Forsaken FlyFF | V19 | Highrate & Fun!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Synaptic;315255 schrieb:

    Ich lad mir gerade den Client, werde euch dann mal überraschen kommen, dann stellt sich heraus ob das Team Ahnung hat
    oder nur kopiert, ist ja schließlich bald Weihnachten und die Spieler mögen doch Geschenke <3


    Wir freuen uns immer über neue User, ihr seid alle willkommen.
    @Den Rest
    Ich wäre einfach mal dafür das alle jetzt beim Thema bleiben und ihr gehate per PM ausüben können.
  • Marvin, bevor Du schreibst, dass Dein Server stabil läuft, schau doch einfach mal auf Euer Facebook xD

    [h=5]Kevin Elstergepostet anForsaken Flyff[/h]11. November in der Nähe von Emsdetten, Nordrhein-Westfalen

    Der Server ist offline? o.ô warum?

    [h=5]Christopher Sergeyevich Miller
    [/h][h=5]Kack Teil Spiel[/h]Samstag um 19:52

    [h=5]Tobi Shut-the Fuck Up
    [/h][h=5]Alter was geht auf dem server leute >.> Ts stürzt permanent ab und server auch -OntheRocks-[/h]vor 18 Stunden

    [h=5]Nic Breakdown
    [/h][h=5]Die server verrecken immer wider. Was da los ?[/h]vor 16 Stunden

    Dein Server funktioniert wie eine Seifenblase, man weiss nie, wann sie platzt...
    Es sind jeden Tag diese Lags und Downs, erzähl uns nicht, Du würdest grad Wartung machen xD

    Was war eigentlich mit Yoshiis Gameguard, selbst das hast du nicht hinbekommen, aber auch gut so,
    seit dem du den wieder ausgebaut hast, kann man wenigstens tolle Sachen machen...

    Wenn man auf Deinem Server spielt und in etwa 70 Spieler findet bzw. angezeigt bekommt, wieso stehen
    zum verrecken dann 158 auf der Homepage? Und komm nicht wieder mit Deinem Script, das ist genau so
    gefakt, wie die Anzeige der 158 Spieler....Du hast es im TS sogar zu gegeben mit "ist doch egal xD"....

    Fazit: Ich werde es nie begreifen, warum ein Server überhaupt Spieler hat, der so lieblos hingeklatscht wurde.
    Es gibt so viele kleine Server, die es wert wären, die sich kümmern und nicht nur releaste Sachen einbauen.
  • Genauso schaut's aus, ganz abgesehen davon posten die Leute auf Facebook jedes Mal wenn der Server in einer Wartung sind
    direkt "öööh warum ist Server down blabla". Unsere Server laufen stabil, gegen Störungen (DDoS-Angriffe) vom Root-Anbieter
    können auch wir nichts anrichten.

    Das Userscript ist noch immer nicht gefaked. Zeig mir ein legitimen/unbearbeiteten Screen in den man die Uhrzeiten sieht
    und dann auch erkennt dass es sich um einen Fake handelt.

    Wir bringen regelmäßig große & neue Inhalte. Die meisten Bugs sind bei uns gefixed, die ganzen Exploits sowieso.
    Einige unsere System sind einzigartig und wurden nirgendwo verkauft geschweige released.

    Keine Ahnung welchen Server du angezockt hast, aber bitte nächste Mal genaue Fakten/Beweise bringen.
  • Ich war auf kaum einen PServer, der es geschafft hat durchgänig zu laufen. 1/2 Crashes sind bei Flyffpserver meiner Meinung nach an der Tagesordnung.


    Bei leuten die Ahnung davon haben, nein, ist es nicht, du hast nur keine.

    Es fand gestern bei Fast-IT (Webtropia) einen Angriff auf das gesamte Netzwerk mit über 10 Gigabit statt, welcher jedoch vorbei ist.


    Hat rein garnichts mit der Strukur des Server's zutun, wenn ein 10G angriff auf ihr Netz stat findet wird evtl. 20% aller Server davon belastet, der rest funktioniert fehlerfrei weil selbst Fast-IT nicht nur ein Netzwerk hat.

    Das Userscript ist noch immer nicht gefaked. Zeig mir ein legitimen/unbearbeiteten Screen in den man die Uhrzeiten sieht
    und dann auch erkennt dass es sich um einen Fake handelt.


    Leute? wieso sollte er was Faken? ihr alle könnt das selbst nach prüfen wenn ihr etwas Ahnung von der Source habt, im Source gibt es eine Struct namens SERVER_DESC und dort wird der Name der Channel/Cluster Saved, dazwischen noch andere sachen wie Max Player, Online, IP usw, nun wie kommt man an den User Count? ganz einfach:

    Cheat Engine --> Einloggen --> Channel Auswahl bleiben --> Name suchen --> Addresse nehmen --> 2x0x04 drauf rechnen ( ADDRESSE + 0x04 + 0x04, nicht 0x08! ) und ihr habt den User Count.

    Der User Count wird im übrigen beim Einloggen mit gesendet an die Channel auswahl.

    Das mit den Fehlern im Spiel ansich kann ich nicht's zu sagen, nie gespielt und werde es auch nie.

    Mfg.
  • Da sind wir doch wieder beim Thema, genau daran merkt man es, dass die Userzahlen nicht stimmen.
    Weil Cheatengine bei ihm funktioniert (leider), kann man so viele schöne Dinge dort tun, unter anderem
    die echten Userzahlen überprüfen, die aber auch im alten Antihack 6.8.6 angezeigt werden xD

    Ich weiss nicht, warum Marvin den GameGuard wieder ausgebaut hat, aber vorher konnte man 4 Sachen
    nicht auf seinem Server tun, die jetzt wunderbar funktionieren und NICHT gefixt sind im Source.
    Da ich Marvin nicht persönlich kenne und keinen Groll gegen ihn hege, erkläre ich die Lücken aber nicht.
  • Bertilein;315380 schrieb:

    Da sind wir doch wieder beim Thema, genau daran merkt man es, dass die Userzahlen nicht stimmen.
    Weil Cheatengine bei ihm funktioniert (leider), kann man so viele schöne Dinge dort tun, unter anderem
    die echten Userzahlen überprüfen, die aber auch im alten Antihack 6.8.6 angezeigt werden xD

    Ich weiss nicht, warum Marvin den GameGuard wieder ausgebaut hat, aber vorher konnte man 4 Sachen
    nicht auf seinem Server tun, die jetzt wunderbar funktionieren und NICHT gefixt sind im Source.
    Da ich Marvin nicht persönlich kenne und keinen Groll gegen ihn hege, erkläre ich die Lücken aber nicht.


    Tom's Antihack (Auf dem Yoshii seiner basiert) ist nicht Perfect, durch Fehlerhafte Timeouts waren die User Zahlen nie exact gleich permanent wie die vom Server, das ist also hinfällig.


    Jedenfalls habe ich mal versucht, einen AwakeBot auf Paketbasis zu schreiben.
    Ist bei Forsaken aber nutzlos, in der Hinsicht sind die Pakete verschlüsselt.
    Bin auch nicht so ein großer Cheater, der Cheat Engine nötig hat / pServer wtf?


    Du könntest per Cheat Engine an Addressen kommen womit du weiterhin Packete absenden kannst, dann könnten die noch soviel an der Encryption etc ändern, das hilft alles nichts weil du es als NEUZ Absenden würdest, also hast du nur nich richtig dich damit befasst.
  • Bertilein;315380 schrieb:

    Da sind wir doch wieder beim Thema, genau daran merkt man es, dass die Userzahlen nicht stimmen.
    Weil Cheatengine bei ihm funktioniert (leider), kann man so viele schöne Dinge dort tun, unter anderem
    die echten Userzahlen überprüfen, die aber auch im alten Antihack 6.8.6 angezeigt werden xD

    Ich weiss nicht, warum Marvin den GameGuard wieder ausgebaut hat, aber vorher konnte man 4 Sachen
    nicht auf seinem Server tun, die jetzt wunderbar funktionieren und NICHT gefixt sind im Source.
    Da ich Marvin nicht persönlich kenne und keinen Groll gegen ihn hege, erkläre ich die Lücken aber nicht.

    Keine Ahnung was ihr dauerhaft mit den Userzahlen habt, der Userpeak ist durch das Chip Event entstanden, und die aktuellen User - online Zahlen sind nicht faked.
    Speedhack kann man nicht nutzen, CE schon. Cool du kannst dich mit CE porten in dem du deine Positionen suchst. Man... jetzt hast du's uns aber gezeigt.

    Crasy;315393 schrieb:

    Tom's Antihack (Auf dem Yoshii seiner basiert) ist nicht Perfect, durch Fehlerhafte Timeouts waren die User Zahlen nie exact gleich permanent wie die vom Server, das ist also hinfällig.



    Du könntest per Cheat Engine an Addressen kommen womit du weiterhin Packete absenden kannst, dann könnten die noch soviel an der Encryption etc ändern, das hilft alles nichts weil du es als NEUZ Absenden würdest, also hast du nur nich richtig dich damit befasst.

    Yoshi hat seinen Antihack total vergewaltigt, schau dir den Src vom Antihack an, er ist total sauber und ordentlich geschrieben. Yoshi hat nicht mehr als paar Buttons drauf geklatscht.
    Der GG von Yoshi bringt auch NULL, da es meist immer einen Weg zum Injecten gibt.