Fly For Fun Community Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Push !

      Heute gibts mal ein paar Updates bez. des Projektes.
      - Wir werden in Zukunft viele Design Updates vollziehen, wie zB. neu gestaltete Items und evtl. auch Interface Änderungen.
      Dies wird uns unser Mitglied Dawn in Zukunft realisieren können !
      - Da ich nun eine SSD Festplatte beziehe und beim Umzug etwas schief gelaufen ist, muss ich nun viel Zeit darin investieren alle Datein und Programme von meiner alten Festplatte auf meine Neue zu kopieren bzw neu zu installieren. Das wird vermutlich 1-2 Tage dauern, also werde ich keine großartigen Updates bringen können.

      Tex0
    • Wenn das Projekt was größeres, längeres wird, denke ich, dass ich zum ersten Mal seit 2-3 Jahren Flyff starten werde.
      Das wichtigste an einem Flyff Server ist für mich, das die Rates nicht zu hoch sind und man nicht in einem Tag schaffen kann Full Equipment zu sein. Also Fly For Fame like. Außerdem wäre es schön, wenn das Teamplay gefördert wird. Damit meine ich das man nicht alle Dungeons alleine/zu zweit durch rennen kann, sondern schon eine größere Gruppe benötigt.

      Ein seriöses Team, was nicht jeden Tag 5 Events macht wäre auch schön. Events sollten nichts tägliches werden und auch nicht so Hide and Seek Geschichten.
    • Noths;312383 schrieb:

      Wie sieht es mit Teamspeak aus, oder allgemein irgendeiner Sammelstelle?


      Später auf jeden Fall Teamspeak ! Aber in welchem Server genau weiß ich nocht nicht, wer eine IDee hat --> Melden !

      Assaki schrieb:

      Wenn das Projekt was größeres, längeres wird, denke ich, dass ich zum ersten Mal seit 2-3 Jahren Flyff starten werde.
      Das wichtigste an einem Flyff Server ist für mich, das die Rates nicht zu hoch sind und man nicht in einem Tag schaffen kann Full Equipment zu sein. Also Fly For Fame like. Außerdem wäre es schön, wenn das Teamplay gefördert wird. Damit meine ich das man nicht alle Dungeons alleine/zu zweit durch rennen kann, sondern schon eine größere Gruppe benötigt.

      Ein seriöses Team, was nicht jeden Tag 5 Events macht wäre auch schön. Events sollten nichts tägliches werden und auch nicht so Hide and Seek Geschichten.


      Was Events angeht, werden wir ungf. 90% aller vorhandenen Items ausnutzen, d.h. es wird viel Abwechslung ins Spiel kommen.
      Zum Gameplay an sich werden später noch Ideen eingeholt :)