15 Jähriges Mädchen aus Kanada begeht Selbstmord und stellt Nachruf auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Paini;310398 schrieb:

      Sorry aber irgendwie bringt mich das total zum lachen :D
      Manchmal kommt es echt so rüber das Leute wirklich gemobbt werden wollen, z.B. Legendarys Zocker. Spaßzu mobben macht es alle male, das kann wirklich niemand verbergen. Nur wenn man in der Rolle des gemobbten ist, kann man das nie rausfinden.
      Übertreiben sollte man natürlich nicht aber hier und da ist es ganz lustig.
      Wenn ich wegen meiner ungepflegtheit gemobbt werden würde, würde ich das doch ändern oder nicht? Eigentlich ist man MEISTENS selber schuld.

      Jaja findet mich, schlagt mich usw.

      Sehe ich auch so, ich würde mich definitiv ändern wenn mich wer mobbt weil ich stinke oder so.

      Grandcore;310399 schrieb:

      Genau man sollte so Menschen umlegen!

      Du bist kein Stück besser, merkst du es nicht?
      Wenn du dich angegriffen fühlst, dann such dir passende Argumente, ansatt irgend ein Scheiß in den Raum zu spammen.
    • Legendary;310400 schrieb:

      Sehe ich auch so, ich würde mich definitiv ändern wenn mich wer mobbt weil ich stinke oder so.

      Du bist kein Stück besser, merkst du es nicht?
      Wenn du dich angegriffen fühlst, dann such dir passende Argumente, ansatt irgend ein Scheiß in den Raum zu spammen.


      Ich rede von den stinkenden nicht von dir du eiernacken ey :(
    • Wie leichtfertig hier über sowas geschrieben wird... Nur weil jemand keine Ahnung hat. -.-

      Die Tatsachen über dieses Mädchen erfüllen mich mit Schmerz, aber die Kommentare hier lassen mich innerlich stark bluten. Es ist okay, wenn ihr solche Leute vielleicht nicht versteht, aber das hier ist wirklich beschissen:

      Legendary;310376 schrieb:

      Ich muss offen zugeben ich mobbe auch gern ( - auch in der Schule. )


      Legendary;310391 schrieb:

      Wenn ich ehrlich bin, ja, manche Leute haben es verdient gemobbt zu werden.

      [...]

      - Wenn sie "bitchtig" war, muss sie damit rechnen.
      - Wenn sie "ungepflegt war" muss sie damit rechnen. ( Was sie anscheinend nicht war. )
      - Wenn sie sich selber hat unterkriegen lassen, ist sie selber schuld.

      [...]

      Nur die Frage ist: Wieso kommen manche Menschen einfach nicht mit der Welt heutzutage klar? Ich versteh es nicht.


      Paini;310398 schrieb:

      Sorry aber irgendwie bringt mich das total zum lachen :D
      Manchmal kommt es echt so rüber das Leute wirklich gemobbt werden wollen, z.B. Legendarys Zocker. Spaßzu mobben macht es alle male, das kann wirklich niemand verbergen.

      [...]

      Übertreiben sollte man natürlich nicht aber hier und da ist es ganz lustig.


      Ja, ich fühle mich angegriffen und das wird anscheinend der Großteil hier eh nicht verstehen/akzeptieren. Ich bin nur wirklich froh nicht wie ihr zu sein...
    • Ich bin ganz deiner Meinung Dawn denn diese aussage,
      Ich wünsche euch viel Spaß 24/7 zu weinen, nur weil jemand gestorben ist.

      ist in diesem Fall unnötig denn bei diesem Mädchen hätte es ganz leicht verhindert werden können und das ist das schlimme denn klar kann man Menschen in Afrika usw. helfen aber dazu muss man auch die Mittel haben aber in diesem Fall wäre einfach mal das Maul zu halten und den Pc abzuschalten gereicht.
    • Warum loggt sich das Mädchen denn nich einfach aus ihrem Facebook Account aus ?
      Sie hätte ja einfach ohne Facebook leben können, virtuell Freunde finden, oder einfach zuhause gammeln, stattdessen bringt die sich um.

      Das Mädchen war einfach schon komplett verlassen, auch von Gott.
      Wenn man ein wenig gläubig wäre, würde man nicht die größte Sünde des Selbstmordes eingehen, wenn Gott dich verlässt, dann wohl auch jeder Mensch.

      (Ich habe kein Problem mit "Ungläubigen", ich selbst bin auch kein sehr Gläubiger, aber man kann das ganze auch ein wenig metaphorisch sehen.)
    • Warum loggt sich das Mädchen denn nich einfach aus ihrem Facebook Account aus ?
      Sie hätte ja einfach ohne Facebook leben können, virtuell Freunde finden, oder einfach zuhause gammeln, stattdessen bringt die sich um.

      Das Mädchen war einfach schon komplett verlassen, auch von Gott.
      Wenn man ein wenig gläubig wäre, würde man nicht die größte Sünde des Selbstmordes eingehen, wenn Gott dich verlässt, dann wohl auch jeder Mensch.

      (Ich habe kein Problem mit "Ungläubigen", ich selbst bin auch kein sehr Gläubiger, aber man kann das ganze auch ein wenig metaphorisch sehen.)


      Und wenn man sich aus Facebook ausloggt haben die anderen nicht mehr die Möglichkeit Gerüchte zu verbreiten?
      Glaubst du wirklich es hört auf wenn man sich ausloggt?
      Nach dem was schon alles passiert ist, bringt das nichts.
      Jeder hat die Bilder gesehn, jeder weiß was das so geschrieben wurde etc.

      Da ists viel zu spät sich "auszuloggen" zumal das Mobbing weiter gehen kann solange der Account besteht.
      Außerdem gehört Facebook heutzutage zur Identität der Menschen dazu (zumindest bei den meisten) und wer da nicht dabei ist macht sich schon allein dadurch zum Außenseiter.

      Ich lass zwar jedem seinen Glauben und bin auch der Ansicht, dass man andere da nicht beeinflussen sollte, aber wenn ich sowas wie "von Gott verlassen" lese, kommts mir echt hoch.
      Wenn du schon gläubig bist, solltest du wissen das Gott niemanden verlässt und jede Sünde verzeiht.
      KLar kann glauben einem in schweren Zeiten helfen, aber das ist 1. nichts für jeden, denn nicht jeder kann etwas mit Religion anfangen und 2. kommts allein schon darauf an wie man aufgewachsen ist.
      Jemand der nicht Gläubig erzogen wird, kommt in der heutigen Gesellschaft nur selten von alleine an den Glauben.
      Das kommt dann doch meist immer von Außen.

      Zumal man jemandem niemals seine "Ungläubigkeit" vorwerfen sollte, weil Glauben etwas rein Subjektives ist und es jedem freisteht sich für oder gegen einen bestimmten Glauben zu entscheiden.

      Ich will hier nicht den Selbstmord von ihr schön reden oder Verteidigen, ich selbst finde Selbstmord auch feige und verabscheuenswürdig, aber solche intolleranten und nicht mal im Ansatz durchdachten Kommentare wie deine, kann ich auch nicht auf sich beruhen lassen.

      Denk mal über die Meinung nach die du da vertrittst und versuch mal dich davon zu lösen und Objektiv darüber nachzudenken, dass nicht jeder Mensch gleich ist, nicht jeder Mensch unter den gleichen Bedinungen aufwächst und somit auch nicht jeder Mensch die Kraft hat bestimmte Dinge zu tun oder nicht zu tun.
    • Wenn du schon gläubig bist, solltest du wissen das Gott niemanden verlässt und jede Sünde verzeiht.

      Ach, deswegen gibt's so viele Selbstmordattentäter und Mörder/Kriminelle? :)
      Aber wieso steht in jedem Buch, sowie Gesetz, dass man nicht töten darf, bzw. generell eine Sünde begehen darf, wenn Gott es eh verzeiht?
    • Ach, deswegen gibt's so viele Selbstmordattentäter und Mörder/Kriminelle? :)
      Aber wieso steht in jedem Buch, sowie Gesetz, dass man nicht töten darf, bzw. generell eine Sünde begehen darf, wenn Gott es eh verzeiht?


      Da fehlen mir die Worte.

      Weil Glauben nichts mit Gesetzen zu tun hat.
      Und weil Gott keine Übergeordnete Instanz ist, die allen Menschen verzeiht.

      Weil Gott allein für die Gläubigen existiert und jedem anderen egal ist.

      Weil Gott und seine Gebote nicht allgemein gültig sind, sondern nur im Christlichen Raum und nur für Christliche Menschen.


      Unfassbar das du in der Lage bist ein solch dummes (wüsste nicht wie ich das anders ausdrücken soll) Kommentar abzugeben.
    • Nurox;310466 schrieb:

      Ach, deswegen gibt's so viele Selbstmordattentäter und Mörder/Kriminelle? :)
      Aber wieso steht in jedem Buch, sowie Gesetz, dass man nicht töten darf, bzw. generell eine Sünde begehen darf, wenn Gott es eh verzeiht?


      :yaeh am not durnk:
      geil :D Made my Month?

      - glaube es artet hier etwas zuviel mit Gott aus, geht doch in diesen komischen Gott Thread.

      und Dawn, das war kein persönlicher angriff. Mobben macht halt spaß, dass liegt nicht nur an dir

    • [h=2][/h] Wenn du schon gläubig bist, solltest du wissen das Gott niemanden verlässt und jede Sünde verzeiht.

      Und weil Gott keine Übergeordnete Instanz ist, die allen Menschen verzeiht.

      Widersprech dir bitte nicht selbst.

      Weil Gott und seine Gebote nicht allgemein gültig sind, sondern nur im Christlichen Raum und nur für Christliche Menschen.

      Scheiß auf Moslems, Buddhisten und andere Religionen, die auch einen Gott haben oder vielleicht auch den Gott, den wir haben? :D

      Scheint wohl wenig Sinn zu haben, weiterhin mit dir Diskutieren zu wollen.

    • Scheint wohl wenig Sinn zu haben, weiterhin mit dir Diskutieren zu wollen.


      Kann ich im umgedrehten Fall nur zurückgeben.

      Widersprech dir bitte nicht selbst.


      Ich widersprech mir nichtmal im Ansatz selbst.

      Und dein Zweites Zitat belegt das auch direkt.
      Es ging hier um Gläubige Menschen und Gott verzeiht jedem Gläubigen alle Sünden.
      Jedenfalls habe ich das so im Religions Unterricht gelernt.
      Ich studier dieses Fach leider nicht, wenn du das tust oder aus irgendeinem anderen Grund wesentlich größere Kenntnisse in dem Thema hast als ich, erleuchte mich bitte.

      Scheiß auf Moslems, Buddhisten und andere Religionen, die auch einen Gott haben oder vielleicht auch den Gott, den wir haben? :D


      Wo bitte liest du da in dem Zitierten Ausschnitt etwas von "Scheiß auf Moselms und andere Religionen?"

      Es ging hier einzig und allein um Gott.
      Also den Christlichen Gott, da der Islamische als Allah bezeichnet wird.
      Da ich mich mit diesem Glauben nicht genug auskenne um zu sagen ob Allah jedem verzeiht oder nicht, kann ich dazu nichts sagen und hab es deshalb auch nicht getan.

      Im Buddhismus wird nicht an Götter wie im Christentum oder Islamismus geglaubt, weshalb diese auch nicht dazu da sind irgendjemanden zu bestrafen oder irgendjemandem zu verzeihen.
      Deshalb hat der Buddhismus hier keinerlei Relevanz.

      Ich kenn mich auch nicht mit anderen Glaubensrichtungen aus, die an denselben Gott glauben und habe hier einzig und allein vom Christentum gesprochen.
    • ZoeLina;310567 schrieb:

      okey, danke für die info.
      & das war am 10.10.2012 oder ?


      Jop.

      Und wegen der dummen Zeichenbegrenzung muss ich hier noch einen sinnlosen Text schreiben. Das heißt eigentlich ja nicht, weil ich die Grenze schon lange Erreicht habe, aber trotzdem mach ich weiter, weil ich nix besseres zu Tun habe...