Hi, ich bin der Kevin, 19 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Hauptschule :-)
Hi
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wilkommen ;)Willkommen auf MCore!Danke, danke ;-)19 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Hauptschule
Das geht heute? :D?
Herzlich willkommenJa, heutzutage ist es möglich eine Schule zu besuchen, wenn du nicht genau weißt wie du das anfangen willst schreib mir ne PM und ich helf dir!Nein Nein, danke ich bin schon etwas älter und mitten im Berufsleben.
Würde mich trozdem Interessieren wie du das angestellt hast :DRetroid;311899 schrieb:
Nein Nein, danke ich bin schon etwas älter und mitten im Berufsleben.
Würde mich trozdem Interessieren wie du das angestellt hast :D
Oh tut mir Leid, ich dachte du suchst eine Schule und fragst deshalb.
Ja ich bin auch mitten im Berufsleben, ich geh ja neben der Schule noch Zeitung austragen :-)Willkommen :DHab mir auch gerade am Kopf gefasst als ich gelesen hab das man in dem Alter noch in die Schule gehen darf.
Ich bin nämlich auch 19 Jahre alt und bin bereits im 2. Lehrjahr in der Lehre.Gut aber für Leute die ein wenig mehr Bildung wollen ist es völlig normal mit 19 z.B. sein Abi zu machen, es will ja nicht jeder KFZ Mechatroniker werden...Willkommen kevin.
kevin93;311906 schrieb:
Gut aber für Leute die ein wenig mehr Bildung wollen ist es völlig normal mit 19 z.B. sein Abi zu machen, es will ja nicht jeder KFZ Mechatroniker werden...
Ich bin 18 und studiere bereits.kevin93;311906 schrieb:
Gut aber für Leute die ein wenig mehr Bildung wollen ist es völlig normal mit 19 z.B. sein Abi zu machen, es will ja nicht jeder KFZ Mechatroniker werden...
Wenn du 19 wärst und Abi machen würdest, wäre es ja okay. Aber Hauptschulabschluss mit 19? Die meisten wollen höchst wahrscheinlich darauf anspielen, dass man mit 19 schon länger seinen Abschluss haben sollte.Naja, ich finds nicht so schlimm. bin halt ein wenig langsamer, seid halt froh wenn ihr schon weiter seid!ich glaube eher du trollst gerne ;)
welcome0utL0w;311932 schrieb:
ich glaube eher du trollst gerne ;)
welcome
Dito.Für einen 19-jährigen Hauptschüler ist deine Rechtschreibung aber ziemlich gut ... Du bist glaubhafter, wenn du oft gebrauchte Wörter wie "dann" -> "dan", "wieso" -> "wiso", "denn" -> "den" und so weiter falsch schreibst. Dazu solltest du die Groß-/ Kleinschreibung mehr deiner Laune statt den deutschen Rechtschreibregeln überlassen.
So bist du viel glaubhafter:
Ja, Heutzutage ist es möglich eine Schule zu Besuchen, wen du nicht genau Weist wie du das Anfangen willst schreib mir ne PM und ich Helf dir!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher