Forsaken FlyFF | V19 | Highrate & Fun!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kris';313472 schrieb:

    Ganz schön bitter, wenn man Regeln klaut und nichtmal den Namen des Servers ändern kann ;) [jetzt nach ein paar Stunden habt ihr es endlich gecheckt]

    Viel Glück mit Sapphire Flyff 7 bzw. "Forsaken FlyFF"


    Frag mich wie Leute wie du hier "Redakteur" werden können - die nehmen echt jeden an.

    Wir haben die Regeln nicht geklaut, sondern einen Leitfaden gesucht und diese als Basis verwendet.
    Dass sich die Regeln vom Server "Sensation Fly" von unserem unterscheidet, erkennt man ja wohl (sei es inhaltlich oder von der Grammatik/Rechtschreibung)
  • Crasy;315034 schrieb:

    Who dafuq cares? :o

    Mal im ernst, das einzigste worauf DU aus bist ist Geld, mehr nicht? sei mal ganz ehrlich..

    Du hast in deinem Shop WAFFEN, "Forsaken" Waffen und Verkaufst die für 10€ das Stück, dann die Masken, Wings etc für 9€.
    Im Donate Shop CS Sachen wie Wings (IN MASEN!!) anzubieten ist noch ok zu einem BILLIGEN Preis, aber Waffen, Sets etc? wenn das nicht daran grentzt das man übelst Geld Gail is dann weiß ich auch nicht mehr.

    Meiner meinung nach kannst du, Marvin, nichts und solltest dich aus der "scene" verpissen.


    So wie ich das verstanden habe, ist das nur was für die "Faulen".

    Das ganze Zeug kannst du auch ingame farmen, nur du brauchst eben Zeit und es gibt viele User die null bock darauf haben und einfach donaten. Nur weil er viel Geld einnimmt, sollte man ihn noch lange nicht als "Geldgeilen Mensch" o.s bezeichnen.
  • Crasy;315034 schrieb:

    Who dafuq cares? :o

    Mal im ernst, das einzigste worauf DU aus bist ist Geld, mehr nicht? sei mal ganz ehrlich..

    Du hast in deinem Shop WAFFEN, "Forsaken" Waffen und Verkaufst die für 10€ das Stück, dann die Masken, Wings etc für 9€.
    Im Donate Shop CS Sachen wie Wings (IN MASEN!!) anzubieten ist noch ok zu einem BILLIGEN Preis, aber Waffen, Sets etc? wenn das nicht daran grentzt das man übelst Geld Gail is dann weiß ich auch nicht mehr.

    Meiner meinung nach kannst du, Marvin, nichts und solltest dich aus der "scene" verpissen.


    Das sagst du ..

    Klar will ich Geld mit dem Server machen, denkste ich mach das weil ich so viel Spaß am Spiel FlyFF habe?

    1.) Sets sind nicht drin, keine Ahnung woher du das nimmst.
    2.) Alles ist ingame erfarmbar, wenn wer keine Lust darauf hat kann er Geld ausgeben.
    3.) Bist du eh' die größte Lachnummer die sich sich verziehen sollte, ach ich vergaß - du hast eh nie was geschissen bekommen.

    Bertilein;315042 schrieb:

    Und weil es eine Servervorstellung ist, dürfen wir unsere Meinung nicht sagen? Willkommen in China...



    Weil's auch eine "Meinung" zum Server ist, ist klar ..
    Also ich sehe hier keine Fakten zum Server ausser das:
    - ich scheiße labere
    - ich geldgeil bin
    - ich die userzahlen fake

    Wenn dann doch mal einer wirkliche Fakten hat und nicht wieder rumflamed weil sie
    zu unfähig sind Server auf dem gleichen Erfolgsstatus wie meine zu machen können wir weiter reden.
  • Bertilein;314718 schrieb:

    Bleiben wir also sachlich.

    Warum werden bei Forsakenflyff die Userzahlen mit Faktor 2 oder 3 multipliziert?
    Die von Marvin angegebenen Userzahlen sind Ingame einfach nicht nachzuvollziehen, Fakt!

    Schwachsinn, die Userzahlen waren immer so hoch auf den Server'n von Marvin, erkundige dich mal lieber bevor du dein Mund soweit aufreißst.

    Pumaaa;315023 schrieb:

    Das kannst du doch am Besten ;D

    Von dir will ich garnicht anfangen zu reden.. was spammst du eig hier in der Vorstellung rum? Sind die Mods hier wirklich so unterlegen das sie nicht mal in der Lage sind Spamm zu löschen ?

    Crasy;315034 schrieb:

    Who dafuq cares? :o

    Mal im ernst, das einzigste worauf DU aus bist ist Geld, mehr nicht? sei mal ganz ehrlich..

    Du hast in deinem Shop WAFFEN, "Forsaken" Waffen und Verkaufst die für 10€ das Stück, dann die Masken, Wings etc für 9€.
    Im Donate Shop CS Sachen wie Wings (IN MASEN!!) anzubieten ist noch ok zu einem BILLIGEN Preis, aber Waffen, Sets etc? wenn das nicht daran grentzt das man übelst Geld Gail is dann weiß ich auch nicht mehr.

    Meiner meinung nach kannst du, Marvin, nichts und solltest dich aus der "scene" verpissen.

    Du bist der GRÖßTE dumm "-Schwätzer" den es gibt, was postest du denn bitte hier in dem Thread irgend eine Scheiße die keinen interessiert? Du flamst unnötig und kriegst nicht mal ne Verwarnung dafür bzw der Post wird nicht mal gelöscht. Meinungsfreiheit endet dort, wo man andere Menschen durch seine Meinung kränkt o.Ä.

    Mal davon abgesehn solltest du mal ganz ruhig sein Crasy, geh doch lieber in deinem coolen v19 Src rumprogrammieren, den du hast.
    Oder mach doch einen Flyff 2 Server, hast ja die Files. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    .. und ob Marvin sich verpisst oder bleibt kann dir auch scheiß egal sein.

    Ich finde n anständiger SMod sollte sich das mal anschauen und dementsprechend handeln, da die/der Flyff Mod(s) nicht dazu in der Lage sind.


    Zum Server:
    Ich bin dort Developer und sorge für viele neue Features und Fixes, mal davon abgesehn läuft der Server stabil, wir haben eingene Systeme etc, und die Donations kann man alle Ingame erfarmen. ( - Die User wünschen sich teilweise sogar noch MEHR Farminhalt ).


    ... btw ist nur meine Meinung. ( Meinungsfreiheit ;) )
  • Zu aller erst ist das konstruktive Kritik die du implizit daraus zu entnehmen hast.
    Das ganze Zeug kannst du auch ingame farmen, nur du brauchst eben Zeit und es gibt viele User die null bock darauf haben und einfach donaten. Nur weil er viel Geld einnimmt, sollte man ihn noch lange nicht als "Geldgeilen Mensch" o.s bezeichnen.

    Wie geil is das denn, natürlich macht es dich zu einem geldgeilen Menschen wenn du das Spiel unfair machst, ja das ist es, nur um einen kommerziellen Zweck zu erzielen.

    Das Geld is ein schöner Nebeneffekt, jedoch sollte ernsthaftes Interesse an diesem Spiel vorhanden sein wenn man einen server leitet sonst entwickeln sich solche inflationären und andere Dinge die das Spiel zerstören, wie du sie auf deinem Server hast.



    Klar will ich Geld mit dem Server machen, denkste ich mach das weil ich so viel Spaß am Spiel FlyFF habe?

    Fazit ist dass man mit dieser Einstellung nichtmal einen Minecraft Server leiten sollte.
    Deine Einstellung wird sich nicht ernsthaft ändern, bei einem Serverleiter wie dir würde ich nie spielen wollen.
    Man sollte doch merken das alles herzlose Scheiße ist.
    Desweiteren wirkst du fucking unprofessionell lässt dich von Nutzer provozieren und handelst im Affekt, das ist die richtige einstellung um ernsthaft eine community zu leiten.. NEIN...

    In einer Sache muss ich dir Recht geben, wirklich jeder Depp wird hier Moderator oder bekommt eine moderative Position.

    Denke bitte nach bevor du antwortest..
  • Killerooo;315102 schrieb:


    Wie geil is das denn, natürlich macht es dich zu einem geldgeilen Menschen wenn du das Spiel unfair machst, ja das ist es, nur um einen kommerziellen Zweck zu erzielen.

    Es ist ja nicht unfair gestaltet - Alles was man "donaten" kann, kann man auch ingame erhalten.
    Aber Yo, flam' mal über einen Server den du nicht mal kennst geschweige gespielt hast.

    Killerooo;315102 schrieb:


    Das Geld is ein schöner Nebeneffekt, jedoch sollte ernsthaftes Interesse an diesem Spiel vorhanden sein wenn man einen server leitet sonst entwickeln sich solche inflationären und andere Dinge die das Spiel zerstören, wie du sie auf deinem Server hast.

    Das ist deine Meinung, viele andere Spieler (inkl. der Community meines Servers) sind für dieses "System".

    Killerooo;315102 schrieb:


    Du hast auch nie was "geschissen", ( übrigens ein sehr schöner ausdruck der wahrscheinlich aus deinem Assi -Viertel entstammt ), bekommen ausser alles was mal veröffentlich wurde in eine Source zu packen. Gedanken gemacht, oder wirklich Ahnung hast du keine das ist leider die Wahrheit.

    Das musst gerade du mir sagen? Wer hat denn ein auf dicke Hose mit Etioom Src gemacht ?


    Im Gegensatz zu dir, denke ich nach was ich schreibe, yo.
    Achja Pumaaa: Geh doch einfach mal woanders dein Gehate rausklatschen, langsam hat es jeder verstanden <3
  • @Airdevil, les dir das durch und DENK genau nach, bevor dich mich Verwarnst, k? :3

    @Thread & co: Es geht hier nicht um mich, meine sachen oder sosntige leute, es geht hier ganz allein um den Server, ich hab meine Meinung dazu ab gegeben und Marvin? wieso machst du denn nicht Sapphire FlyFF weiter? wieso ein Neuer Server? ganz einfach eigentlich, anderer Name, leicht anderes Konzept, trotzdem selbe sache.

    Ich hab beim besten willen nichts gegen dich oder dein tun, nur find es ich es zum Kotzen das jeder Geld aus einem Spiel scheffeln will, Geld für Server kann ich nach voll ziehen, aber ich will nicht wissen was alles in eure Privaten Taschen wandert, gut geht mich auch nichts an, nicht ich muss mit eventuellen Konzequezen leben.

    Ach, schraub mal die Rates von 8000 auf 100 runter, wäre besser. :p

    Ps: um die allgemeine Performance zu verbessern solltet ihr die Sockets Updaten die FlyFF hat, sie sind gut dennoch Out2Date, denn hab 1000 User werdet ihr auf einem Channel so Probleme bekommen das ihr Offline gehen werdet, das kann ich euch mit gutem versprechen sagen. (Dies ist keine Drohung, nur eine Warheit an alle die kp von der Source haben.)

    @Airdevil²: Na? Na? das war ohne eine Beleidigen? ich bin gut was? Fuck Yea! :D
  • Killerooo;315102 schrieb:

    Zu aller erst ist das konstruktive Kritik die du implizit daraus zu entnehmen hast.

    Wie geil is das denn, natürlich macht es dich zu einem geldgeilen Menschen wenn du das Spiel unfair machst, ja das ist es, nur um einen kommerziellen Zweck zu erzielen.

    Das Geld is ein schöner Nebeneffekt, jedoch sollte ernsthaftes Interesse an diesem Spiel vorhanden sein wenn man einen server leitet sonst entwickeln sich solche inflationären und andere Dinge die das Spiel zerstören, wie du sie auf deinem Server hast.


    Fazit ist dass man mit dieser Einstellung nichtmal einen Minecraft Server leiten sollte.
    Deine Einstellung wird sich nicht ernsthaft ändern, bei einem Serverleiter wie dir würde ich nie spielen wollen.
    Man sollte doch merken das alles herzlose Scheiße ist.
    Desweiteren wirkst du fucking unprofessionell lässt dich von Nutzer provozieren und handelst im Affekt, das ist die richtige einstellung um ernsthaft eine community zu leiten.. NEIN...

    In einer Sache muss ich dir Recht geben, wirklich jeder Depp wird hier Moderator oder bekommt eine moderative Position.

    Denke bitte nach bevor du antwortest..


    schau auf den Userpeak, machs nach.

    @ Crasy
    Wenigstens kannst du dich ordentlich ausdrücken.. einer der wenigen in diesem etwas ... komischen (?) Forum.

    .. Sapphire ging damals down, weil Sapphire damals Deadlocks hatte, so das die ganze DB geschrottet war, und niemand war zu diesem Zeitpunkt in der Lage die Deadlocks richtig zu fixen.
    Forsaken sollte eigentlich GARNICHTS mit Sapphire zu tun haben, er schweift auch eigentlich total von Sapphire ab, der Donate - Inhalt ist viel kleiner als der auf Sapphire, usw..

    .. zu den Rates.. es ist ein FUN Server, wenn du ingame gehst, wirst du merken das du trotz den Rates sehr sehr viel für dein EQ tun musst.. wenn du wirklich gut sein möchtest, dann musst du auch mehrere "Platin Level's" durchleveln.
    Zu den Sockets, das habe ich mir nie angeschaut, finde ich auch nicht so schlimm jetzt da man eh nie an die 1000 kommen wird, denk ich.

    .. was ich viel schlimmer finde, die ganze Initalisierung von Direct X usw, ist total Crap.
    Das was ich alles über Direct X/3D gelernt habe, ist im Flyff Src total verkackt.