Leute sterben, warum auch immer. Viel schlimmer ist die Tatsache,
      dass Leute durch Hungernot, Sklaverei oder Vergewaltigungen sterben.
    • Oh man..Leute es gibt einen Unterschied ob man um einen Menschen wirklich trauert oder ob es traurig ist, dass er gestorben ist.

      Dass Leute sagen, dass es ihnen egal ist, zeigt in meinen Augen mal wieder die Ignoranz unserer Bevölkerung.

      Ich finde auch schlimm, dass Kinder in Afrika, unschuldige Soldaten oder jede andere Form, sterben muss, hänge deswegen trotzdem keine Blumen auf oder heule den ganzen Tag in meinem Zimmer.

      Hat einfach nen bisschen was mit Respekt zu tun nicht zu sagen, dass es einem "egal" ist. Dass da draußen tausende andere sterben ist ja mittlerweile zum Standardargument geworden.
    • Vendetta;310340 schrieb:

      Hahahah schon wieder einer der mir "kräftig ins Gesicht schlagen" will, habt ihr euch abgesprochen oder was ist los ?

      Soll halt einfach Menschen geben die nicht so viel Wert auf Gefühlsduseleien geben wie du.

      Was soll ich denn deiner Meinung nach machen ?
      Bis an mein Lebensende um ein Mädchen das mit zig Typen schläft die ein Freundin haben, die sich selbst verkauft, trauern ?
      Am besten schreib ich mich bis nächsten Monat krank in der Arbeit damit ich das in Ruhe verarbeiten kann.

      Ist einfach passiert, gab auch zig Mädchen vor ihr die sich umgebracht haben.
      Was macht dieses Mädchen so besonders ? Der Fame auf Facebook und Youtube ?
      Es teilen Millionen Menschen ihr Schicksal und es interessiert dich doch auch nicht, oder was tust du denn aktiv dagegen ?
      NICHTS, und genau da setze ich auch an.

      Ich laber im Internet nicht davon, wie schlimm ich es finde, und ich mich dafür einsetze das sowas nicht passiert.
      Wenn jemand ner Oma dumm daherkommt, dann gebe ich dem Jungen auch eine Backpfeife, und das wars, ich protestiere nicht auf den Straßen deswegen oder stelle sowas auf YouTube....



      Vor allem :

      Was hat sowas in einem Gaming-Forum verloren ?

      Wird mal Zeit das es jemand tut.
      Zu dem Mädchen:

      Ich finde es auch erbärhmlich, diese Menschen sind zu schwach für die Welt. Jedoch muss ich dazu sagen das es halt so ist, und man sie nicht deswegen noch weiter emotional erniedrigen muss.
      Wer sowas nötig hat, der sollte lieber zum Arzt gehen.

      Ich muss offen zugeben ich mobbe auch gern ( - auch in der Schule. )
      Nur ich meine es nie böse, es ist Ironie die dann teilweise bösartig rüberkommt.

      Zum Thema Cybermobbing:
      Wer sich im Internet mobben lässt, ist hirnlos.

      Für was in 3 Teufelsnamen hat der PC einen Knopf zum Ausschlaten? Wat da fuck?


    • Cyber Mobbing? Hätte sie eben ihren FB Account löschen können...


      Dann erstellt die Person eben nen neuen mit demselben Namen mit dem Nacktfoto als Profilbild (was auch passiert ist soweit ich das verstanden habe) und weiter gehts.

      Wenn jemand Cybermobbing wirklich ernst meint, ist man als normaler Mensch machtlos.

      Ich muss offen zugeben ich mobbe auch gern ( - auch in der Schule. )
      Nur ich meine es nie böse, es ist Ironie die dann teilweise bösartig rüberkommt.


      Mobbing ist nicht gleichzusetzen mit Ironischen Kommentaren..
      Mobbing bedeutet das eine Gruppe gezielt eine bestimmte Person ausgrenzt und erniedrigt.

      Wenn du sowas wirklich machst und es auch noch gerne machst und Spaß daran hast wie sehr die andere Person leidet, solltest DU wirklich mal zu einem Psychologen gehen.
    • Nunu;310389 schrieb:

      Dann erstellt die Person eben nen neuen mit demselben Namen mit dem Nacktfoto als Profilbild (was auch passiert ist soweit ich das verstanden habe) und weiter gehts.

      Wenn jemand Cybermobbing wirklich ernst meint, ist man als normaler Mensch machtlos.



      Mobbing ist nicht gleichzusetzen mit Ironischen Kommentaren..
      Mobbing bedeutet das eine Gruppe gezielt eine bestimmte Person ausgrenzt und erniedrigt.

      Wenn du sowas wirklich machst und es auch noch gerne machst und Spaß daran hast wie sehr die andere Person leidet, solltest DU wirklich mal zu einem Psychologen gehen.

      Ich denke nicht, das die "Täter" unbedingt in einer Gruppe sein müssen um zu mobben. Das ist schwachsinn.
      Und in der Tat wurde ich schon öfters von meinem Lehrern des Raumes verwiesen weil ich angeblich gemobbt habe. ( - Auch Schulverweise, eine Anzeige auch darunter. )
      Wenn ich ehrlich bin, ja, manche Leute haben es verdient gemobbt zu werden.
      z.B irgendwelche Zocker ( nichts gegen die Allgemeinheit ), hatte mal einen WOW Suchti in der Klasse, der kam immer mit total verfallenen Klamotten, hat gestunkten etc.

      Wieso zur Hölle wäscht er sich nicht? Wieso zur Hölle kümmert er sich nicht um sich?
      Solche Leute verdienen es in meinen Augen, wenn sie sich nicht mal irgendwie um sich selber kümmern können dann sollen sie doch vergammeln.
      ( Das oben genannte mit der Körperpflege ist ein von vielen Beispielen. )

      Und nunja, das Mädchen hat es denk ich mal nicht verdient so gemobbt zu werden, habe ihre Bilder gesehn.
      Aber:

      - Wenn sie "bitchtig" war, muss sie damit rechnen.
      - Wenn sie "ungepflegt war" muss sie damit rechnen. ( Was sie anscheinend nicht war. )
      - Wenn sie sich selber hat unterkriegen lassen, ist sie selber schuld. ( Wenn man selber nicht stark genug von sich aus ist, dann ist man im 21 Jahrhundert falsch. )


      Diese Punkte stehen meist weit oben wenn jemand gemobbt wird, was ich teils auch nachvollziehen kann.


      Nur die Frage ist: Wieso kommen manche Menschen einfach nicht mit der Welt heutzutage klar? Ich versteh es nicht.
    • - Wenn sie sich selber hat unterkriegen lassen, ist sie selber schuld. ( Wenn man selber nicht stark genug von sich aus ist, dann ist man im 21 Jahrhundert falsch. )


      Diese Punkte stehen meist weit oben wenn jemand gemobbt wird, was ich teils auch nachvollziehen kann.


      Nur die Frage ist: Wieso kommen manche Menschen einfach nicht mit der Welt heutzutage klar? Ich versteh es nicht.

      Weil nicht jeder soviel Selbstvertrauen hat sich gegen so etwas zu stellen oder darauf zu scheißen.

      Sowas hat man nicht im Griff.
      DU kannst nicht beeinflussen wieviel Selbstvertrauen du hast, das hängt von deim Umfeld deiner Erziehung und nichtzuletzt von dir selbst ab.

      Ein Mensch ist nicht schuld daran, dass er kein Selsbtvertrauen hat.
      Und auch ein Zocker hat sich nicht einfach selbst zu dem gemacht was er ist.
      Klar es gibt immer nen Punkt an dem man stop sagen kann und sollte, aber es ist eben nicht jeder dazu in der Lage und auf diese Leute herabzublicken, ist extrem lächerlich.

      Ich kann auch nachvollziehen das man nichts mit dem stinkenden Typen aus der letzen Reihe zu tun haben will.
      Oder mit dem komischen Mädchen das eh jeden nur nervt.
      Ich bin selbst auch kein Held der dann zu jedem geht und sich um die Person kümmert.

      Aber man sollte sich auch nicht vor die Person stellen und sie offen auslachen oder so laut verletzende Kommentare fallen lassen, das die Person es hört.

      Ich denke nicht, das die "Täter" unbedingt in einer Gruppe sein müssen um zu mobben. Das ist schwachsinn.


      Doch schon. Für richtiges Mobbing muss es eine Gruppe sein.
      Bei einer einzelnen Person ist die Chance gemobbt zu werden wesentlich geringer.
      DIe meisten Mobber sind die letzen Schwächlinge wenn sie alleine sind und fühlen sich nur in der Gruppe stark bzw. solange sie Wissen das sie Bestätigung im Rücken haben und sich mit ihrem Verhalten nicht selbst zum Außenseiter machen.

      Zumal es wesentlich leichter ist sich gegen eine einzelne Person zu wehren, als gegen eine Gruppe.

      Und zu einer solchen Gruppe gehören nicht nur die Leute die Aktiv Mobben, sondern auch die die neben dran stehen und dabei zu sehen und nichts tun oder es sogar unterhaltsam finden.

      - Wenn sie "bitchtig" war, muss sie damit rechnen.


      Und wieso muss man damit rechnen wenn man "bitchig" ist?
      Ich steh auch nicht auf Frauen die sich als Bitch geben, aber deshalb komme ich nicht auf die Idee sie zu mobben.
      Klar ich lach im stillen über so ein Verhalten, aber letzendlich findens die meisten Typen doch eher geil wenn die Frauen etwas offener sind.
    • @legendary das ist genau der punkt den ich so bescheuert finde:

      Gewisse leute verdienen gemobbt zu werden. Alter wie reif bist du im hirn. Man kann doch vernünftig und sozial sein und ihn einfach mehrmals drauf hinweisen ohne ihn als person direkt unter dich zu stellen. Ich red von erfahrung, war anfangs maln mobbingopfer aufgrund von sprachschwierigkeiten und das war so bah, ne redet man nicht gerne von weils einfach nur grausam ist auch wenns wien scherz aussieht. Ich versteh die gesellschaft manchmal einfach nicht. Warum man nicht wenigstens versucht jemanden zu aktzeptieren so wie der ist aber ne wird abgestempelt: nerd. Ucool. Schwul. Mongo. Jenes.

      Zu dem mädchen: ich hasse selbstmorde aller art, es ist das egoistischste was man tun kann, verletzt die umgebung mehr als sich selbst, lösungen gibts immer. Dass sie ein video hochgeladen hat bringt mich zur weißglut. Nurn weiterer stich in die wunde die sie hinterließ, ein brief wär wohl zu persönlich, und mit youtube kommt sie in die medien.
    • baddy;310393 schrieb:

      @legendary das ist genau der punkt den ich so bescheuert finde:

      Gewisse leute verdienen gemobbt zu werden. Alter wie reif bist du im hirn. Man kann doch vernünftig und sozial sein und ihn einfach mehrmals drauf hinweisen ohne ihn als person direkt unter dich zu stellen. Ich red von erfahrung, war anfangs maln mobbingopfer aufgrund von sprachschwierigkeiten und das war so bah, ne redet man nicht gerne von weils einfach nur grausam ist auch wenns wien scherz aussieht. Ich versteh die gesellschaft manchmal einfach nicht. Warum man nicht wenigstens versucht jemanden zu aktzeptieren so wie der ist aber ne wird abgestempelt: nerd. Ucool. Schwul. Mongo. Jenes.

      Zu dem mädchen: ich hasse selbstmorde aller art, es ist das egoistischste was man tun kann, verletzt die umgebung mehr als sich selbst, lösungen gibts immer. Dass sie ein video hochgeladen hat bringt mich zur weißglut. Nurn weiterer stich in die wunde die sie hinterließ, ein brief wär wohl zu persönlich, und mit youtube kommt sie in die medien.

      Musst du gleich ausfallend werden? Wenn du ein Betroffener bist, was mir gerade so scheint und ich dich in irgendeiner Hinsicht gekränkt habe, tut es mir Leid.

      Manche Menschen wollen/können sich nicht ändern. ( - Durch das Mobben sehe ich eine indirekte Ansprache an diese Person, das sie etwas unternehmen soll, manche Menschen zwingen sich dann sich etwas anzupassen. )

      Jedoch wieso sollten WIR uns zurück halten, wenn diese MENSCHEN es nicht einmal schaffen um sich selber zu kümmern? Ich sehe darin kein Sinn.
      Sie schaden uns ja auch wenn sie sich nicht waschen, kein Wert auf sich legen etc.
      Dann sollen sie besser garnicht aus dem Haus gehen, ich bin nicht einer der sagt, sie sollen sich verpissen.
      Aber sowas ist NORMAL, wer den normalen Standart nicht mal erreicht, wird eh failen im Leben.

      Wieso tritt sowas immer öfter auf? Ich versteh es nicht.

      - Das "Mobbing" ist schon so alt wie die Menschheit.


      Zu deiner Aussage wegen dem Selbstmord:

      Du hast völlig recht.
    • baddy;310393 schrieb:


      Zu dem mädchen: ich hasse selbstmorde aller art, es ist das egoistischste was man tun kann, verletzt die umgebung mehr als sich selbst, lösungen gibts immer. Dass sie ein video hochgeladen hat bringt mich zur weißglut. Nurn weiterer stich in die wunde die sie hinterließ, ein brief wär wohl zu persönlich, und mit youtube kommt sie in die medien.


      Sorry aber irgendwie bringt mich das total zum lachen :D
      Manchmal kommt es echt so rüber das Leute wirklich gemobbt werden wollen, z.B. Legendarys Zocker. Spaßzu mobben macht es alle male, das kann wirklich niemand verbergen. Nur wenn man in der Rolle des gemobbten ist, kann man das nie rausfinden.
      Übertreiben sollte man natürlich nicht aber hier und da ist es ganz lustig.
      Wenn ich wegen meiner ungepflegtheit gemobbt werden würde, würde ich das doch ändern oder nicht? Eigentlich ist man MEISTENS selber schuld.

      Jaja findet mich, schlagt mich usw.